Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von G-Block
Sollten die Spieler von Wolfsburg so heiß auf die Partie sein wie deren Spieltagsthread dann müssten wir das gewinnen.
8 Beiträge - in Worten ACHT - davon noch 2 von auswärtigen Vereinen.

grins
Ich würde mal behaupten, dass wir weit mehr als nur 5x so viele Fans haben wie Wolfsburg, insofern sind die 40 Beiträge hier nicht minder peinlich.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Bank:Rönnow (ETW), Ndicka, Rebic, de Guzman, Willems, Toure, Chandler
Hinti leider nicht dabei, dafür darf Falette wieder von Anfang an rein.
Achso und natürlich: Welcome Back Torro daumen-hoch
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on Apr 22, 2019 at 7:33 PM hours
Torró in der Startaufstellung!
Da freue ich mich drauf.
N'dicka gegen Falette ist nach dem Benfica Spiel zwar toll für Falette, aber ich wäre dennoch bei N'Dicka geblieben. Abwarten, bin trotzdem zufrieden mit der Aufstellung.
Ich will mal kritisch hinterfragen, warum das Spiel um 20:30 ist. An einem bundeseinheitlichen Feiertag hätte man das Spiel wegen der Auswärtsfans auch ein paar Stunden früher machen können. Wenn man argumentiert, dass ein Abendspiel einfach besser ist, müsste man zukünftig auch sonntags 20:30 spielen. Das einzige Gute ist, dass Wolfsburg und Frankfurt "nur" 365 km auseinander liegen. Man stelle sich einmal vor, Leverkusen oder Leipzig wären noch in der Europa League dabei und diese Spiele hätten am Montag stattgefunden. Die Leipzig-Fans hätten 510 km weit reisen müssen, die Nürnberg-Fans immerhin noch 410 km (obwohl sie mit der Europa League gar nichts zu tun haben). Für die Fans, die morgen früh wieder raus müssen, ist das nicht optimal.
Oder man hätte das Spiel einfach gestern um 20:30 Uhr gemacht.
This contribution was last edited by GottfriedFuchs on Apr 22, 2019 at 7:39 PM hours
Torro und Gaci finde ich super, die sollen sich zeigen. Neu Mijat habe ich eh nie Bauchschmerzen.

Ndicka spielt seine erste komplette Profisaison und dann auch noch Buli statt zweite Liga Frankreich + EL... Der Junge ist wahrscheinlich einfach ein bisschen überspielt und im Tief.

Glaube heute fest an einen Sieg, immer wenn wir in der EL gut waren haben wir die Euphorie mit in die Liga genommen (Achtung: nur Gefühl, keine Statistik!)
Abgesehen von Falette, der bei Hütter wirklich ordentlich Pluspunkte gesammelt haben muss, ungefähr die Elf, auf die ich spekuliert hatte
Hinten stabil, nach vorne schnell und dank Gonzo auch mit der Chance auf Lufthoheit - gefällt mir daumen-hoch

Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Jungs sich ihre Kräfte einteilen und sich nicht wieder so auskontern lassen wie im Hinspiel, dann geht auch was - ein Sieg heute wäre ein enormer Schritt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 22, 2019 at 7:46 PM hours
Zitat von Ascobol
Torró in der Startaufstellung!
Da freue ich mich drauf.
N'dicka gegen Falette ist nach dem Benfica Spiel zwar toll für Falette, aber ich wäre dennoch bei N'Dicka geblieben. Abwarten, bin trotzdem zufrieden mit der Aufstellung.


So denken bestimmt fast alle hier. Aber wenn Falette jetzt noch paar ordentliche Spiele machen wird, dann ist auch sein Marktwert im Sommer womögich bei ca. 5 Mio...... Hoffentlich wird das für alle was gutes.
Finde das richtig von Hütter. Auf Standards setzen, wenn die Gefahr besteht dass man Zuviel Körner gelassen hat. Mit Gonzo , Torro und Falette..das könnte klappen. Außerdem hat man dann auch dem Kopfballungeheuer Weghorst was entgegenzusetzen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Adler1971
Zitat von Ascobol

Torró in der Startaufstellung!
Da freue ich mich drauf.
N'dicka gegen Falette ist nach dem Benfica Spiel zwar toll für Falette, aber ich wäre dennoch bei N'Dicka geblieben. Abwarten, bin trotzdem zufrieden mit der Aufstellung.


So denken bestimmt fast alle hier. Aber wenn Falette jetzt noch paar ordentliche Spiele machen wird, dann ist auch sein Marktwert im Sommer womögich bei ca. 5 Mio...... Hoffentlich wird das für alle was gutes.



Ich glaube nicht, dass Hütter für Marktwert Steigerung aufstellt. Falette hatte einfach ein super letzten Spiel und ist defensiv einfach stark. Ich denke mal, dass man hier einfach nur auf Nummer sicher gehen will und die defensive Variante mit Falette bevorzugt anstatt den spielstärkeren Verteidiger Ndicka.
Auf welchem TVsender kann ich eine Zusammenfassung sehen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.