Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
Mit Vollgas nach Vorne!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von DerRegent
Nach der PK tippe ich auf folgende Aufstellung:

3-5-2

Sommer-
Ginter, Strobl, Elvedi-
Herrmann, Wendt-
Cuisance
Hofmann, Grifo/Raffael
Hazard, Raffael/Drmic


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zu viele ZM fallen aus um dann mit 3 zu spielen
Zitat von pizza21
Zitat von DerRegent

Nach der PK tippe ich auf folgende Aufstellung:

3-5-2

Sommer-
Ginter, Strobl, Elvedi-
Herrmann, Wendt-
Cuisance
Hofmann, Grifo/Raffael
Hazard, Raffael/Drmic


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zu viele ZM fallen aus um dann mit 3 zu spielen


Hast du die PK gesehen? Da hat DH explizit die Möglichkeit der Dreierkette mit Strobl zentral angesprochen und zudem hat Vince im Training im ZM gespielt in dieser Woche. zwinker
Bei unserem Glück schießen Ginter und Grifo die Tore, während Wolfsburg und der HSV gewinnen. ugly

Unser Team ist trotz Sieg gegen Köln alles andere als sattelfest. Nach der 2-0 Führung wurde man fahrig und spielte phasenweise arrogant, nur um es nochmal spannend zu machen. Die wenigen Chancen, die man sich erarbeitet, lässt man fahrlässig liegen.

Teams wie die Fohlen nutzen das dann, um zu gewinnen.

Mut macht mir der spielerische Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele. Nur nutzen muss man es halt auch.

Es wär echt meeega lieb von euch, wenn ihr uns die drei Zähler mit nach Süden nehmen lasst. Dann kämen wir auch nächstes Jahr nochmal vorbei. smile

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
PK war sehr interessant. DH hat sogar explizit "diese Foren" und die Stimmungsmache dort angesprochen, haha.

Für Grifo wird es wohl leider wieder nichts mit einem Startelfeinsatz, hätte ich mir eigentlich gewünscht.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Nur so. zwinker

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Zitat von TAMA_92


Es wär echt meeega lieb von euch, wenn ihr uns die drei Zähler mit nach Süden nehmen lasst. Dann kämen wir auch nächstes Jahr nochmal vorbei. smile


Wäre dann aber auch mal mega lieb, wenn wir mal drei Pünktchen aus Freiburg mitnehmen dürften. Zwinkernd
Zitat von Internetzer
Nur so. zwinker

Flaco ist verletzt, wird vermutlich Traore spielen, hätte ich aber auch nix gegen.
Grifo auf der 10 fände ich ebenfalls gut, aber wird wohl eher Drmic vorne drin werden.

Ansonsten würde ich auch eher Jantschke nach innen ziehen und Elvedi auf rechts.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Zitat von Simsenson
Flaco ist verletzt


Flaco ist wieder fit und kann spielen, hat er vor ein paar Tagen noch gesagt.
Zitat von WindomEarle
Zitat von hotschilly

da ich durchaus Sympathien für Freiburg hege und BMG sehr wahrscheinlich auch nächste Saison nicht Europäisch spielen wird, denke das es egal ist, wenn Freiburg die 3 Punkte mitnimmt. Unschuldig


Hä? Aber wenn wir gewinnen, haben wir eine ziemlich große Chance auf Europa. Die größte wohl, wenn WOB auch zeitgleich gewinnt und Frankfurt remis spielt, dann sind wir punktgleich mit Platz 6 und 7 und Hamburg ist sicher weg und wird am letzten Spieltag kein großes Hindernis mehr sein.

Der SC ist natürlich nicht so unser Lieblingsgegner, an den letzten Sieg gegen die kann ich mich gar nicht wirklich erinnern.


Das wäre der perfekte Fall. Alle 3 punktgleich und Torverhältnis auch fast gleich. HSV wäre dann abgestiegen und für uns wird dann die schlechte Stimmung auf dem Rasen und im Stadion enorm viel helfen.

daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.