Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€22.10m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#51
Aug 10, 2017 - 7:55 AM hours
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Scrapmaster

Zitat von KSC_Freak

https://www.eventimsports.de/ols/ksc/de/ek/channel/shop/areaplan/venue/event/83541

Hier ist ja noch zu sehen was an Restkontingent verfügbar ist.

Kapazität- verfügbare Karten-Gästekontingent = verkaufte Tickets?

Dann komme ich auf etwa 18.000


Ist schon traurig, da kommt mal wieder ein Bundesligist und wir spielen vor halbleeren Rängen. Da sieht man was für ein Stellenwert der KSC mittlerweile in der Region hat das braucht keiner auf die Unattraktivität von Leverkusen schieben.


Zuschauer kommen gerade zum KSC oder eben nicht mit dem Erfolg bzw. Mißerfolg.
Der durchwachsene Saisonstart (um es mal gemäßigt auszudrücken) kostet uns für dieses Pokalspiel mindestens 3000 - 4000 Zuschauer.
Ein Bundesligist aus der oberen Hälfte der Tabelle hätte nochmal 2000 - 3000 Zuschauer mehr ins Stadion gezogen. (ich sag mal Herta, Gladbach oder Leipzig, ....Dortmund oder Bayern erwähn ich erst gar nicht).


die hütte voll fähre wohl nur gegen eben Dortmund, Bayern und der V*B. an die 20.000 + hätte es gegen unsere Freunde von der Hertha geben können

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#52
Aug 10, 2017 - 8:18 AM hours
Zitat von Sliskovic
Was bitte ist daran traurig!?
Auch mit 15.000 hat man eine schöne Fußballatmosphäre. Was interessieren mich die fehlenden 10.000 Eventfans.

Traurig finde ich eher daß sich neulich unfassbare 60.000 Menschen per geschicktem Marketing bzw Brainwashing in die Allianz Arena locken ließen für den ultrawichtigen Audicup. Die Krönung war, daß am nächsten Morgen sogar der Deutschlandfunk über die Bayernniederlage ("Krise?") berichtet hat.


Die fehlenden Eventfans sind auch fehlende Einnahmen aber das kapieren manche Hardliner ja nicht. rolleyes und wenn 60.000 zu einem Drecksevent ohne Bedeutung strömen unterstreicht dies meine Meinung ja wohl das der KSC keine Strahlkraft mehr besitzt.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#53
Aug 10, 2017 - 9:14 AM hours
Zitat von Scrapmaster

Die fehlenden Eventfans sind auch fehlende Einnahmen aber das kapieren manche Hardliner ja nicht. rolleyes und wenn 60.000 zu einem Drecksevent ohne Bedeutung strömen unterstreicht dies meine Meinung ja wohl das der KSC keine Strahlkraft mehr besitzt.


Jetzt mal Ball flach halten. FC Bayern mit KSC vergleichen ist nun wirklich nicht aussagekräftig. Mit gewonnen Spielen kommen nun halt auch die Fans, siehe VfB. Bei der Relegation gegen HSV war die Hütte auch voll. Zuschauerzahlen sind nunmal wirklich extrem Erfolgsabhängig und können sich jederzeit ändern.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#54
Aug 10, 2017 - 9:28 AM hours
Scraps Posting geht schon in die gescheite Richtung, es ist doch wirklich traurig das man gerne die Anderen als "Eventfans" betitelt und sich selbst für was besseres hält.
Ist eine moralische und somit vollkommen unsinnige Herangehensweise.
Wenn Leute ins Stadion gehen um Spaß am Fußball zu haben ist das nicht nur nicht - verwerflich, es hat im Grunde viel weniger mit Event zu tun als das was einige andere im Stadium suchen und teilweise veranstalten ohne viel vom eigentlichen Spiel mit zu kriegen.
Man sollte mal langsam aufhören die eigenen Fans und Zuschauer als Eventfans zu beleidigen/abzustufen, denn die bringen tatsächlich auch die für den Verein wichtige Aufmerksamkeit und das notwendige Geld.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#55
Aug 10, 2017 - 9:39 AM hours
Stroh-Engel und Bader fallen aus.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#56
Aug 10, 2017 - 10:17 AM hours
Zitat von Karlsruhe_ftw
Stroh-Engel und Bader fallen aus.


Bei Leverkusen fällt wohl Bender aus - sicher kein Nachteil für uns. zwinker

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#57
Aug 10, 2017 - 10:41 AM hours
Zitat von Karlsruhe_ftw
Stroh-Engel und Bader fallen aus.


Karaahmets Chancen steigen.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#58
Aug 10, 2017 - 11:25 AM hours
Zitat von Scrapmaster
Bei Leverkusen fällt wohl Bender aus - sicher kein Nachteil für uns. zwinker

Welcher? Zwinkernd
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#59
Aug 10, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von neutralos

Zitat von Scrapmaster

Bei Leverkusen fällt wohl Bender aus - sicher kein Nachteil für uns. zwinker

Welcher? Zwinkernd


Stimmt die sind ja jetzt im Doppelpack.
Der Kapitän Lars

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

This contribution was last edited by Scrapmaster on Aug 10, 2017 at 11:41 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#60
Aug 10, 2017 - 12:31 PM hours
Wenn der KSC, mit seiner neuen Truppe, eben den Tabellenführer geschlagen, gespickt mit super interessanten Spielern wie Muslija, Bader, Lorenz gegen Leverkusen antrit, mit all seinen Stars, und das hat auf dich oder jemand anderes keine "Strahlkraft", dann solltet ihr euch halt an den FC Bayern halten. Da wißt ihr sogar in der Regel vorm Spiel wer gewinnt.

Es ist doch geradezu lächerlich zu sagen , daß es "TRAURIG"(!!!) sei, wenn der KSC als Dritligist am Freitag nur 15.000 - 18.000 Zuschauer haben wird.
Genauso traurig ist es daß wir den Wilpark per knopfdruck nicht überdachen können, falls es regnet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.