Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€22.10m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
eines der Spiele in das der KSC als klarer Außenseite gehen wird.
Das Gordon (immer noch) gesperrt ist, sehr schade

Stoll ist mir fast zu langsam, als das ich den nur etwas schnelleren Bülow sogar in die IV ziehen würde. Damit würde dann auch Hofmann auf die 6 zurückkehren

Mögliche Aufstellung im 4231, die Reihen sind von rechts nach links zu lesen: Upphoff- Camoglu, Bülow, Pisot, Bader - Wanitzek und Hoffmann - Muslia, Fink und Lorenz - DSE (Zawada oder Schleusener)

Und das Ergebnis? wie geschrieben, der KSC als klarer Außenseiter. Gutes Spiel, volles Haus, keine Verletzten und vernünftige Heimfans die den Bullytung der Gäste in Ruhe lassen. Dann bin ich halb glücklich. Sieg wäre super. Aber trotz mangelnder Eingespieltheit der Gäste wird sich deren Klasse wohl klar durchsetzen.
Würde ein Kontersystem bevorzugen. Tippe aber auf die Formation (Eingespieltheit) der letzten Spiele.

edit: Zu schnnälll.. Stoll raus, dafür Föhrenbach LIV, Lorenz LAV
This contribution was last edited by RudiMentaer on Aug 8, 2017 at 3:13 PM hours
Zitat von Botibot
Zitat von soulKSC

Danke für die Eröffnung Jens.

Zum Spiel gebe ich lieber keine Prognose ab. Hauptsache Bier.


Prognose bitte. Wie viel Bier?


Nimm bitte genug Geld mit
Wird bestimmt noch teurer
Dream team: Karlsruher SCKarlsruher SC
Starting Line-up: 4-4-2 Diamond
Ich behalte das System bei.
Prinzipiell hätte ich sogar statt Muslija mit Wanitzek angefangen. Gar nicht aus Leistungstechnischen Gründen, sondern weil Muslija einfach nochmal Schwung hereinbringt wenn er von der Bank kommt. Allerdings könnte es dann auch schon zu spät sein, daher doch in der Anfangself!

EDIT: Wie kann man eigentlich die Wunschaufstellung mit Bildern machen Überrascht
This contribution was last edited by Windume on Aug 8, 2017 at 4:23 PM hours
Auf Elfmeter spielen.
Den verschenkten Stürmer abziehen und mehr Kompaktheit ins Mittelfeld.
Rein von außen betrachtet macht Bayer gerade nicht den besten Eindruck ( schlechte Testspielergebnisse, Verlust von Schlüsselspielern). Da kann denke ich durchaus was gehen für unser Team, wenn von der ersten Minute an mutig agiert und (hoffentlich) nicht nur gebunkert wird.

Tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung. cool

•     •     •


Ich persönlich würde es so probieren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von KAlist

Ich bin garnicht so pessimistisch!
Wir sind schon "mittendrin" während es für die Werkself erstmal ein Rantasten ist.
Sofern wir rausgehen und erstmal die gelben Karten sammeln um zu zeigen, dass hier und heute nix drin ist, läuft ein übergewichtiger Volland auch nicht davon.



Würdest du mir evtl. erklären, was du mit deinem letzten Absatz meinst? Bzgl. Volland?

Ich denke ebenfalls, dass der Ligabetrieb gewisse Vorteile in diesem Spiel für Euch bringt.
Unter Schmidt hatten wir, vor allem im DFB-Pokal, Probleme gegen Teams die Beton anrührten und uns den Ball überließen. Ich bin sehr gespannt darauf und kann noch nicht wirklich einschätzen, wie wir am Freitag auftreten werden, gerade auch was die Taktik angeht. Heiko Herrlich wollte ja in erster Linie an unserer Mentalität arbeiten. Könnte eine zähe Partie werden, wenn uns bei Ballbesitz keine spielerischen Lösungen einfallen sollten. So wie es in den letzten Jahren zu oft der Fall war.
Zitat von BayerKreuz
Zitat von KAlist

Ich bin garnicht so pessimistisch!
Wir sind schon "mittendrin" während es für die Werkself erstmal ein Rantasten ist.
Sofern wir rausgehen und erstmal die gelben Karten sammeln um zu zeigen, dass hier und heute nix drin ist, läuft ein übergewichtiger Volland auch nicht davon.



Würdest du mir evtl. erklären, was du mit deinem letzten Absatz meinst? Bzgl. Volland?

Ich denke ebenfalls, dass der Ligabetrieb gewisse Vorteile in diesem Spiel für Euch bringt.
Unter Schmidt hatten wir, vor allem im DFB-Pokal, Probleme gegen Teams die Beton anrührten und uns den Ball überließen. Ich bin sehr gespannt darauf und kann noch nicht wirklich einschätzen, wie wir am Freitag auftreten werden, gerade auch was die Taktik angeht. Heiko Herrlich wollte ja in erster Linie an unserer Mentalität arbeiten. Könnte eine zähe Partie werden, wenn uns bei Ballbesitz keine spielerischen Lösungen einfallen sollten. So wie es in den letzten Jahren zu oft der Fall war.


Also Beton können wir definitiv nicht anrühren, da würde unsere Fassade sofort einstürzen. Aber Spaß beiseite, selbst mit einer defensiven Doppel-6 gelingt es uns nicht mal in Liga 3 die Abwehr halbwegs zusammenzuhalten, deshalb denke ich, dass wir versuchen werden mitzuspielen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Da ich mir überhaupt nichts erhoffe, können wir in meinen Augen nur gewinnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.