Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
Zitat von ToBorusse
aber die Mannschaft hat es wie schon so oft auf Schalke verbockt.


Hätte man nur das eine Spiel gegen den BVB, vom 23.Spieltag, wo man haushoch überlegen war und der BVB bis heute nicht weiß wo die 3 Punkte herkommen.gewonnen, dann wäre man sogar noch bei der Verlosung der Chamionsleagueplätze dabei
3. 52 BVB
4. 52 1899
5. 52 B04
6. 50 RB
7. 50 Borussia

Und das trotz aller Verletzten.
Ich weiß hätte, hätte......

Wollte nur sagen das die Saison, trotz aller Widrigkeiten, vielleicht doch gar nicht so schlecht war Zwinkernd
Zitat von Pankowborusse
Zitat von ToBorusse

aber die Mannschaft hat es wie schon so oft auf Schalke verbockt.


Hätte man nur das eine Spiel gegen den BVB, vom 23.Spieltag, wo man haushoch überlegen war und der BVB bis heute nicht weiß wo die 3 Punkte herkommen.gewonnen, dann wäre man sogar noch bei der Verlosung der Chamionsleagueplätze dabei
3. 52 BVB
4. 52 1899
5. 52 B04
6. 50 RB
7. 50 Borussia

Und das trotz aller Verletzten.
Ich weiß hätte, hätte......

Wollte nur sagen das die Saison, trotz aller Widrigkeiten, vielleicht doch gar nicht so schlecht war Zwinkernd


Köln, Frankfurt, VfB, Leipzig, bvb, Mainz, Bremen, da gab es viele solche Spiele, wir würden ganz anders dastehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von Pankowborusse

Zitat von ToBorusse

aber die Mannschaft hat es wie schon so oft auf Schalke verbockt.


Hätte man nur das eine Spiel gegen den BVB, vom 23.Spieltag, wo man haushoch überlegen war und der BVB bis heute nicht weiß wo die 3 Punkte herkommen.gewonnen, dann wäre man sogar noch bei der Verlosung der Chamionsleagueplätze dabei
3. 52 BVB
4. 52 1899
5. 52 B04
6. 50 RB
7. 50 Borussia

Und das trotz aller Verletzten.
Ich weiß hätte, hätte......

Wollte nur sagen das die Saison, trotz aller Widrigkeiten, vielleicht doch gar nicht so schlecht war Zwinkernd


Köln, Frankfurt, VfB, Leipzig, bvb, Mainz, Bremen, da gab es viele solche Spiele, wir würden ganz anders dastehen.


Sicher, aber das könnte wohl jede Mannschaft von sich behaupten.
Kommen irgendwelche Spieler zurück von Sperren und Verletzungen im Spiel gegen Hamburg?
Meint ihr ihr punktet da?
Zitat von Weserdiik
Kommen irgendwelche Spieler zurück von Sperren und Verletzungen im Spiel gegen Hamburg?
Meint ihr ihr punktet da?


Kramer, Zakaria und Vestergaard werden wieder mitmischen.

Was das Punkten angeht, bin ich mir unschlüssig. Das ist ein Spiel, das in alle Richtungen ausschlagen kann.
Zitat von DerRegent
Zitat von Weserdiik

Kommen irgendwelche Spieler zurück von Sperren und Verletzungen im Spiel gegen Hamburg?
Meint ihr ihr punktet da?


Kramer, Zakaria und Vestergaard werden wieder mitmischen.

Was das Punkten angeht, bin ich mir unschlüssig. Das ist ein Spiel, das in alle Richtungen ausschlagen kann.


Da es für den HSV mal wieder um die Rettung geht kann man getrost davon ausgehen, dass der Schiedsrichter wie immer in den letzten Jahren, die ein oder andere Szene sehr exklusiv bewertet.
Zitat von effe2007
Zitat von Pankowborusse

Zitat von ToBorusse

aber die Mannschaft hat es wie schon so oft auf Schalke verbockt.


Hätte man nur das eine Spiel gegen den BVB, vom 23.Spieltag, wo man haushoch überlegen war und der BVB bis heute nicht weiß wo die 3 Punkte herkommen.gewonnen, dann wäre man sogar noch bei der Verlosung der Chamionsleagueplätze dabei
3. 52 BVB
4. 52 1899
5. 52 B04
6. 50 RB
7. 50 Borussia

Und das trotz aller Verletzten.
Ich weiß hätte, hätte......

Wollte nur sagen das die Saison, trotz aller Widrigkeiten, vielleicht doch gar nicht so schlecht war Zwinkernd


Köln, Frankfurt, VfB, Leipzig, bvb, Mainz, Bremen, da gab es viele solche Spiele, wir würden ganz anders dastehen.


Gegen Köln wäre vielleicht ein Punkt ok gewesen. Gegen Frankfurt haben wir zweimal verdient verloren. Gegen den VfB und Mainz waren wir grottig und haben sicherlich kein anderes Ergebnis verdient. Leipzig hatte die besseren Chancen, war über 90 Minuten spielbestimmend (in unserem Stadion) und hat verdient gewonnen. Gegen Bremen, zu dieser Zeit noch Abstiegskandidat, haben wir ein 2:0 verspielt. Bremen hat sich den Punkt aufgrund der 2. Hälfte mehr als verdient.
Ich sehe in der von dir aufgestellten Liste kein Spiel in dem wir unverdient verloren oder ein anderes Ergebnis verdient gewesen wäre. Außerdem ignorierst du die Spiele in denen wir unverdient gepunktet haben: in Augsburg, zuhause gegen Stuttgart, zuhause gegen Hannover, zuhause gegen Mainz, zuhause gegen Berlin. Ich denke wenn man wirklich mal ausrechnen würde wie viele Punkte verdient gewesen wären, kommen wir am Ende wahrscheinlich bei der gleichen Punktzahl an oder haben sogar noch weniger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.