Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich auf das Spiel. Hoffentlich schönen Fußball spielen.

Mein Tipp : 2:1 für uns

Schiedsrichter der Partie ist Manuel Gräfe aus Berlin. Die Assistenten sind Guido Kleve und Markus Sinn. Vierter Offizieller ist Sascha Stegemann. Im Replay-Center in Köln stehen Tobias Welz und Alexander Sather als Video-Assistenten zur Verfügung.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

So haben wir noch nie gespielt, ich wäre aber gespannt darauf, die Mannschaft mal so zu sehen.

Strobl kann in der IV vielleicht ökonomischer spielen um ggfs über 90 Minuten einsatzfähig zu sein.

Ginter würde ich alleine auf die 6er Position stellen, dass hat er schon gut gemacht.

Grifo und Cuisance sollten den kreativen Part im Mittelfeld übernehmen, Hazard und Traore die 1 zu 1 Situationen suchen.

Auf der RV Position wird Jantschke sicherlich nur die Defensivaufgaben wahrnehmen, da muß wohl Traore (bei Auswechselung dann wohl Hofmann oder Herrmann) die Offensive alleine stemmen.

Ich wäre gespannt, die Borussia in der Anordnung mal zu sehen.
Hoffe das aus der Not heraus mal eine Überraschung rauskommt
Ich erwarte einen munteren Sommerkick und wir gewinnen 4-2.

2x Josip, Mickael und Tobi treffen

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Zitat von TAMA_92
Bei unserem Glück schießen Ginter und Grifo die Tore, während Wolfsburg und der HSV gewinnen. ugly

Unser Team ist trotz Sieg gegen Köln alles andere als sattelfest. Nach der 2-0 Führung wurde man fahrig und spielte phasenweise arrogant, nur um es nochmal spannend zu machen. Die wenigen Chancen, die man sich erarbeitet, lässt man fahrlässig liegen.

Teams wie die Fohlen nutzen das dann, um zu gewinnen.

Mut macht mir der spielerische Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele. Nur nutzen muss man es halt auch.

Es wär echt meeega lieb von euch, wenn ihr uns die drei Zähler mit nach Süden nehmen lasst. Dann kämen wir auch nächstes Jahr nochmal vorbei. smile


Ich mag Freiburg ja da ihr ein seriöser sympathischer Verein seid. Aber leider brauchen wir die Punkte selbst daher geht nur ein anderer Deal zwinker.
Am Sa. Verliert ihr zwar nochmal, aber Wolfsburg und Mainz Punkten auch nicht. Der hsv holt einen Punkt gegen die Eintracht. Und am letzen Spieltag geben wir euch dann die Schützenhilfe stark. Der hsv verliert nämlich und steigt als 2. Neben Köln ab. Ihr gewinnt oder spielt Mindestens Remis und bleibt sicher in der Liga. Mainz ebenfalls und die Wölfe müssen in die Verlängerung, welche erstmals vom Bundesligisten verloren wird. Ach was wäre das schön grins. Zum Dank geht ihr uns nächste Saison mindestens 4 Punkte Cool. Aber Spaß und Träume beiseite...
Das wird ein schweres Spiel für uns!
Freiburg verteidigt gut und setzt auf Konter auswärts. Das liegt uns nicht so, siehe die überzahl gegen schalke...
Ich habe nichtsdestotrotz ein gutes Gefühl für Borussia.

2:0
Hazard macht mal wieder ne Bude und drmic. Vince steuert 2 Vorlagen dazu was ihm und uns gut tun würde.

P.s: mal ein Kompliment an die vielen guten Ausstellungen hier daumen-hoch. Man sieht was unser Kader trotz der extremen Ausfälle für Optionen bietet.
Forza Fohlen holt euch die letzen 6 Punkte für einen versöhnlichen Saison Abschluss. Wenn es trotzdem nicht für Europa reicht, dann ist es so. Hauptsache die Richtung stimmt und das Team gibt alles.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hallo nach Gladbach,

wir kommen am Samstag als Gast in den Borussia Park. Weiß jemand von euch ob am Gäste Einlass Alkoholproben gemacht werden. Dementsprechend würden wir dann unsere Zugfahrt planenzwinker.


Danke im voraus für eure Antwort un auf ein gutes Spiel.

Grüße aus dem Schwarzwald

Seiler
Ist Oxford wieder fit? Warum stellen ihn so viele hier auf? Ich habe Angst...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Ich denke so wird gespielt..
Grifo scheint ja keinen guten Stand zu haben bei Hecking.. daher wird er auch nicht beginnen...

bin gespannt was aus der Zentrale kommt mit Cuisance und Strobl...
Strobl hat mir gefallen im letzten Spiel..

Tippe ein sehr enges 1:0 für unsere geliebte Borussia!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Da setzen doch tatsächlich paar Leute auf Oxford! Irgendwie hat man seit der Bekanntgabe der erneuten Leihe so gar nix mehr gehört über den Burschen, oder? Wenn er JETZT nicht spielt, wann dann?

Würde ihn aber weder in die IV noch auf die 6 packen, der soll mal schön RV spielen, wo er noch am wenigsten kaputt machen kann und mir das eine mal sogar ganz gut gefiel.

Zitat von DerRegent
Hast du die PK gesehen? Da hat DH explizit die Möglichkeit der Dreierkette mit Strobl zentral angesprochen und zudem hat Vince im Training im ZM gespielt in dieser Woche. zwinker

Interessant, muss ich doch gleich mal schauen...
Ich weiß nich... das kam mir nich vor wie ne ernsthafte Überlegung. Klar besteht die grundsätzliche Möglichkeit, speziell was die Luft für 90 Minuten angeht. Ich seh ihn in meiner Wunschaufstellung auch in der IV, aber nur weil ich mir von Ginter auf der 6 mehr erwarte, und eben dieser Ginter sich dann auch in die Mitte zurückfallen lassen kann.

Zitat von WindomEarle
Wird ein Spiel, in dem Leute wie Drmic, Strobl, Jantschke, Cuisance, evtl. sogar Herrmann, mal was zeigen können. Vielleicht möchten sie ja auch gerne häufiger spielen.

schön trocken stark daumen-hoch

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Trotz der vielen Ausfälle sind wir gegen Freiburg Favorit. Der SCF hat in 16 Spielen auswärts 1Mal gewonnen und enorm viele Gegentore kassiert. Unsere Truppe hat noch einiges gut zu machen, um eine bislang sehr mäßige Rückrunde aufzupolieren und die Chance auf Europa zu wahren. Bei Sieg haben wir kommende Woche ein Endspiel in Hamburg. Bin im Stadion und erwarte ein sehr offensives und mutiges Spiel, das wird kein torloses Remis, sondern eher ein Spektakel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Tipp 3:1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.