Wed, Sep 26, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Jens Härtel J. Härtel Manager I. Gruev Ilia Gruev
€17.18m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der nächste Versuch für 3 Punkte. Unsere Zebras zu Gast beim 3.Liga-Meister

Sep 24, 2018 - 3:12 PM hours
Magdeburger fangen auch schon mit den Schwalben an....
Kannst du einem nicht erklären.....Wolze spielt den Ball mit dem Innenrist als wäre er Messi und Ilu aufeinmal eiskalt zum 1:0 für den MSV.tongue
Richtig starkes Tor, und das nach dem Fehlpass Festival in den ersten 20 min.

Hoffentlich gibt das mehr spielerische Sicherheit.
Fehlpassfestival geht weiter. Und dazu noch unnötige Gelbe Karten...... Mittlerweile glaub ich wirklich dass die meisten Fußballspieler im Vergleich zu anderen Athleten dumm sein müssen.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by TeamLH44 on Sep 26, 2018 at 7:15 PM hours
Davari wäre für so eine Aktion zerrissen woeden....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Fröde sollte einfach auf die Bank, das ist in allen Bereichen schwach.
Die bringen das Spiel niemals mit 11 Mann zu Ende.
Engin ?Spielt der mit?

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Halbzeit 1:0 für unsere Zebras. Am Ende dann doch glücklich. Man hat die Partie 30 Minuten ohne Probleme kontrolliert, weil Magdeburg blind Bälle verschenkt hat und unsere Jungs hellwach waren aber dann ein Fehler durch Wiegel und die Mannschaft in den letzten 15. Minuten sehr verunsichert. Wolze hinten ein Totalausfall. Seine Seite wird regelmäßig überannt und auch Fröde macht keine gute Figur. Am Besten gefallen mir noch Ilu, weil er einfach überall auf dem Platz ist und trotz seines Fehlers Wiegel.
Wir haben sämtliches Glück in der ersten Hälfte aufgebraucht, das sollte allen klar sein.

Das gilt für Mese genauso wie für Ilju, der wieder mal extrem gelb / rot bei diesem Schiri gefährdet ist.
This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Sep 26, 2018 at 7:22 PM hours
Freue mich schon auf die Kommentare, die nachher wieder das mangelnde Matchglück und den Schiedsrichter zur Begründung heranziehen werden, falls wir das doch noch verlieren. Und ich könnte wetten, dass der Beck nicht so dämlich vor dem Tor sein wird wie seine Kollegen. Also wird das noch ganz eng.

Falls wir das gewinnen, sollten wir dem Kind von Beck danken. Mit einem ausgeschlafenen Beck im Sturm hätten die schon mindestens 2 Treffer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.