Wed, Sep 26, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Jens Härtel J. Härtel Manager I. Gruev Ilia Gruev
€17.18m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der nächste Versuch für 3 Punkte. Unsere Zebras zu Gast beim 3.Liga-Meister

Sep 24, 2018 - 3:12 PM hours
IG hat seinen Punkt und darf weiter wurschteln.

Gemäß den Torchancen waren wir mit dem Unentschieden aber gut bedient.
Immerhin stimmte die Moral.

Ich glaube, heute die 2 schwächsten Mannschaften der 2. Liga gesehen zu haben.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von Happyzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...


Denke nicht..................

Nur ob der oder die neue besser ist werden wir sehengrins


Was macht dich so sicher? Man wird sagen, dass wir die letzten drei Spiele Tore geschossen haben und die schiris und den verdienten Lohn geklaut haben.. Er wird bleiben


ig bekommt halt die englische woche.
schafft er das wunder gegen regensburg den 3er zu holen sind wir wieder in der verlosung und er hat bis zum winter ruhe.

geschieht das, wonach es zur zeit aussieht und wir gehen sang und klanglos gegen regensburg unter, dann wird er gehen müssen egal wieviel kredit er im verein hat.

ich hoffe er gewinnt das spiel smile. dennoch wär bei einer niederlage gegen regensburg ein wechel unausweichlich. schade dass die gerade in hochform sind

•     •     •

für immer msv
Zitat von Happyzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...


Denke nicht..................

Nur ob der oder die neue besser ist werden wir sehengrins


Was macht dich so sicher? Man wird sagen, dass wir die letzten drei Spiele Tore geschossen haben und die schiris und den verdienten Lohn geklaut haben.. Er wird bleiben


Weil zu vieleJäger ihre linten schon im Anschlag haben.

Und wie heißt es doch immer so schön ? Zu viele Jäger sind des Hasens Tod.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Happyzebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...


Denke nicht..................

Nur ob der oder die neue besser ist werden wir sehengrins


Was macht dich so sicher? Man wird sagen, dass wir die letzten drei Spiele Tore geschossen haben und die schiris und den verdienten Lohn geklaut haben.. Er wird bleiben


Weil zu vieleJäger ihre linten schon im Anschlag haben.

Und wie heißt es doch immer so schön ? Zu viele Jäger sind des Hasens Tod.


Man hätte Gruev schon vorher entlassen müssen..... Er bleibt stur auf seiner Linie... Null Überraschung.. Mir fehlt auch, dass er während des Spieles auf die Einwechslung des gegner reagiert...

So wird dat nix...

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von lawatar
Falls wir das gewinnen, sollten wir dem Kind von Beck danken. Mit einem ausgeschlafenen Beck im Sturm hätten die schon mindestens 2 Treffer.

Machen wir uns doch nichts vor. Ohne den Ausfall von Beck hätten wir schon zur Pause zurückgelegen.
This contribution was last edited by lawatar on Sep 26, 2018 at 9:48 PM hours
Ivo Grlic (Sportdirektor MSV Duisburg): „ aber sie bringen sich selbst um den Lohn, wenn man so einfache Gegentore bekommt. Das müssen wir im nächsten Spiel auf jeden Fall abstellen.“

Für diese Erkenntnis hat man sieben Spiele ohne Sieg gebraucht? Suuper Ivo! augen-zuhalten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Komisches Spiel, erst wir am Drücker, hätten durchaus nachlegen können, dann SCM mit drei dicken Dingen, Führung zur Pause schmeichelhaft. Das kontern haben wir ab der ca 30 eingestellt, danach nur noch passiv mit der logischen Konsequenz. Als wir mussten haben wir uns aufgerappelt, im Endeffekt natürlich für beide zu wenig. Einige sind aber auch gedanklich viel zu langsam, offensichtlich nix aus dem Spiel im Dresden bzgl Einwürfe gelernt.
Hinzu kommt dann auch noch, dass wir mit Schiris im Moment zumindest kein Glück haben, der Einwurf wurde 10 m zu weit vorne ausgeführt und die Ecke vor dem 3. war natürlich keine.
Gg Regensburg befürchte ich Schlimmes...

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
Zitat von lawatar
Zitat von lawatar

Falls wir das gewinnen, sollten wir dem Kind von Beck danken. Mit einem ausgeschlafenen Beck im Sturm hätten die schon mindestens 2 Treffer.

