Abdul Rahman Baba
Date of Birth 02.07.1994
Age 29
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club PAOK Thessaloniki

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4063
1942
911
5--
51-
2--

Abdul Rahman Baba [Leihe beendet]

Aug 1, 2016 - 10:08 PM hours
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#91
Sep 11, 2016 - 2:41 PM hours
Zitat von Tuardian
Zitat von andede

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Pigotto

Also so wie ich Heidels Aussage verstanden habe, haben wir eine Option, die ist nur an "schwierige" Konditionen gebunden. Welche das sind, weiß keiner hier aber komplett keine Option ist erstunken und erlogen und das ist auch gut so.


Ich fänd es auch sehr schade wenn wir Baba nicht halten können.


Also im Ohr habe ich so etwas wie: " wenn wir einen von den Spielern halten wollen, müssen wir ihn nicht abgeben"

Korrigiert mich, falls ich daneben liege, glaube aber dass es so - oder so ähnlich - lautete. Von daher bin ich doch recht entspannt!Cool

CH sagte: "Wir haben Zugriff auf alle Spieler" das erinner ich noch. Danach merkte er aber auch an, das er bei manchen Spielern schwieriger als bei Anderen sei. Aber wir bräuchten keinen Spieler abgeben, wenn wir nicht wollten.
Ich kriegs aber auch nicht mehr zusammen in welchem Interview das war. Aber der bemerkenswerte erste Satz fiel so, da bin ich mir sicher.

Das war auf einer PK

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#92
Sep 11, 2016 - 2:43 PM hours
Zitat von Pigotto
Also so wie ich Heidels Aussage verstanden habe, haben wir eine Option, die ist nur an "schwierige" Konditionen gebunden. Welche das sind, weiß keiner hier aber komplett keine Option ist erstunken und erlogen und das ist auch gut so.


Vielleicht wollte Baba auch nicht bzw. ist er sich im unklaren ob er länger als ein Jahr auf Schalke spielen möchte ? Vielleicht ging's im wirklich nur darum auf hohen Niveau Spielpraxis sammeln zu dürfen. Schalke passt da doch super: vertrauter Trainer, kaum bis gar keine Konkurrenz, bei einem Klub mit CL-Ambition der international vertreten ist.

Vielleicht liegt's auch an Chelsea, die bei ihm einfach zwiegespalten sind und sich "alle" Optionen offen halten wollen bzw. es vom Willen des Spielers abhängig machen würden.

Bei einer starken Saison wird Conte um Baba ohnehin gar nicht herum kommen können/wollen. Das wäre ja fast so naiv wie damals Pellegrini, der Nastasic gehen ließ, dann auch noch für eine Witzsumme. Bei dem "möglichen" Ersatz für Baba Marcos Alonso bin ich nämlich zusätzlich noch sehr skeptisch, ob er die hohen Erwartung bei Chelsea überhaupt erfüllen wird - der Transfer hat mich schon überrascht.

Einfach abwarten, sicher dürfte sein, Baba wird uns dieses eine Jahr zumindest enorm weiterhelfen können. Eine solche Qualität auf dieser Position war bisher auf Schalke jedem fremd. Die Zunkunft wird es zeigen, wichtig ist, wie der Verein am Ende abschneiden wird. daumen-hoch
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#93
Sep 11, 2016 - 8:47 PM hours
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von farfan04

Zitat von Haus07

Sein Auftritt war für mich keine Überraschung. Er fiel mir von damals in Fürth auf, träumte schon immer davon ihm im Team zu haben.

Hab mich auch schion immer gewundert das ein Verein wie der BVB Meiner Meinung nach mit Alaba und Rodriguez der beste LV der Liga an manchen Tagen besser bzw. schlechter.


Was genau möchtest du mit dem letzten Absatz sagen?

Er wundert sich wieso ein Verein wie der BVB sich nicht Baba geholt hat. Baba ist seiner Meinung nach mit Alaba und Rodriguez der beste LV der Liga, an manchen Tagen besser bzw. schlechter.


Warst du als Kind häufig allein in deinem Zimmer?
Danke für die Übersetzung.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#94
Sep 11, 2016 - 8:52 PM hours
Zitat von Jopsn
Zitat von SpaceBoy94

Zitat von farfan04


Was genau möchtest du mit dem letzten Absatz sagen?

Er wundert sich wieso ein Verein wie der BVB sich nicht Baba geholt hat. Baba ist seiner Meinung nach mit Alaba und Rodriguez der beste LV der Liga, an manchen Tagen besser bzw. schlechter.


Warst du als Kind häufig allein in deinem Zimmer?


Er ist es immer noch... tongue

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#95
Sep 11, 2016 - 9:34 PM hours
Zitat von Haus07
?.....Hab mich auch schion immer gewundert das ein Verein wie der BVB Meiner Meinung nach mit Alaba und Rodriguez der beste LV der Liga an manchen Tagen besser bzw. schlechter.


Endlich mal einer der den Mut hat, die Dinge klar und deutlich anzusprechen. Mehr davon!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#96
Sep 11, 2016 - 9:56 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=iz1skbyliPk grins
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#97
Sep 11, 2016 - 10:44 PM hours

Ich glaub mittlerweile hats der Junge verstanden und brauch nicht noch ne späte Nachhilfestunde. Irgendwann ists dann halt nicht mehr witzig.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#98
Sep 11, 2016 - 11:00 PM hours
Zitat von Tuardian

Ich glaub mittlerweile hats der Junge verstanden und brauch nicht noch ne späte Nachhilfestunde. Irgendwann ists dann halt nicht mehr witzig.


Alles klar, Chef.
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#99
Sep 13, 2016 - 3:24 PM hours
Laut Ghanasoccernet ,die immer sehr gut informiert sind, ist Heidel mit Chelsea über einen vorzeitigen Kauf am verhandeln.

http://mobile.ghanasoccernet.com/german-giants-schalke-04-open-to-signing-chelseas-baba-rahman-on-a-permanent-basis?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
This contribution was last edited by zmuxed on Sep 13, 2016 at 3:26 PM hours
Abdul Rahman Baba [Leihe beendet] |#100
Sep 13, 2016 - 3:29 PM hours
Zitat von zmuxed
Laut Ghanasoccernet ,die immer sehr gut informiert sind, ist Heidel mit Chelsea über einen vorzeitigen Kauf am verhandeln.

http://mobile.ghanasoccernet.com/german-giants-schalke-04-open-to-signing-chelseas-baba-rahman-on-a-permanent-basis?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Lieber schnell eintüten, noch eine Leistung wie die gegen die Bayern und er ist 40 Mio. wert.

Wir müssen die Gelegenheit ergreifen, wenn sie sich bietet. Ohne KO werden wir ihn uns kaum nach einer starken Saison leisten können.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.