Wed, Sep 26, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Jens Härtel J. Härtel Manager I. Gruev Ilia Gruev
€17.18m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der nächste Versuch für 3 Punkte. Unsere Zebras zu Gast beim 3.Liga-Meister

Sep 24, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Kater-Diego-iD

Nach dem Bochumer Spiel war der Schiri auch in der kabine und hat sich entschuldigt.

Können wir uns nur nichts von kaufen. Keiner ist fehlerfrei, aber die einfachen Sachan sollte mn schon richtig pfeifen, sonst wird es zum unerlaubten Glückspiel.


Es geht mehr darum, das einige hier glauben, das es keinen Einfluss aufs Spiel hat. Das sieht anscheinend selbst der Schiedsrichter anders. Ich finde diese " Logik" auch ziemlich unsinnig.


Absolut ! Man versetze sich auch mal in die Spieler, das geht auf die Phyche, macht den Kopf zu und verunsichert extrem.
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Kater-Diego-iD

Nach dem Bochumer Spiel war der Schiri auch in der kabine und hat sich entschuldigt.

Können wir uns nur nichts von kaufen. Keiner ist fehlerfrei, aber die einfachen Sachan sollte mn schon richtig pfeifen, sonst wird es zum unerlaubten Glückspiel.


Es geht mehr darum, das einige hier glauben, das es keinen Einfluss aufs Spiel hat. Das sieht anscheinend selbst der Schiedsrichter anders. Ich finde diese " Logik" auch ziemlich unsinnig.


Absolut ! Man versetze sich auch mal in die Spieler, das geht auf die Phyche, macht den Kopf zu und verunsichert extrem.


Natürlich hat sowas Einfluss auf das Spiel, das hab ich auch nie bestritten. Jedoch kann das keine Entschuldigung dafür sein, dass man bei dem Einwurf dann gepennt hat und die Ecke schlecht verteidigt wurde.

Eine falsch gegebene Ecke kommt in jedem Spiel vor, genauso dass man einen Einwurf weiter vorne einwirft. Das hat 2002 Zidane beim CL Finale gegen Leverkusen auch schon gemacht...

Natürlich sind solche Fehler ärgerlich, besonders wenn sie zu Gegentoren führen. Jedoch dürfen sie keine Entschuldigung für das schlechte Abwehrverhalten sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Sep 28, 2018 at 10:08 AM hours
Zitat von EinZebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Kater-Diego-iD

Nach dem Bochumer Spiel war der Schiri auch in der kabine und hat sich entschuldigt.

Können wir uns nur nichts von kaufen. Keiner ist fehlerfrei, aber die einfachen Sachan sollte mn schon richtig pfeifen, sonst wird es zum unerlaubten Glückspiel.


Es geht mehr darum, das einige hier glauben, das es keinen Einfluss aufs Spiel hat. Das sieht anscheinend selbst der Schiedsrichter anders. Ich finde diese " Logik" auch ziemlich unsinnig.


Absolut ! Man versetze sich auch mal in die Spieler, das geht auf die Phyche, macht den Kopf zu und verunsichert extrem.


Natürlich hat sowas Einfluss auf das Spiel, das hab ich auch nie bestritten..


Aber auch zum ersten Mal bestätigt.

Das ist der Grund warum Leute wie ich und andere Umstände hinzufügen müssen und in einer wirklich beschissenen Situation nach Gründen und positiven Aspekten suchen.

Es wäre sonst einseitiges Bashing.

Wir haben etwas Pech welches sich noch nicht ausgleichen konnte und zudem nach dieser Serie auch psychisch bedingt Nervenflattern. Diese Umstände werden einfach so weggewischt als gäbe es sie nicht.

Jedes Spiel hätte dich anders laufen können und jetzt fehlt die Heimklatsche die das Ende des Trainers besiegelt.

Der neue Trainer kann ja nur mehr Punkte holen und da wird man es sich leicht machen. Bei Erfolg hätten wir vorher handeln müssen weil wir hätten aufsteigen können und Misserfolg war es Grlic.

