Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€22.10m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#91
Aug 11, 2017 - 12:05 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

Zitat von neutralos

Zitat von Scrapmaster

Bei Leverkusen fällt wohl Bender aus - sicher kein Nachteil für uns. zwinker

Welcher? Zwinkernd


Als Vorteil für uns sehe ich das nicht.
Bei denen ist doch jede Position mindestens gleichwertig doppelt besetzt.
Fällt der eine Top-Spieler aus, steht der nächste Klasse-Mann parat.
Selbst mit deren B-Elf wären die der Top-Favorit gegen uns.



Ich seh Lev bei weitem nicht so stark wie es hier teilweise gemacht wird. Ihre Topspieler haben sich zum Teil verabschiedet, hinzugekommen ist wenig und letzte Saison war ne ziemliche Grütze von denen. Die Vorbereitung war auch alles andere als Optimal.

Nicht gleich wieder die Hosen voll haben. Der HSV galt 2012 auch als sicheres Erstrundenaus.
Vermeintliche Topspieler haben uns verlassen, da ist sicherlich etwas dran, aber keinesfalls unersetzbare Stammspieler. zwinker

Herrlich hat bereits im Vorfeld der Partie angekündigt, dass wir gegen euch keine großartigen Experimente wagen werden und (vermutlich) die Elf aus dem Testspiel gegen Celta Vigo auflaufen darf.
Die Elf hat im Großen und Ganzen eine sehr gute Leistung abgeliefert, doch leider schaffen wir es nicht, wie schon letzte Saison, vorne unsere hochkarätigen Chancen zu nutzen und hinten mal keine individuellen Fehler zu fabrizieren. Irgendeiner patzt mittlerweile immer. augen-zuhalten

Startelf: Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Kohr, Kampl, Havertz, Bellarabi, Mehmedi, Volland
Unter Umständen könnte noch unser bester Finisher (höhö) Pohjanpalo in die Elf rücken, der tatsächlich immer für ein, zwei oder drei Tore gut ist.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#92
Aug 11, 2017 - 12:16 PM hours
Wenn ich schon überall lese, was sich der KSC gegen Leverkusen vornimmt - das kann nur in die Hose gehen! Wäre schön, weniger Sprüche zu machen und dafür mehr Leistung zu bringen! Sorry, bin von den Parolen aus letzter Saison noch bedient ("wollen ein ekliger Gegner sein!")
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#93
Aug 11, 2017 - 12:38 PM hours
Zitat von Lynx1984
Hey was freue ich mich auf das Spiel heute Abend! Ich bin heiß wie Frittenfett!

20:45 Uhr, Flutlicht, David gegen Goliath, geil!



Und vermutlich Fritz-Walter-Wetter daumen-hoch

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#94
Aug 11, 2017 - 3:30 PM hours
Zitat von TinaToledo

Ich frage mich aber ob sich besagter User traut Orle ins Gesicht zu sagen: Mit dir haben wir gar keine Chance. Da fehlt mir der Respekt


Wo hat er das gesagt?

Edit. für ihn war es ein Scherz den vermeintlich schwächeren Keeper in einem wichtigen Spiel vorzuziehen. Man muss da nicht sonst was reininterpretieren. Es sei denn, man legt es darauf an?!
This contribution was last edited by Botibot on Aug 11, 2017 at 3:37 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#95
Aug 11, 2017 - 4:18 PM hours
Mir ist es nicht egal, wie es heute Abend ausgeht. Natürlich hoffe ich sehr auf ein Ausrufezeichen gegen einen Bundesligisten!

50:50 stehen die Chancen nicht, das ist klar.
Meines Erachtens gibt es eine Chance für uns, wenn die Abwehr kompakt steht und wir ausschließlich kontern. Dürfen heute auf keinen Fall versuchen, das Spiel zu machen.
Lange hinten die Null halten und dann mit einem Eckball kurz vor Spielende das 1:0 machen. Das wäre ein Traum!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#96
Aug 11, 2017 - 4:24 PM hours
bei solch einem wetter können verrückte dinge passieren. auf gehts!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#97
Aug 11, 2017 - 4:33 PM hours
Orlishausen heute ins Tor zu stellen, wäre völliger Quatsch. Der Uphoff vom Wiesbaden-Spiel ist eine Klasse besser. Der KSC braucht das Geld, Orlishausen ist keine entwicklungsfähige Nummer 2. Eine 1b ist er für mich ohnehin nicht. Warum also sollte man ihn aufstellen und unserem Stammtorwart eine weitere Chance nehmen, sich mit seiner Abwehr einzuspielen? Ich sehe dafür keinen einzigen Grund. Schlimm genug, dass er solange vor sich hinstümpern durfte. (Orlishausen ist ein netter Mensch, aber darum geht es hier nicht.)

Davon abesehen denke ich nicht, dass wir eine Chance haben. Unsere Mannschaft ist genauso wenig eingespielt wie Leverkusen und hat ein großes Geschwindigkeitsdefizit gegenüber den Bayer-Spielern. Normalerweise 0:3 - irre mich gerne (und lt. einigen Usern ja auch sehr oft).
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#98
Aug 11, 2017 - 4:33 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Lynx1984

Hey was freue ich mich auf das Spiel heute Abend! Ich bin heiß wie Frittenfett!

20:45 Uhr, Flutlicht, David gegen Goliath, geil!



Und vermutlich Fritz-Walter-Wetter daumen-hoch


Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine falsche Einstellung (oder Kleidung)
stark
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#99
Aug 11, 2017 - 6:19 PM hours
Weiss zufällig jemand ob es ein Fanradio zum Spiel geben wird?
Bzw. wie sind die Erfahrungen mit der neuen Welle? Zappen die immer mal rein?
Bin leider während des Spiels auf der Autobahn... Weinend
Bzgl der Orlishausen-Diskussion: Ich wage zu behaupten, dass die Torhüterposition heute Abend nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit über den Aussagng der Partie entscheiden wird. Von daher: Jedwege Aufregung eher umsonst?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.