Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
Schon wieder so ein Spiel mit Endspiel Charakter. Heute könnte ein großer Tag sein, nicht ausgeschlossen dass wir heute auf einen Europa Tabellenplatz klettern. Bin sehr gespannt, da ist richtig Spannung drinnen.

Auf gehts, heute ein Sieg und das Tor Europa ist offen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Schon wieder so ein Spiel mit Endspiel Charakter. Heute könnte ein großer Tag sein, nicht ausgeschlossen dass wir heute auf einen Europa Tabellenplatz klettern. Bin sehr gespannt, da ist richtig Spannung drinnen.

Auf gehts, heute ein Sieg und das Tor Europa ist offen.



Alle spielen für uns , nur wir nicht. Hoffe trotzdem auf SIEG. 2:0 Tore Hazard und Grifo .

•     •     •

Leben und leben lassen !
Zitat von Linksvorne
Zitat von effe2007

Schon wieder so ein Spiel mit Endspiel Charakter. Heute könnte ein großer Tag sein, nicht ausgeschlossen dass wir heute auf einen Europa Tabellenplatz klettern. Bin sehr gespannt, da ist richtig Spannung drinnen.

Auf gehts, heute ein Sieg und das Tor Europa ist offen.



Alle spielen für uns , nur wir nicht. Hoffe trotzdem auf SIEG. 2:0 Tore Hazard und Grifo .


Am ehesten traue ich es dem HSV zu, WOB in Leipzig eher weniger, bin gespannt. Ist eh alles schwer zu tippen, der HSV, WOB, Freiburg und Mainz werden kratzen, beißen und bis zum Umfallen rennen. Alle 4 wissen, es gibt nur noch 2 Chancen, nicht abzusteigen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Die Aufstellung ist raus - exakt wie von mir erwartet, bleibt abzuwarten wie sich das ganze sortiert.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Zitat von Schlappschuss
Die Aufstellung ist raus - exakt wie von mir erwartet, bleibt abzuwarten wie sich das ganze sortiert.


Hecking, ein Quell der Inspiration! daumen-hoch

Oh Mann!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Ich bedine mich jetzt einfach mal der Statistik und erwarte dementsprechend einen klaren Heimsieg. Es ist Jahrzehnte her das wir zu Hause gegen Freiburg verloren und in dieser Saison hat sich Freiburg auswärts auch nicht besonders hervor getan. Wovor sollte man da Angst haben?

Wenn ich lese das Freiburg um jeden Meter kämpfen und beißen wird weil es für sie gegen den Abstieg geht erwarte ich umgekehrt von den unseren dasselbe da es um Europa geht.

Kadertechnisch sind wir zudem trotz der Ausfälle deutlich überlegen.

Es MUSS ein Sieg sein, alles andere wäre ein weiterer Niederschlag diese Saison
Zitat von Schlappschuss
Die Aufstellung ist raus - exakt wie von mir erwartet, bleibt abzuwarten wie sich das ganze sortiert.


4er Kette so wie die Aufstellung aussieht. Abräumer Strobl auf der 6er. Drmic für Stindl war klar, Strobl und Cuisance war klar, einzig Hofmann statt Grifo war mir nicht so klar.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von bonehead
Zitat von Schlappschuss

Die Aufstellung ist raus - exakt wie von mir erwartet, bleibt abzuwarten wie sich das ganze sortiert.


Hecking, ein Quell der Inspiration! daumen-hoch

Oh Mann!


Naja er will doch Spieler die den Unterschied ausmachen können? Und er will das vorne mal in 1 gegen 1 Situationen unsere Offensiven auftrumpfen. Deshalb doch logisch das er Grifo und Traore draussen lässt grins

Der Dieter mag Spektakel daumen-hoch

Anyway musste gegen Freiburg gewinnen egal wer spielt.
15 Minuten rumgegurkt und dann sowas, nicht schlecht grins
Das passiert, wenn man primär Spieler im Kader hat, die in die Tiefe gehen können (Hazard, Hofmann, Drmic, Hermann etc.) und dann auch mal ein Diagonalball aus der tiefe kommt.
This contribution was last edited by Schabernack on May 5, 2018 at 3:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.