So einfach kann man es sich machen, ist es aber nicht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

This contribution was last edited by Davorsuker on Sep 28, 2018 at 10:45 AM hours
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
4.0D. Mesenhöler
3.5S. Neumann
3.0D. Bomheuer
3.5K. Wolze
3.0A. Wiegel
4.0L. Fröde
3.0F. Schnellhardt
5.0A. Engin
4.5Cauly
4.5B. Tashchy
5.0S. Ilyuchenko

Die Kickernoten
Mesenhöler (4)
Wiegel (3,5)
Bomheuer (3,5)
S. Neumann (4)
Wolze (2)
Fröde (3,5)
Schnellhardt (3)
Oliveira Souza (4)
Engin (4,5)
Iljutcenko (3)
Tashchy (4)

Wolze in der Kicker-Elf des Tages oops

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von EinZebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Kater-Diego-iD

Nach dem Bochumer Spiel war der Schiri auch in der kabine und hat sich entschuldigt.

Können wir uns nur nichts von kaufen. Keiner ist fehlerfrei, aber die einfachen Sachan sollte mn schon richtig pfeifen, sonst wird es zum unerlaubten Glückspiel.


Es geht mehr darum, das einige hier glauben, das es keinen Einfluss aufs Spiel hat. Das sieht anscheinend selbst der Schiedsrichter anders. Ich finde diese " Logik" auch ziemlich unsinnig.


Absolut ! Man versetze sich auch mal in die Spieler, das geht auf die Phyche, macht den Kopf zu und verunsichert extrem.


Natürlich hat sowas Einfluss auf das Spiel, das hab ich auch nie bestritten. Jedoch kann das keine Entschuldigung dafür sein, dass man bei dem Einwurf dann gepennt hat und die Ecke schlecht verteidigt wurde.

Eine falsch gegebene Ecke kommt in jedem Spiel vor, genauso dass man einen Einwurf weiter vorne einwirft. Das hat 2002 Zidane beim CL Finale gegen Leverkusen auch schon gemacht...

Natürlich sind solche Fehler ärgerlich, besonders wenn sie zu Gegentoren führen. Jedoch dürfen sie keine Entschuldigung für das schlechte Abwehrverhalten sein.


Das will ich auch gar nicht. Besonders Wolze habe ich ja schon einige mals hier negativ erwähnt, aber auch Neumann.
Natürich hat man wiedr beim Einfurf gepennt, und natürlich wieder über unsere linke Seite. Jeder ggner hat da bei uns die Problem Zone ausgemacht. Bei de Tempo wie Wolze die gelben sammelt werden wir bald Seo bewundern dürfen.

Natürlich sollte man auch eine Ecke besser verteidigen können. Aber hier ist such der Faktor Kopf mit dabei, die Angst vor dem Fehler, und genau dann kommt es so. Dazu vielleicht auch das fehlende Vertrauen in die Schiris nach den ganzen Fehlentscheidungen, so das man nicht konsequent genug hin geht. In der Buli war ja ein ähnlicher Fall wie bei Wiegel, nur das der Spieler da nicht gefoult woden ist, sondern nur ausgerutscht. Kleinhirn an Großhirn sage ich dazu nur.

Das soll jetzt KEINE entschuldigung für Spieler oder Trainer sein. Aber es spielt auch eine große Rolle. Ich erinnere da mal an C. aum der mal sagte wir spielen Fußball nicht mit den Füßen, sonder mit de Kopf.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von EinZebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Kater-Diego-iD

Nach dem Bochumer Spiel war der Schiri auch in der kabine und hat sich entschuldigt.

Können wir uns nur nichts von kaufen. Keiner ist fehlerfrei, aber die einfachen Sachan sollte mn schon richtig pfeifen, sonst wird es zum unerlaubten Glückspiel.


Es geht mehr darum, das einige hier glauben, das es keinen Einfluss aufs Spiel hat. Das sieht anscheinend selbst der Schiedsrichter anders. Ich finde diese " Logik" auch ziemlich unsinnig.


Absolut ! Man versetze sich auch mal in die Spieler, das geht auf die Phyche, macht den Kopf zu und verunsichert extrem.


Natürlich hat sowas Einfluss auf das Spiel, das hab ich auch nie bestritten. Jedoch kann das keine Entschuldigung dafür sein, dass man bei dem Einwurf dann gepennt hat und die Ecke schlecht verteidigt wurde.

Eine falsch gegebene Ecke kommt in jedem Spiel vor, genauso dass man einen Einwurf weiter vorne einwirft. Das hat 2002 Zidane beim CL Finale gegen Leverkusen auch schon gemacht...

Natürlich sind solche Fehler ärgerlich, besonders wenn sie zu Gegentoren führen. Jedoch dürfen sie keine Entschuldigung für das schlechte Abwehrverhalten sein.


