Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€22.10m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
Dream team: Karlsruher SCKarlsruher SC
Starting Line-up: 4-4-2
Defensiv kämpferisches Material, offensiv Jungs mit Tempo zwecks Konter. Keine Fehler, Rad in Rad muss greifen dann is was drin. Mit der Defensivkeistung der bisherigen Spiele leider keine Chsnce.

2:0 KSC Tore Fink und Muslija
Mit Karaahmet den Überraschungsmoment einbauen.
DSE vielleicht irgendwie ein Tor, aber Zawada hat gegen Bundesligaverteidiger Null Chance. Bitte nicht bringen.
Wir gewinnenstark

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

This contribution was last edited by Klosterknabe on Aug 8, 2017 at 6:18 PM hours
Dream team: Karlsruher SCKarlsruher SC
Starting Line-up: 3-1-4-2
3:1 Heimsieg! grins

Irgendwie funktioniert die Aufstellung nicht richtig bei mir sad

Würde 3er-Kette spielen lassen mit Bader (RV) - Pisot - Siebeck.
Camoglu als RM, Muslija neben Wanitzek als OM.
This contribution was last edited by Ajax_KSC on Aug 8, 2017 at 6:21 PM hours
Aufstellung und Taktik diesmal egal. Mit Eier gegen Bayer, 2:1 nV.
So gern ich Stolli habe, mit ihm hätte ich aber die meisten Bauchschmerzen hinten drin. Deswegen lieber mit Bülow probieren und Hofmann auf die Sechs stellen.
Bitte Muslija wieder von Anfang an, der Junge macht einfach Spaß!
Ein Sieg wäre geil ich glaube aber nicht wirklich dran.
Deshalb heißt es :

Raus gehen, kämpfen bis zum umfallen und uns ein geiles Spiel erleben lassen !
Servus Leute,

ich wollte mal kurz meinen Senf dazu geben smile

Zur Aufstellung:

Tor ist klar, da spielt Leno.

Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger auch von alleine auf.
Henrichs rechts, Tah und S. Bender in der IV und Wendell links.

Im Mittelfeld fällt mit L. Bender schon mal unser Kapitän aus, daher denke ich, dass es durchaus realistisch ist, dass Kohr für ihn aufläuft. Daneben wird wohl Kampl das ZM komplettieren.
Auf den Flügeln bzw. vorne bin ich ehrlich gesagt relativ planlos. Volland wird ziemlich sicher spielen, Mehmedi wohl leider auch.
Für die anderen beiden Positionen gibt es mehrere Kandidaten: Bellarabi, Brandt, Bailey, Havertz, Pohjanpalo unf Kießling könnten alle auflaufen. Ich persönlich tippe auf Havertz und Bella.

Würde dann in etwa so aussehen:

Leno
Henrichs - Tah - S. Bender - Wendell
Bellarabi - Kohr - Kampl - Mehmedi
Volland - Havertz

So oder so ähnlich denke ich werden wir spielen.

Zum Spiel:

Die Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Auch wenn wir natürlich individuell stärker besetzt sind war das in der Vorbereitung doch sehr mau.
Ich konnte bislang noch kein klares Konzept erkennen, weder offensiv noch defensiv. Daher denke ich wird viel davon abhängen wer weniger Fehler macht und letztendlich auch wer es mehr will. Meine größte Hoffnung liegt ehrlich gesagt in der individuellen Klasse vor Allem von Spielern wie Havertz, Volland und denen die dann von der Bank kommen können. In erster Linie sind das Bailey, Brandt und Pohjanpalo, ggf. auch Yurchenko.

Ich sehe ein Weiterkommen von euch für gar nicht so unwahrscheinlich. Für uns wäre wichtig, wenn wir früh Kontrolle bekommen und ein Tor hilft auch immer.
Ich denke, dass es ne wirklich enge Kiste wird und glaub es könnte ein relativ unansehnliches Spiel werden, welches ihr am Ende mit 1:0 oder 2:1 für euch entscheidet.
Euer Vorteil ist einfach, dass ihr schon halbwegs im Saft steht während das für den Bayer eine erste Standortbestimmung sein wird.

Ich wäre gerne auch im Stadion aber da ich bis 17:30 arbeiten darf wird mir das leider zu knapp und Sky muss herhalten.

Auf ein schönes und spannendes Spiel und einen für den Bayer hoffentlich erfolgreichen Ausgang.

Viel Erfolg für die restliche Saison!
Kämpfen!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
3:0 für uns.Torschützen jeweils linker und rechter Pfosten später dann noch die Latte.

Reihenfolge ohne Gewähr stark

Hauptsache keine klatsche.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on Aug 8, 2017 at 7:51 PM hours
Denke 1:2 und 1:3 aber gutes Spiel für uns in dem hier und da mehr drin gewesen wäre
Bin auch dafür, die verschenkte Spitze wegzulassen und dafür auf Konter zu setzen. Gegen Bayer könnte ich mir sogar die Doppel-6 aus Hofmann und Bülow vorstellen, wenn Wanitzek dann davor spielt. Muslija dann rechts und Bader auf die Bank. Dass Bülow als IV soviel besser ist als Stoll, glaube ich dagegen nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.