Info

FC Hansa Rostock   Hertha BSC
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.98m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC

Aug 12, 2017 - 4:29 PM hours
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#11
Aug 13, 2017 - 10:02 AM hours
Keine Ahnung, ob wir eine Chance haben, aber es wird morgen laut und hitzig - soviel ist sicher!
Ich freue mich und hoffe, dass wir auf der Tribüne vielleicht ein Faktor werden, der Hansas Chancen erhöht.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#12
Aug 13, 2017 - 10:20 AM hours
Zitat von rundesache
Mindestens ein Bundesligist muss ja rausfliegen. Schätze 96 oder Hertha. Wobei das letzte Saison ja gut lief, und Pal es ernst zu meinen scheint, wenn er vom Finale als einem konkreten Ziel spricht.


H96 und/oder HSV * ugly grins

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#13
Aug 13, 2017 - 11:17 AM hours
Dream team: Hertha BSCHertha BSC
Starting Line-up: 4-1-3-2
Ich hoffe auf diese Aufstellung.

Wird trotz und villeicht sogar wegen der Favoritenrolle kein einfaches Spiel werden. Wenn man sich an die letzte Saison erinnert, da hat Hertha die Spiele, die sie als Favoriten antraten nicht so gut gespielt. Bei einem vermeintlichen Goliath, wie der FC Bayern oder der BVB hat sich Hertha recht gut geschlagen.
Ein weiterer Punkt ist, dass Hansa schon voll im Spielbetrieb ist und wir erst die Vorbereitung abgeschlossen haben. Die fatalen Auswirkungen bei geringer Spielpraxis haben wir ja letztes Jahr in Bröndy erlebt.
Der dritte Punkt ist ist die mannschaftliche Geschlossenheit, sowie der enorme Support der Fans von Hansa. Die werden sich wahrscheinlich enorm auf das Spiel freuen und werden alles versuchen weiterzukommen.
Nach allem kann man sagen, dass es ein sehr hartes Spiel werden wird und der Ausgang ungewiss ist.

Auf ein gutes Spiel und eine gute Selbst-Präsentation im TV.daumen-hoch

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#14
Aug 13, 2017 - 11:26 AM hours
Gab es für Livespiele nicht extra ? Könnte Rostock gut gebrauchen .
So zum Spiel denke es wird umkämpft bis zum ende aber wir siegen 2:1 und beide Mannschaften wahren ihr Gesicht .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#15
Aug 13, 2017 - 12:05 PM hours
Zitat von Rulana
Gab es für Livespiele nicht extra ? Könnte Rostock gut gebrauchen .
So zum Spiel denke es wird umkämpft bis zum ende aber wir siegen 2:1 und beide Mannschaften wahren ihr Gesicht .


Nein, das gibt es leider nicht mehr:

"Seit 2013/2014 gibt es keine Sonderzahlungen mehr für Vereine, die an den in der ARD live übertragenen Spielen beteiligt sind."

Quelle :https://www.google.de/amp/fussball-geld.de/amp/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/


Ich glaube und hoffe das das morgen ein sehr hitziges und lautstarkes Pokalspiel wird und würde mich freuen wenn die Hertha ihre Auswärtsschwäche der letzten Rückrunde mit nach Rostock bringt. Lachend
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#16
Aug 13, 2017 - 12:29 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
(...) da ich es bisher noch nicht erlebt habe, dass die Gäste freundlich empfangen wurden. (...)

Ähmja, wir reden ja schließlich über Rostock.
zwinker

Ich persönlich kann auf eine grundlos hitzige Athmosphäre, Provokationen sowie Rangeleien testosteronüberversorgter junger Männer bestens verzichten. Finde ich so überflüssig wie nur irgendwas.

Ich nehme einfach mal an, so hast du das auch gemeint.

Ich hoffe auf eine lebhafte, faire und spannende Partie, ohne Verletzungen der Spieler und ohne Ausschreitungen sogenannter Fans - und für unseren Verein natürlich auf das bessere Ende. Die gewohnt harte Hertha-Vorbereitung wird imho bewirken, wie in den letzten Jahren, dass der Auftritt Herthas etwas zäher ausfallen wird.

Ich tippe auf eine enge Partie.

•     •     •

- Wollja! -
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#17
Aug 13, 2017 - 2:24 PM hours
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Draven_afdfch

...) da ich es bisher noch nicht erlebt habe, dass die Gäste freundlich empfangen wurden. (...)

Ähmja, wir reden ja schließlich über Rostock.
zwinker

Ich persönlich kann auf eine grundlos hitzige Athmosphäre, Provokationen sowie Rangeleien testosteronüberversorgter junger Männer bestens verzichten. Finde ich so überflüssig wie nur irgendwas.

Ich nehme einfach mal an, so hast du das auch gemeint.

Ich hoffe auf eine lebhafte, faire und spannende Partie, ohne Verletzungen der Spieler und ohne Ausschreitungen sogenannter Fans - und für unseren Verein natürlich auf das bessere Ende. Die gewohnt harte Hertha-Vorbereitung wird imho bewirken, wie in den letzten Jahren, dass der Auftritt Herthas etwas zäher ausfallen wird.

Ich tippe auf eine enge Partie.


Die ein oder andere Stichelei finde ich nicht schlimm und gehört auch irgendwie dazu, nur keine Gewalt, Pyro oder abgrundtiefer Hass. Jedes Fanlager sollte sich primär auf den Support der eigenen Mannschaft konzentrieren und nicht darauf das gegnerische Lager zu provozieren.

Desweiteren hoffe ich das der Referee die Ruhe behält und keine großen Fehler macht.
Das wäre verheerend.

Ich glaube auch das es ein enges Spiel wird und zum Schluss die Mannschaft gewinnt, die den größeren Siegeswillen an den Tag legt.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#18
Aug 13, 2017 - 6:04 PM hours
Der Kader ist da.

Kraft
Jarsten

Pekarik
Skjelbred
Rekik
Stark
Darida
Esswein
Kalou
Duda
Leckie
Langkamp
Ibisevic
Plattenhardt
Weiser
Haraguchi
Torunarigha
Lustenberger


Kein Stocker aber dafür Genki, interessant. (hätte eher gedacht, dass das Standing von Genki tiefer ist als das von Stocker)
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#19
Aug 13, 2017 - 6:46 PM hours
Zitat von Feralus
Kein Stocker aber dafür Genki, interessant. (hätte eher gedacht, dass das Standing von Genki tiefer ist als das von Stocker)


Bin eher überrascht, dass Star mit dabei ist. Hätte nicht gedacht, dass er schon eine Kaderoption ist.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#20
Aug 13, 2017 - 6:55 PM hours
Finde den Kader nicht besonders toll. Bei bereits so vielen IV/DM/ZM im Kader hätte man Lustenberger nach der grauenhaften Vorbereitung auch zuhause lassen und stattdessen Mittelstädt oder Maier mitnehmen können schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.