Natürlich sollte man auch eine Ecke besser verteidigen können. Aber hier ist such der Faktor Kopf mit dabei, die Angst vor dem Fehler, und genau dann kommt es so. Dazu vielleicht auch das fehlende Vertrauen in die Schiris nach den ganzen Fehlentscheidungen, so das man nicht konsequent genug hin geht. In der Buli war ja ein ähnlicher Fall wie bei Wiegel, nur das der Spieler da nicht gefoult woden ist, sondern nur ausgerutscht. Kleinhirn an Großhirn sage ich dazu nur.
.


Sorry, der einzige der mitbekommen hat, dass es eine Fehlentscheidung war, war doch Wolze, da er den Ball nicht berührt hat (obwohl ja einige sagen, er war noch dran). Diese Angst vor dem Fehler müsste man also bei jeder Ecke haben, unabhängig ob es vorher eine Fehlentscheidung gab oder nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra


Sorry, der einzige der mitbekommen hat, dass es eine Fehlentscheidung war, war doch Wolze, da er den Ball nicht berührt hat (obwohl ja einige sagen, er war noch dran). Diese Angst vor dem Fehler müsste man also bei jeder Ecke haben, unabhängig ob es vorher eine Fehlentscheidung gab oder nicht.


Wenn der Schiri sich selbst bei IG für die Fehlentscheidungen entschuldigt ist die Sache doch klar,oder unterstellst Du IG das Er lügt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Zitat von EinZebra

Sorry, der einzige der mitbekommen hat, dass es eine Fehlentscheidung war, war doch Wolze, da er den Ball nicht berührt hat (obwohl ja einige sagen, er war noch dran). Diese Angst vor dem Fehler müsste man also bei jeder Ecke haben, unabhängig ob es vorher eine Fehlentscheidung gab oder nicht.


Wenn der Schiri sich selbst bei IG für die Fehlentscheidungen entschuldigt ist die Sache doch klar,oder unterstellst Du IG das Er lügt


Es heißt nicht umsonst , Angst frisst Seele auf. Daher auch nicht bei jeder Ecke, sondern während des gesamten Spiels. Bin mir sicher, mit einigen Punkten im Rücken würden uns einen besseren Ball zeigen.

Als Trainer versuchst du die ruppe wieder aufzurichten, aber nach einem Tor bricht dir wieder alles zusammen, egal ob der Schiri oder mas es selber verursacht hat.
Zitat von HJG
Zitat von EinZebra

Sorry, der einzige der mitbekommen hat, dass es eine Fehlentscheidung war, war doch Wolze, da er den Ball nicht berührt hat (obwohl ja einige sagen, er war noch dran). Diese Angst vor dem Fehler müsste man also bei jeder Ecke haben, unabhängig ob es vorher eine Fehlentscheidung gab oder nicht.


Wenn der Schiri sich selbst bei IG für die Fehlentscheidungen entschuldigt ist die Sache doch klar,oder unterstellst Du IG das Er lügt


Ich unterstelle keinem das er lügt, jedoch bezweifle ich, dass alle unsere Jungs auf dem Platz dirket gesehen haben, dass es eine Fehlentscheidung war. Das ist nämlich auch gar nicht möglich.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von HJG

Zitat von EinZebra

Sorry, der einzige der mitbekommen hat, dass es eine Fehlentscheidung war, war doch Wolze, da er den Ball nicht berührt hat (obwohl ja einige sagen, er war noch dran). Diese Angst vor dem Fehler müsste man also bei jeder Ecke haben, unabhängig ob es vorher eine Fehlentscheidung gab oder nicht.


Wenn der Schiri sich selbst bei IG für die Fehlentscheidungen entschuldigt ist die Sache doch klar,oder unterstellst Du IG das Er lügt


Ich unterstelle keinem das er lügt, jedoch bezweifle ich, dass alle unsere Jungs auf dem Platz dirket gesehen haben, dass es eine Fehlentscheidung war. Das ist nämlich auch gar nicht möglich.


Naja, da wir nicht dabei waren, lassen wir das einfach mal so in den Sternen stehen. Ansonsten geht mir das Schiri - Bashing und das immer wiederkehrende Schuld suchen auf den Senkel.

Die Leistung, die wir derzeit an den Tag legen auf dem Platz spiegelt sich völlig zu recht in der Tabellenposition wieder. Wenn man sich das gewurschtel unserer Defensive anschaut, wird einem ja übel. Da ist ja null Ordnung und Disziplin drin. Und die Gegentore gegen uns fallen viel zu einfach.

In so fern sollten wir uns bei der Bewertung eher weniger auf den Schiedsrichter sondern eher auf uns konzentrieren.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.