Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von Melech
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.

Wenn Du in so einem Spiel irgendwie in Führung gehst und dann beim Zeit schinden den Ball verlierst... ganz bitter
Dass die Führung zu dem Zeitpunkt glücklich war - Keine Frage. Aber du schindest keine Zeit und fängst nen Konter. Das war leider schlicht amateurhaft von uns zu Ende gespielt.


Was soll das sonst sein, was Kostic vor seinem Ballverlust macht.
ein saudummer Angriff, der in dieser Form gar nicht mehr passieren darf, mit einer derart aufgerückten IV. Das Problem ist nicht mal der Ballverlust, sondern dass man 90+ auswärts so offensiv steht.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Melech

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.

Wenn Du in so einem Spiel irgendwie in Führung gehst und dann beim Zeit schinden den Ball verlierst... ganz bitter
Dass die Führung zu dem Zeitpunkt glücklich war - Keine Frage. Aber du schindest keine Zeit und fängst nen Konter. Das war leider schlicht amateurhaft von uns zu Ende gespielt.


Was soll das sonst sein, was Kostic vor seinem Ballverlust macht.
ein saudummer Angriff, der in dieser Form gar nicht mehr passieren darf, mit einer derart aufgerückten IV. Das Problem ist nicht mal der Ballverlust, sondern dass man 90+ auswärts so offensiv steht.


Hab ich etwas anders gesehen. Wäre es ein Angriff gewesen wäre Kostic doch zur Grundlinie gegangen oder hätte gepasst. Er wollte einfach Zeit von der Uhr nehmen, aber hat nix halbes und nix ganzes daraus gemacht.
Hoffenheim...

Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
Bremen (H)
Mainz (A)

Das Programm liest sich extrem hart, man muss aber sagen, dass Wolfsburg auswärts nichts mehr gerissen hat gegen Bayern, BVB und Leipzig... Gladbach ist momentan von der Rolle... Bremen muss man sehen, wie die zu dem Zeitpunkt stehen und ob Europa noch möglich ist und in Mainz... für die geht es dann um nichts mehr und sie sind nicht auf dem Level wie Hoffenheim.

Wir

Hertha (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Bayern (A)

In der aktuellen Verfassung sehe ich schon mögliche Heimsiege gegen eine aktuell geschwächte Hertha... Mainz ist bis dahin (wie gesagt) durch... aber wir müssen dennoch voll konzentriert da reingehen, sonst holen wir selbst in diesen Spielen nicht die erhofften 6 Punkte.

Leverkusen und Bayern... vor der Saison hätte ich gesagt, die beiden schwierigsten Auswärtsaufgaben zum Schluss... und so bleibt es auch... wenn wir dort einen Punkt oder drei Punkte holen wäre das sensationell...
Zitat von Woersi
Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.


Wir stehen kurz vor Ende der Saison auf einem Platz, der zur Teilnahme an der CL berechtigt. Über was sollten wir stattdessen sprechen? Über den frühzeitig erreichten Klassenerhalt, so wie es zur Ära Bruchhagen üblich war?


Weil wir einfach schauen müssen wofür es am Ende tatsächlich reicht. Ich sehe aktuell, dass es brutal schwer wird diesen Vorsprung über die Linie zu bringen, aber es einige fast schon erwarten.
Freuen wir uns jetzt einfach über einen Punkt in Wolfsburg, der auch nicht soo verständlich ist. Hätte man glaube ich vor dem Spiel so unterschrieben.
Au weia. Der Punkt ist ja schon glücklich muss man ehrlicherweise zugeben auf Grund der 2.Hz.
Kein Vorwurf nach den letzten Wochen. Doch bei 1:0 Führung auswärts in der 89.min. bei dem Spielverlauf so hoch zu stehen, das war amateurhaft ohne Ende. DIESE Spielsituation hätte ich wenn dann auf der anderen Seite so erwartet wo der Gegner aufmachen muss.
Tolle Saison, keine Frage und auch 5.oder 6.am Ende ist sensationell. Doch so eine evt.Teilnahme an der CL und somit ordentlich Geld zu verdienen, so aus der Hand zugeben wäre dann doch super schade.
Sicher Gladbach Hoffenheim und Leverkusen müssen erstmal entsprechende Punkte aufholen und noch stehen wir auf 4, aber das Momentum liegt meines Erachtens da eher bei eben diesen, weil einfach fitter logischerweise.
Ändert sich evt. wieder wenn wir jetzt mal ne normale Woche haben und vllt. auch Hinteregger und Haller nochmal eingreifen können.
Glücklicher Punkt, mehr war das heute nun mal nicht.

Kein Thema, nehme ich super gerne mit!! Viele in ganz Fussballdeutschland und auch hier haben ja mit einer Niederlage gerechnet - ich bin froh, dass wir mit diesem Punkt wieder einen mehr haben als vor dem Spiel.

