Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Massiv goal for the CL stark stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wow.... nett ausgedrückt könnte man es einen Bayernsieg nennen wenn wir das Ding holen.... Mitten in die Drangphase der Wölfe so ein "unverdientes" Tor.

Aber so ist das eben wenn man sie vorne nicht macht, kennen wir ja auch zu genüge.
Ich kann es nicht glauben dass wir gewinnen.
Ich höre das ganze gerade mit dem Amazon Radio und der Kommentator macht ja aus jeder Mücke einen Elefanten, ist ja fast nicht mehr auszuhalten ugly
rolleyes
Sollte es dabei bleiben und wir in den letzten 4 Spielen mindestens 3 Punkte holen, müssen Gladbach und/oder noch 9 Punkte holen, um an uns vorbeizuziehen.

Dass wir noch 3 Punkte holen, ist denke ich relativ realistisch.
Dass Gladbach noch 9 Punkte holt? Nicht in der aktuellen Verfassung.
Und Hoffenheim? Die sind gut drauf, aber dürften sich eben auch nur maximal einen Fehler erlauben.

Edit:
rolleyes
This contribution was last edited by Baujahr92 on Apr 22, 2019 at 10:20 PM hours
Zitat von Tobii
Ich kann es nicht glauben dass wir gewinnen.


Es wäre zu schön gewesen...
War ja irgendwie klar das wir noch eins kriegen. Naja selbst wenn wir nächste Saison garnicht International Spielen war die Saison gut.
Was machen Kostic und Rebic da? Statt einfach den Ball 3m zum Mitspieler zurückzuspielen und im Ballbesitz zu bleiben, treten sie auf den Ball drauf und versuchen da irgendwelche Sachen. Quittung prompt erfolgt, das ist einfach so fragwürdig wie man da sich so verhalten kann.
So ein Sch....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.