Info

Leher TS Bremerhaven   1.FC Köln
Dennis Ley D. Ley Manager P. Stöger Peter Stöger
- Total market value €93.55m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln

Aug 6, 2017 - 2:53 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#71
Aug 11, 2017 - 3:40 PM hours
In 24 Stunden ist Anpfiff. Endlich wieder dieses Gefühl in der Magengegend, was nur der Fussball auslösen kann.
Die Sommerpause ist vorbei, es kann wieder gejubelt und gelitten werden.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#72
Aug 11, 2017 - 3:53 PM hours
Zitat von Sascha339
(...)Endlich wieder dieses Gefühl in der Magengegend(...)
Ich habe auch so einen Mordshunger.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#73
Aug 11, 2017 - 5:45 PM hours
Bild twittert zum Abfahrtsbild: Los geht's! Der #Effzeh macht sich auf den Weg zum Flughafen und zu Pokalgegner Lehe. Auch dabei: die Bubis Nartey & Handwerker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#74
Aug 11, 2017 - 7:12 PM hours
Sehr schön. Hoffentlich bekommen beide ihr Einsätze.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#75
Aug 11, 2017 - 7:42 PM hours
Ist der Kader denn schon bekannt?
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#76
Aug 11, 2017 - 7:48 PM hours
Marco Höger, Christian Clemens, Pawel Olkowski, Jannes Horn, Jorge Meré, Salih Özcan und Joao Queiros stiegen nicht mit in den Bus.

„Das hat auf der einen Seite damit zu tun, welchen Eindruck wir haben. Hat aber auch auf der anderen Seite damit zu tun, weil wir die Jungs zum Einsatz bringen wollen. Es ist ein ausgeglichener Kader“, sagt Stöger.
Der Trainer betonte aber auch nochmal: „Wer jetzt am Samstag nicht dabei ist, ist nicht zwangsläufig nächsten Sonntag wieder nicht mit dabei. Das können unsere Jungs deuten.“ Eines ist aber klar: „Wir freuen uns drauf, dass es beginnt.“
Hauptsache, Risse ist dabeistark

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#77
Aug 11, 2017 - 8:01 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Marco Höger, Christian Clemens, Pawel Olkowski, Jannes Horn, Jorge Meré, Salih Özcan und Joao Queiros stiegen nicht mit in den Bus.

„Das hat auf der einen Seite damit zu tun, welchen Eindruck wir haben. Hat aber auch auf der anderen Seite damit zu tun, weil wir die Jungs zum Einsatz bringen wollen. Es ist ein ausgeglichener Kader“, sagt Stöger.
Der Trainer betonte aber auch nochmal: „Wer jetzt am Samstag nicht dabei ist, ist nicht zwangsläufig nächsten Sonntag wieder nicht mit dabei. Das können unsere Jungs deuten.“ Eines ist aber klar: „Wir freuen uns drauf, dass es beginnt.“
Hauptsache, Risse ist dabeistark


Interessant! Überraschend ist m.E. Özcan, Horn, Höger und Mere. Andererseits bei den Kaderspielern überraschen dann Handwerker & Rausch. Glaube aber nicht, dass das die aktuelle Hierarchie ist. Gegen Gladbach werden mit Sicherheit auch mehr defensive dabei sein (Mere, Höger, Horn).
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#78
Aug 11, 2017 - 8:14 PM hours
Ich sage nochmals: Handwerker wird die Überraschung der Saison.
Bei Clemens und Olkowski bin ich leider überzeugt das die Tendenz steil nach unten geht. Und damit weiter wie bisher.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#79
Aug 11, 2017 - 9:25 PM hours
Finde ich ziemlich krass was für Namen daheim bleiben...da sieht man mal was für ein breiter Kader das geworden ist...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#80
Aug 11, 2017 - 10:08 PM hours
Zitat von Lissi1910
Finde ich ziemlich krass was für Namen daheim bleiben...da sieht man mal was für ein breiter Kader das geworden ist...


Habe ich zuerst auch gedacht. Aber bis auf Clemens sind das ja alles defensive Akteure. Gegen einen Fünftligisten ist Variabilität in der Offensive wohl deutlich wichtiger. Wir werden ja kaum einen Spielstand sehen, den wir mit Mühe und Not ermauern müssen. Eher steht es längere Zeit 0:0 und wir müssen neue Ideen suchen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.