Info

Leher TS Bremerhaven   1.FC Köln
Dennis Ley D. Ley Manager P. Stöger Peter Stöger
- Total market value €93.55m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln

Aug 6, 2017 - 2:53 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#31
Aug 8, 2017 - 4:55 AM hours
Könnte mir die erste Elf so ungefähr vorstellen.

Cordoba, Nartey, Leo und Klünti evtl. angeschlagen, sollten daher eine Pause bekommen. Denke schon, dass wir eine 3er-Kette sehen werden, da man sehr viel Ballbesitz haben wird und wir gezwungen sind ein Übergewicht nach vorne zu schaffen.

Denke es wird nichts spektakuläres, irgendwie in die Richtung 3:0, 4:1 für uns...

Edit: Mere wäre zentral, Heintzi links.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

This contribution was last edited by shorty8 on Aug 8, 2017 at 4:56 AM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#32
Aug 8, 2017 - 10:29 AM hours
Zitat von Sunday
soll nicht überheblich wirken, aber bei dem Gegner bin ich dafür, den jungen Spielern sowie Spielern die nach Verletzung zurückkommen (insbesondere Risse) Spielpraxis zu geben.


Da wir bisher in den Testspielen scheinbar noch nicht die beste Abstimmung erreicht haben, sollte man mMn auf Experimente verzichten und doch die Elf aufstellen, die sich unter Berücksichtigung der Vorbereitungsform und des Fitnesszustandes anbietet.

Ich erwarte Samstag nichts großes. Ein Weiterkommen ist ohne Wenn und Aber Pflicht, so werden wir es angehen und dann wird das auch klappen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#33
Aug 8, 2017 - 1:05 PM hours
Zitat von rudy dyer
Zitat von Sunday

soll nicht überheblich wirken, aber bei dem Gegner bin ich dafür, den jungen Spielern sowie Spielern die nach Verletzung zurückkommen (insbesondere Risse) Spielpraxis zu geben.


Da wir bisher in den Testspielen scheinbar noch nicht die beste Abstimmung erreicht haben, sollte man mMn auf Experimente verzichten und doch die Elf aufstellen, die sich unter Berücksichtigung der Vorbereitungsform und des Fitnesszustandes anbietet.

Ich erwarte Samstag nichts großes. Ein Weiterkommen ist ohne Wenn und Aber Pflicht, so werden wir es angehen und dann wird das auch klappen.


Jop. Sehe auch keinen Sinn, wieso man dort jetzt Jugendspieler auspacken sollte.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#34
Aug 8, 2017 - 3:16 PM hours
Naja, Jugendspieler....

bis auf Nartey besteht meine "Wunschelf" aus U19-21 Nationalspielern (Klünter, Horn, Queiros, Handwerker, Özcan, Guirassy) und gestandenen Profis (Risse, Clemens, Mere).

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#35
Aug 8, 2017 - 4:03 PM hours
Man darf das Spiel nicht losgelöst vom Saisonauftakt sehen. Auch die gestandenen Spieler müssen ihren Rhythmus finden.

U Nationalspieler hin oder her, die von dir aufgezählten sechs Spieler haben zusammen keine fünfzig Bundesligaspiele auf dem Buckel. Man riskiert damit das Weiterkommen und dazu den Teamfindungsprozess (bin müde und mir fällt im Moment kein besserer Begriff ein, sorry) für die Saison.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#36
Aug 8, 2017 - 5:10 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Man darf das Spiel nicht losgelöst vom Saisonauftakt sehen. Auch die gestandenen Spieler müssen ihren Rhythmus finden.

U Nationalspieler hin oder her, die von dir aufgezählten sechs Spieler haben zusammen keine fünfzig Bundesligaspiele auf dem Buckel. Man riskiert damit das Weiterkommen und dazu den Teamfindungsprozess (bin müde und mir fällt im Moment kein besserer Begriff ein, sorry) für die Saison.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von den Feldspielern 8-9 Positionen mit den Spielern des Spiels gegen BMG übereinstimmen werden und nur Kurzfristigkeiten noch etwas ändern werden.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#37
Aug 8, 2017 - 5:10 PM hours
Source: fc.de
Neben Yuya Osako und Thomas Kessler konnten auch Jhon Cordoba und Sven Müller nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Cordoba hatte sich im Testspiel beim Regionalligisten aus Haiger an der Hüfte verletzt. „Er hat einen leichten Schlag bekommen und wir werden schauen, wie lange es dauert“, sagte Peter Stöger. Bei Sven Müller, der sich im Heimspiel bei der U21 verletzt hatte, rechne man in dieser Woche nicht mit einer Rückkehr auf den Platz.

Im Hinblick auf das Spiel in der 1. Runde des DFB-Pokals bei der Leher TS sieht der Trainer keinen Unterschied zu anderen Pflichtspielen auch: „Es ist ein Pokalspiel. Da geht es nicht um ein schönes Spiel, da geht es um das Weiterkommen, darum, dass du im Wettbewerb drinbleibst.
Damit wird sich die Frage im Tor schon erledigt haben, auch Müller wird wohl am Samstag fehlen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#38
Aug 8, 2017 - 5:29 PM hours
Geht ja wieder so weiter wie letzte Saisonaugen-zuhalten

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#39
Aug 8, 2017 - 6:14 PM hours
Und wenn wir irgendwas NICHT wollen dann ist es ja eine Saison wie die letzte.... Cool

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#40
Aug 8, 2017 - 8:50 PM hours
Mich verwundert ein wenig, dass keiner hier Höger in der 1. Elf sieht? War denn seine Vorbereitung so suboptimal? Er hatte schließlich letzte Saison ziemlich stark gespielt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.