Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
Ein richtig starkes Spiel von Drmic; viel beweglicher, passsicherer und gedankenschneller. Hätte ich ihm so diese Saison nicht mehr zugetraut.
Sommer und Cuisance heute auch mit wirklich guten Leistungen.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
hättehättefahradkette man mal in Schalke versucht den sieg einzufahren...

immerhin saisonziel definitiv erreicht...platz 9 save
This contribution was last edited by brothering01 on May 5, 2018 at 5:07 PM hours
Drmic wird für Heckings Liebling Hofmann geopfert, damit der auch mal vorne rein darf.
Heute kein Elfmeter und kein Videroschiri für dasselbe Handspiel wie von Kramer letzte Woche augen-zuhalten
Nächsten Samstag einen Dino töten und hoffen, dass Bayern und Schalke ihre Aufgabe machen.

Würde mich so freuen, wenn das arrogante Arsch von Gomez auf nicht Europaligueplatz landet. Wo zu Gladbach sagte als er zu Wolfsburg ging er will in einer Mannschaft spielen die regelmässig in Europa mitspielt.
wenn das gerade kein Elfmeter war, war es letztes Wochenende gegen Kramer auch keiner...

WTF Videoschiri...

Einfach nur traurig, wie wir hier durch diese Einführung um so viele Punkte beraubt wurden..
Zitat von Falstaff1984
Nächsten Samstag einen Dino töten und hoffen, dass Bayern und Schalke ihre Aufgabe machen.

Würde mich so freuen, wenn das arrogante Arsch von Gomez auf nicht Europaligueplatz landet. Wo zu Gladbach sagte als er zu Wolfsburg ging er will in einer Mannschaft spielen die regelmässig in Europa mitspielt.


Das war aber Kruse, der das gesagt hat, wenn ich mich recht erinner
Zitat von kanda

Zitat von Falstaff1984

Nächsten Samstag einen Dino töten und hoffen, dass Bayern und Schalke ihre Aufgabe machen.

Würde mich so freuen, wenn das arrogante Arsch von Gomez auf nicht Europaligueplatz landet. Wo zu Gladbach sagte als er zu Wolfsburg ging er will in einer Mannschaft spielen die regelmässig in Europa mitspielt.


Das war aber Kruse, der das gesagt hat, wenn ich mich recht erinner


Kruse hat sich für Wolfsburg entschieden gehabt ja. Aber es war Gomez der es gesagt hatte, habe mich klar daran erinnert. Das er nicht zu einem Verein wolle der ab und zu um Europa mitspielt.
This contribution was last edited by Falstaff1984 on May 5, 2018 at 5:17 PM hours
Das Stadion ist voll da. Versöhnlicher Abschied aus der Saison. Nächste Woche noch in Hamburg die Stoppuhr ablaufen lassen und dann gespannt sein was Eberl im Sommer aus dem Hut zaubert.
Sah ja offensiv oft wie Fussball aus, Die defensive Grundordnung ist schon bescheiden, naja Einstelligkeit ist fix, hoffe man geht in Hamburg auch mit dieser Leidenschaft in das Spiel und hängt die Uhr ab.
This contribution was last edited by MythosVFL on May 5, 2018 at 5:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.