Info

FC Hansa Rostock   Hertha BSC
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.98m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC

Aug 12, 2017 - 4:29 PM hours
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#51
Aug 14, 2017 - 7:55 PM hours
Zitat von mc_berlin
Zitat von MBSC57

Ich wollte lediglich ohne irgendwelchen bösen Hintergedanken anmerken, dass wir 2012 eben auch in der 1ten Runde gescheitert sind. Aber wenn du meinst mich unnötig anmachen zu müssen, dann wünsche Ich dir viel Spaß dabei! Ich hab so etwas nicht nötig


Hui, da ist aber jemand dünnhäutig! Meine Frage war keineswegs offensiv gemeint, es war mir einfach zu sehr aus dem nichts her geholt und ohne weitere Information. Z.B. hätte man dazu erwähnen können, das wir 12/13, als wir gegen Worms ausgeschieden sind, in der zweiten Bundesliga verweilten, weswegen das nicht in die Statistik der "gestolperten Erstligisten in Runde 1" fällt.

Demnach, SORRY! wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, ich denke aber 95% der Teilnehmer in diesem Forum werden letzten Endes für die Blau-Weißen jubeln (oder fluchen), deswegen hoffe ich das du über meine direkte Art vielleicht hinweg sehen kannst.

Zum Spiel: Ich hoffe das es um das Spiel herum nicht zu wild abgehen wird. Wer schon mal bei einem Auswärtsspiel in Rostock dabei war, weiß wie sehr da zwischen den Fangruppen knallen kann. Beim Spiel selbst gehe ich von einer engen Partie aus und hoffe, dass das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite ist.


Es ist mir bewusst, dass wir damals in der zweiten BL gespielt haben, jedoch macht das keinen Unterschied, dass die letzte Blamage 5 Jahre und nicht 15 Jahre zurückliegt
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#52
Aug 14, 2017 - 7:58 PM hours
Aufstellung also wie erwartet mit Esswein und Ibi vorne drin. Esswein hat in der Vorbereitung auf dieser Position durchaus zu gefallen gewusst. Ich glaube das liegt ihnm auch eher als auf außen, wo er etwas zu limitiert ist.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freu mich, dass es nun wieder losgeht. Ich hoffe, wir schaffen es unsere gute Vorbereitung zu bestätigen und lassen nichts anbrennen. am besten natürlich mit einem frühen Tor, aber Rostock wird uns alles abverlangen. Bald geht´s losCool
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#53
Aug 14, 2017 - 8:14 PM hours
Wir brauchen denke ich einen guten bis sehr guten Satrt in den ersten beiden Spielen, da wir ja so früh auf den BVB und FCB treffen + Doppelbelastung. Da sind richtige Erfolgserlebnisse vorher wichtig, gerade bei Systemveränderung - ichdenke es ist für unsere doch recht junge (vorallem hinter Manschaft) wichtig zu wissen das das System funktioniert.

Mache mir aber keine Sorgen, Pal wird die Manschaft top eingestellt haben , Flutlicht Liveübertragung - ich glaube die Jungs sind genauso Heiß wie wir vor dem Fernseher. Also auf ein tollees friedliches Spiel

•     •     •

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#54
Aug 14, 2017 - 8:14 PM hours
Werde zunehmend nervöser. DFB-Pokal ist eben DFB-Pokal, da helfen auch keine guten Testspiele, guten Einkäufe und guter Teamgeist in einer guten Mannschaft, am Ende wird es doch wieder ein Gegurke und Gezittere. zwinker

Aufstellung wie erwartet. Obwohl halt: @96Walzertaenzer hat uns doch versprochen, dass Leckie auf links eingesetzt wird! silent

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#55
Aug 14, 2017 - 8:19 PM hours
Wir haben ne Fan Feindschaft mit Hansa Rostock? Seit wann das denn?
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#56
Aug 14, 2017 - 8:25 PM hours
Zitat von Starslayer
Wir haben ne Fan Feindschaft mit Hansa Rostock? Seit wann das denn?

Haben wir doch gefühlt mit jedem Ost Club. Sind ja ein böser Wessi Verein
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#57
Aug 14, 2017 - 8:35 PM hours
Schöne Vorberichte zu unserer Hertha, kann unserer Außendarstellung nur gut tun.
Jetzt muss nur das Spiel dazu nur noch passen.

Bin ganz optimistisch das wir uns nach 90 Minuten 0:2 oder 1:3 durchsetzen können.

Endlich gehts los! stark
HA HO HE <3

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#58
Aug 14, 2017 - 8:35 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von Starslayer

Wir haben ne Fan Feindschaft mit Hansa Rostock? Seit wann das denn?

Haben wir doch gefühlt mit jedem Ost Club. Sind ja ein böser Wessi Verein


Hatte ich vergessen, wir sind ja der "reiche" Westclub... rolleyes
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#59
Aug 14, 2017 - 8:37 PM hours
Meiner Erinnerung nach war doch Hansa in meinen Kindheitstagen unser Hauptrivale (frühe 2000er).

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United

This contribution was last edited by Aserbaijan23 on Aug 14, 2017 at 8:38 PM hours
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - Hertha BSC |#60
Aug 14, 2017 - 8:39 PM hours
Zitat von the_eFFect
Schöne Vorberichte zu unserer Hertha, kann unserer Außendarstellung nur gut tun.
Jetzt muss nur das Spiel dazu nur noch passen.

Bin ganz optimistisch das wir uns nach 90 Minuten 0:2 oder 1:3 durchsetzen können.

Endlich gehts los! stark
HA HO HE <3


Ich finde jetzt 5 Minuten vor dem Beginn des Spieles eine Zusammenfassung vom Schalkespiel nicht als so super. Leider keine Vorberichterstattung oder Vorstellung der Mannschaften. Eher ein wenig traurig.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.