Machen wir uns doch nichts vor. Ohne den Ausfall von Beck hätten wir schon zur Pause zurückgelegen.


Mit Schiri wäre Tashy nicht im Abseits gewesen, der Einwurf nach hinten verlegt worden und die Ecke hätte es gar nicht gegeben.

Das kann man natürlich ignorieren

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von lawatar

Zitat von lawatar

Falls wir das gewinnen, sollten wir dem Kind von Beck danken. Mit einem ausgeschlafenen Beck im Sturm hätten die schon mindestens 2 Treffer.

Machen wir uns doch nichts vor. Ohne den Ausfall von Beck hätten wir schon zur Pause zurückgelegen.


Mit Schiri wäre Tashy nicht im Abseits gewesen, der Einwurf nach hinten verlegt worden und die Ecke hätte es gar nicht gegeben.

Das kann man natürlich ignorieren

Ich hatte zur Pause schon gesagt, dass man sicher wieder den Schiri zur Begründung heranziehen wird. Dabei hätten wir eigentlich schon zur Pause 3:1 zurückliegen müssen.

Und so große Fehler hat der Schiri m.E. gar nicht gemacht.

Das mit dem Abseits war ne knappe Sache. Ob Boris den reingemacht hätte ist zudem mehr als zweifelhaft.

Dass der Einwurf verlegt wird, kommt doch regelmäßig vor. Unsere Jungs hatten da schlicht gepennt.

Und die Ecke kann man m.E. auch geben, weil Wolze da wohl mit der Hand dran war (jedenfalls sah es auf den ersten Blick so aus). Zum Glück nicht absichtlich, sonst wäre das noch ein Elfmeter geworden. Jedenfalls war das keine krasse Fehlentscheidung des Schiris. Und zudem hätte man die Ecke ja auch mal verteidigen können.

Hätte ein fitter Beck von Anfang an gespielt hätten wir m.E. gar nicht mehr über den Schiri reden müssen. Das war in der Abwehr von uns vielmehr bereits in der ersten Halbzeit erbärmlich. Zum Glück waren deren "Stürmer" noch schlechter.

Aber so wurschtelt sich der Ilja halt von Spiel zu Spiel weiter.
Zitat von lawatar
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Zitat von lawatar

Falls wir das gewinnen, sollten wir dem Kind von Beck danken. Mit einem ausgeschlafenen Beck im Sturm hätten die schon mindestens 2 Treffer.

Machen wir uns doch nichts vor. Ohne den Ausfall von Beck hätten wir schon zur Pause zurückgelegen.


Mit Schiri wäre Tashy nicht im Abseits gewesen, der Einwurf nach hinten verlegt worden und die Ecke hätte es gar nicht gegeben.

Das kann man natürlich ignorieren

Ich hatte zur Pause schon gesagt, dass man sicher wieder den Schiri zur Begründung heranziehen wird. Dabei hätten wir eigentlich schon zur Pause 3:1 zurückliegen müssen.

Und so große Fehler hat der Schiri m.E. gar nicht gemacht.

Das mit dem Abseits war ne knappe Sache. Ob Boris den reingemacht hätte ist zudem mehr als zweifelhaft.

Dass der Einwurf verlegt wird, kommt doch regelmäßig vor. Unsere Jungs hatten da schlicht gepennt.

Und die Ecke kann man m.E. auch geben, weil Wolze da wohl mit der Hand dran war (jedenfalls sah es auf den ersten Blick so aus). Zum Glück nicht absichtlich, sonst wäre das noch ein Elfmeter geworden. Jedenfalls war das keine krasse Fehlentscheidung des Schiris. Und zudem hätte man die Ecke ja auch mal verteidigen können.

Hätte ein fitter Beck von Anfang an gespielt hätten wir m.E. gar nicht mehr über den Schiri reden müssen. Das war in der Abwehr von uns vielmehr bereits in der ersten Halbzeit erbärmlich. Zum Glück waren deren "Stürmer" noch schlechter.

Aber so wurschtelt sich der Ilja halt von Spiel zu Spiel weiter.


Natürlich sind die Fehlentscheidung Quatsch und aus deiner Sicht hat der Schiri kaum Fehler gemacht. Das ist eine Meinung die man haben kann.

Aber die Klamotte mit Beck musst mir dann näher erläutern. Woher weißt du das alles ? Ob Tashy den wirklich gemacht hätte wissen wir wirklich nicht aber woher kommt diese Gewissheit bei Beck?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.