Wed, Sep 26, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Jens Härtel J. Härtel Manager I. Gruev Ilia Gruev
€17.18m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der nächste Versuch für 3 Punkte. Unsere Zebras zu Gast beim 3.Liga-Meister

Sep 24, 2018 - 3:12 PM hours
Das 1:0 fand ich wirklich sehr schön und das 2:0 aus der Entfernung sensationell. Diese zwei Tore waren schon cool.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker

Das 1:0 fand ich wirklich sehr schön und das 2:0 aus der Entfernung sensationell. Diese zwei Tore waren schon cool.


2:0? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Solltest überlegen Sky Kommentator zu werden. Die Berichten auch immer von Spielverläufen, die so nie stattgefunden haben. Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Sep 27, 2018 at 6:38 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Das 1:0 fand ich wirklich sehr schön und das 2:0 aus der Entfernung sensationell. Diese zwei Tore waren schon cool.


2:0? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Solltest überlegen Sky Kommentator zu werden. Die Berichten auch immer von Spielverläufen, die so nie stattgefunden haben. Zwinkernd


Hmmm haben wir nicht 2:7 verloren, durch 5 Tore von Beck , während er sein Kind auf dem Arm getragen hat ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Das 1:0 fand ich wirklich sehr schön und das 2:0 aus der Entfernung sensationell. Diese zwei Tore waren schon cool.


2:0? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Solltest überlegen Sky Kommentator zu werden. Die Berichten auch immer von Spielverläufen, die so nie stattgefunden haben. Zwinkernd


Hmmm haben wir nicht 2:7 verloren, durch 5 Tore von Beck , während er sein Kind auf dem Arm getragen hat ?


Nach einigen Meinungen hier, war es ja eher der Schiri, der uns durch einen Lupenreinen Hattrick abgeschossen hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Das 1:0 fand ich wirklich sehr schön und das 2:0 aus der Entfernung sensationell. Diese zwei Tore waren schon cool.


2:0? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Solltest überlegen Sky Kommentator zu werden. Die Berichten auch immer von Spielverläufen, die so nie stattgefunden haben. Zwinkernd


Hmmm haben wir nicht 2:7 verloren, durch 5 Tore von Beck , während er sein Kind auf dem Arm getragen hat ?


Nach einigen Meinungen hier, war es ja eher der Schiri, der uns durch einen Lupenreinen Hattrick abgeschossen hat.


Das kann nicht sein, gestern war zumindest keiner auf dem Platz. Vielleicht macht im nächsten Spiel der Schiri auch Tore.

P.S.: echt schöne Tore

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zumindest nicht verloren.
Zwei Mal zurück gekommen und immerhin noch ausgeglichen.
Verhoek ist wieder zurück.
Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer.
3 Tore auswärts sollten eigentlich für einen Auswärtssieg reichen.
Wenn man sich die anderen Ergebnisse so anschaut, so ist der Punkt fast schon zu wenig.
Der Abstand nach oben wird größer.
Gegen Regensburg ist ein Sieg fast schon Pflicht...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Wie vorher schon fast vermutet, hat der Schiri nicht lange gefackelt und eine harte Linie durchgezogen. Ich hätte Geld darauf gewettet das bei Herrn Schlager gestern mindestens einer von uns vom Platz geflogen wäre.
Ansonsten fand ich den Schiri gut. Das mit dem Einwurf ist Ermessenssache. Hier hat vielmehr Neumann gepennt. Wie kann man in dieser Situation so unkonzentriert sein?

Hab nur ich das so gesehen, oder hat nach dem 3:3 ausser Daschner niemand wirklich gejubelt? Wieso hat Wolze eine gelbe bekommen? Weil er vor dem Heimblock gejubelt hat?

Es zeugt zwar von Moral 2x innerhalb von ein paar Minuten auszugleichen, aber in der Form schiessen uns die Regensburger & die Kölner aus dem Stadion.

Falls Gruev gehen muss, wie sehen die Alternativen aus? Wolf, Weinzierl & Keller sind für uns zu teuer. Bei Ivos Beuteschema würde es wohl Leitl, Büskens oder (noch schlimmer) Meier werden. Neuhaus würde ich OK finden.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
In der Summe machen wir weiterhin zu viele Fehler die tatsächlich zu vermeiden sind.

Egal obbeim 1:1 bei dem ausreichend Verteidiger im Gefahrenbereich sind, Unkonzentriertheiten beim Einwurf oder einer Mauerbildung oder einer Ecke sind das zu einfache Fehler. Denn wer auswärts 3 Tore macht muss gewinnen. Nur so rücken positive Dinge in den Hintergrund.

Natürlich war der Rückpass auf Beck gut oder der Freistoss von Türpitz perfekt getreten, aber zu verhindern sind diese Tore durch Konzentration schon. In dieser Liga spielen die anderen aber auch priffessionell.

Glücklich bin ich nicht , denn zwangsläufig hat dieses Ergebnis an Hand der Tabelle eine andere Wirkung.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
4.0D. Mesenhöler
3.5S. Neumann
3.0D. Bomheuer
3.5K. Wolze
3.0A. Wiegel
4.0L. Fröde
3.0F. Schnellhardt
5.0A. Engin
4.5Cauly
4.5B. Tashchy
5.0S. Ilyuchenko

7. Spieltag // 1. FC Magdeburg - MSV // Stimmen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Sep 27, 2018 at 10:39 AM hours
Das Positive ist das man nach einem Rückstand endlich mal wieder zurückgekommen ist und das Daschner getroffen hat, was ihm hoffentlich Auftrieb gibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.