Heute waren wir gegen Ende sicherlich auch platter als WOB, aber wir haben uns halt auch bei dem Gegentor ziemlich naiv (um nicht dämlich zu sagen....) angestellt.... aber das passiert auch mal.
Zitat von Melech
Zitat von Woersi

Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.


Wir stehen kurz vor Ende der Saison auf einem Platz, der zur Teilnahme an der CL berechtigt. Über was sollten wir stattdessen sprechen? Über den frühzeitig erreichten Klassenerhalt, so wie es zur Ära Bruchhagen üblich war?


Weil wir einfach schauen müssen wofür es am Ende tatsächlich reicht. Ich sehe aktuell, dass es brutal schwer wird diesen Vorsprung über die Linie zu bringen, aber es einige fast schon erwarten.


dem stimme ich zu. manche scheinen da aus irgendeinem grund davon auszugehen, als wäre das alles schon in stein gemeißelt.
Ich versuche es da realistischer zu halten. Fakt ist, wir haben ein anspruchvolles Restprogramm. Gegen Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern werden die Punkte nicht verschenkt.
Gladbach ist zwar derzeit auch nicht grad im Lauf aber hat ein lachhaftes Restprogramm (im Vergleich).
Darunter Stuttgart und Nürnberg, da dürfen wir getrost mal von 6 Punkten ausgehen, plus das, was eventuell noch gegen Hoffenheim und Dortmund herausspringt.

Für mich wird Spieltag 32 die Offenbarung sein. Wenn Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt und wir gegen Leverkusen verlieren, dann ist die Messe mit Platz 4 gelesen.

Es wird also tatsächlich darauf ankommen, dass wir mit einer Energieleistung nach der anderen unsere ernstzunehmenden Gegner niederringen.
Ich würd es ja lieber vermeiden, am letzten Spieltag ausgerechnet gegen Bayern auf nen Sieg angewiesen zu sein... Vor allem da ich davon ausgehe, dass die Meisterschaft bis zur letzten Sekunde offen sein wird und Bayern daher ordentlich Zug drauf haben wird, während bei uns ja schon seit einigen Wochen der Verschleiß seine Spuren hinterlässt.

Ist natürlich auch Jammern auf hohem Niveau, wenn man "nur" nochmal in die EL kommt.
Aber wenn man schonmal so nah dran ist -und das auch noch verdient- dann will man natürlich das Optimum auch rausholen. Ich hoffe dass Haller gan ganz bald wieder fit wird und auch Hinteregger wieder aufsattelt. Beide sind in ihren Mannschaftsteilen einfach ein fettes Level Up.

Gerade jetzt, wo bei Jovic der Wurm drin ist...

Nur Kostic scheint auf Atomantrieb zu laufen. Unerschöpflich der Junge.
VfL Wolfsburg Player Ratings - VfL Wolfsburg
2.5P. Pervan
2.0J. Brooks
3.0R. Knoche
3.5William
3.5M. Tisserand
3.5J. Guilavogui
3.0M. Arnold
3.0Y. Gerhardt
2.0A. Mehmedi
2.5W. Weghorst
2.5D. Ginczek
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
1.5K. Trapp
3.5D. Abraham
3.5S. Falette
2.5M. Hasebe
2.5L. Torró
2.5J. de Guzmán
3.0S. Rode
3.5D. da Costa
3.5F. Kostić
4.0M. Gacinovic
3.0Ante Rebic
3.5G. Paciência
4.5L. Jović

Schauen wir mal, wofür es gut ist. Dem Spiel nach ein glücklicher Punkt. In der 90. Minute ist das natürlich ärgerlich.
Hoffenheim drückt von hinten, aber auch die müssen erstmal DIE Spiele gewinnen. Es wäre schön, wenn Haller bald zurück ist. Heute hat er mit seiner Körperlichkeut gefehlt.
Egal was passiert... Man sieht, dass die Buben alles raushauen. Torro hat ein vielversprechendes Comeback gegeben.... Noch etwas ohne Bindung manchmal, aber stark im Zweikampf. Am Wochenende ist Hinteregger wohl zurück. Damit sind wir in der Eröffnung nicht mehr so ausrechenbar.

Also liebe Gemeinde... Freut Euch und frohlockt... Bei dem was alles noch vor uns liegt.
Zitat von eagle1978
Glücklicher Punkt, mehr war das heute nun mal nicht.

Kein Thema, nehme ich super gerne mit!! Viele in ganz Fussballdeutschland und auch hier haben ja mit einer Niederlage gerechnet - ich bin froh, dass wir mit diesem Punkt wieder einen mehr haben als vor dem Spiel.

Heute waren wir gegen Ende sicherlich auch platter als WOB, aber wir haben uns halt auch bei dem Gegentor ziemlich naiv (um nicht dämlich zu sagen....) angestellt.... aber das passiert auch mal.



mehr dämlich als naiv
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.