Info

Leher TS Bremerhaven   1.FC Köln
Dennis Ley D. Ley Manager P. Stöger Peter Stöger
- Total market value €93.55m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln

Aug 6, 2017 - 2:53 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#61
Aug 10, 2017 - 2:15 PM hours
Sollten wir mit 4er-Kette spielen und Stöger will noch bis zum Saisonauftakt testen, wen er aufstellt könnte ich es mir so vorstellen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#62
Aug 10, 2017 - 4:10 PM hours
Source: fc.de
…die Vorbereitung: ... Dass wir leider Gottes mit Yuya Oksako einen Spieler haben, der sich im Rahmen der Vorbereitung verletzt hat. Dass auf der anderen Seite auch die Jungs, die zu Beginn der Vorbereitung nicht ganz so fit waren, alle wieder da sind. Dass Marcel Risse wieder Teil der Mannschaft sein kann, das ist sehr positiv. Man weiß nicht genau, wo man steht. Aber alles in allem sind wir ganz gut durch die Vorbereitung gekommen und jetzt froh, dass es wieder in den Wettkampf reingeht.

…mögliche Personalentscheidungen: Es ist ein ausgeglichener Kader. Wir haben eine Vielzahl an Spielen, wo es darum geht, wie bewertet man den einen oder den anderen. Das ist dann eine Entscheidung, die auf dem Papier ist, die unsere Jungs deuten können und wissen, dass es sich dann auch von Spiel zu Spiel verändern wird und auch verändern sollte. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass die 18 Spieler, die wir aussuchen, auch die 18 sind, die beim ersten Meisterschaftsspiel im Kader sind. ...
Stöger vor dem Pokal-Spiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#63
Aug 10, 2017 - 5:41 PM hours
Es geht los: Mit dem Erstrunden-Spiel bei der Leher Turnerschaft im DFB-Pokal beginnt für den 1. FC Köln die neue Saison. Peter Stöger erläuterte am Donnerstag auf der ersten Spieltags-Pressekonferenz der Saison, wie seine Mannschaft das Duell gegen den Fünfzigsten angehen wird. Die PK in voller Länge im Video.
Die Pokal-PK mit Peter Stöger in voller Länge

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#64
Aug 10, 2017 - 7:57 PM hours
Moin alle zusammen!!

Wieviele von meinen Jecken kann ich Samstag bei mir in Bremerhaven erwarten!? Kommt ihr in größeren Gruppen, mit Auto/Bus/Bahn!??

Freu mich auf euch!

Nur der effZeh!

Üvverall jitt et Fans vom FC KÖLLE auch in Bremerhaven! Bis Samstag!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#65
Aug 11, 2017 - 7:30 AM hours
Zitat von EffZeh_Jasko
(...)Wieviele von meinen Jecken kann ich Samstag bei mir in Bremerhaven erwarten!? (...)/quote]Laut WDR2 von heute Morgen werden es etwa 1.660 sein.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#66
Aug 11, 2017 - 11:51 AM hours
Das ist noch meine Elf, inklusive allen Updates im verlaufe der Woche.

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#67
Aug 11, 2017 - 12:07 PM hours
Ich freu mich, dass es endlich wieder los geht. Und dann auch noch im Stadion grins Come on FC stark
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#68
Aug 11, 2017 - 12:12 PM hours
Ist morgen auch VW auf den Ärmel oder ein anderes Logo ?
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#69
Aug 11, 2017 - 12:37 PM hours
Bei der Aufstellung schließe ich mich ausnahmsweise dem Kicker an (wobei es auch sein kann, dass man im Pokal auch noch 1-2 Sachen testet und diese Elf eher gegen Gladbach zum Einsatz kommt).

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, J.Horn - Hector, Lehmann, Jojic, Bittencourt, Risse, Cordoba

Sollte Stöger noch testen wären mögliche Kandidaten Mere, Özcan und ggflls. Guirassy
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#70
Aug 11, 2017 - 1:07 PM hours
Grundsätzlich sehe ich die Aufstellung des Kickers als wahrscheinlich, wobei die Außenbahn defensiv eventuell noch variiert werden kann durch Olkowski und vor allem Rausch.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.