Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€22.10m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#71
Aug 10, 2017 - 8:52 PM hours
Zitat von Botibot
Zitat von KSCfan1995

Zitat von TinaToledo

Würde Orle ins Tor stellen


Warum denn das?


Vorgezogenes Abschiedsspiel. Auf die 1 kommt er regulär nicht mehr.



Doch bitte nicht in der ersten Pokalrunde oO.


Solche Scherze können wir machen, wenn wir bereits aufgestiegen sind (oder es nicht mehr können) und ihm so nochmal ein Bonbon geben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#72
Aug 10, 2017 - 8:54 PM hours
Orle als Scherz zu bezeichnen finde ich sehr, sehr unpassend, vielleicht sogar menschenverachtend.

In Pokalspielen die 1B ins Tor zu stellen ist jetzt wirklich keine Seltenheit
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#73
Aug 10, 2017 - 9:09 PM hours
El Konsolero hat Orlishausen bestimmt nicht als Menschen gemeint, nicht mal als Torhüter an sich. 'Menschenverachtend' ist dann doch das falsche Regal.

Ich hab große Sympathien für ihn. würde ihm sogar den Auftritt gönnen. Aber El Konsolero hat schon Recht. Wenn er nicht die Nummer eins ist, was er nicht ist, dann wäre es falsch,ihn zu bringen. Zumindest solange man eine Überraschung für zumindestens möglich hält.
This contribution was last edited by Botibot on Aug 10, 2017 at 9:10 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#74
Aug 10, 2017 - 9:17 PM hours
Zitat von TinaToledo
In Pokalspielen die 1B ins Tor zu stellen ist jetzt wirklich keine Seltenheit

Ich denke nicht, dass er die 1B ist. Er ist die #2.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#75
Aug 11, 2017 - 12:07 AM hours
Zitat von TinaToledo

Orle als Scherz zu bezeichnen finde ich sehr, sehr unpassend, vielleicht sogar menschenverachtend.

In Pokalspielen die 1B ins Tor zu stellen ist jetzt wirklich keine Seltenheit



Ich habe nicht Orle als Scherz bezeichnet sondern die Idee Orle so ein wichtiges Spiel zu schenken. Klar Orle ist ein sehr verdienter Spieler, den ich nach der Saison gerne weiter im Verein hätte (z.B. in der Jugend) aber der DFB Pokal ist sehr wichtig und wir können durch ein Weiterkommen wichtige Einnahmen generieren.

Dieses Spiel Orle zu schenken um damit die (ohne hin schon sehr niedrige) Chance auf ein absolutes Minimum zu reduzieren halte ich für töricht.

Orle darf von mir aus gerne im badischen Landespokal zwischen den Pfosten stehen, wenn wir die Favoriten gegen vermeitlich schwächere Gegner sind bzw. ihm das letzte Heimspiel geben. Wenn wir vorher schon aufgestiegen sind, gerne auch die restlichen Spiele.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on Aug 11, 2017 at 12:12 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#76
Aug 11, 2017 - 3:35 AM hours
Ich finde die Idee auch nicht gut.
Es ist ja nicht so dass wir CL spielen und Mehrbelastung haben werden die nächsten Monate.
Auch nimmt man Upphoff die Chance wichtige Erfahrungen zu sammeln.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#77
Aug 11, 2017 - 7:28 AM hours
Hey was freue ich mich auf das Spiel heute Abend! Ich bin heiß wie Frittenfett!

20:45 Uhr, Flutlicht, David gegen Goliath, geil!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#78
Aug 11, 2017 - 7:38 AM hours
Orle hat doch solche Almosen gar nicht nötig. Nötig hat unsere Hintermannschaft, dass sie sich weiter einspielt. Hierzu gehört auch die Abstimmung mit dem Torwart. In dem Zusammenhang wäre es sinnvoller hier keine unnötigen Wechsel vorzunehmen.
Außerdem denke ich auch, dass wir uns durch den Wechsel geringfügig schwächen würden und hierzu ist mir der DFB-Pokal ebenfalls zu wichtig. Dass wir durch die Hereinnahme von Orle unsere kleine Chance auf Null reduzieren würden, sehe ich aber nicht so. Er kann schon noch nen Ball fangen.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#79
Aug 11, 2017 - 8:32 AM hours
Der ständige Wechsel auf der Torhüterposition hat mich schon die letzten Jahre genervt.
Orle hat ausgedient Uphoff ist die neue Nummer 1 und an dem sollte man festhalten auch wenns mal nicht so läuft.
Er hatte heuer schon seine Patzer aber auch bärenstark gehalten, mit Orle wäre so manches Spiel anders ausgegangen.
Und ja ich mache keinen Hehl daraus, war noch nie ein Fan von Orlishausen.

So und nun lasst uns in die 2.Runde einziehen.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#80
Aug 11, 2017 - 9:06 AM hours
Ich würde es orle sehr gönnen wenn er heute ran dürfte und nach den ersten Spielen als Uphoff noch ein wenig nervös wirkte wäre es vielleicht auch gar keine so dumme Idee, jedoch nach dem wehen spiel müsste eig. Zu 100 % sicher sein, dass uphoff spielt da er trotz der wackeligen abwehr total ruhig blieb und immer zur stelle war. Und auch bein spiel gegen bremen 2 hat er trotz seines patzers gezeigt was er drauf hat.
Daher auch wenn ich als orle fan eig. Für ihn bin MUSS heute uphoff spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.