Info

Leher TS Bremerhaven   1.FC Köln
Dennis Ley D. Ley Manager P. Stöger Peter Stöger
- Total market value €93.55m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln

Aug 6, 2017 - 2:53 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#21
Aug 7, 2017 - 1:35 PM hours
Wird das schwerste Spiel der bisherigen Saison.

•     •     •

Situs Vilate Inisse Tavernit!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#22
Aug 7, 2017 - 4:54 PM hours
das würde mir gefallen Cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#23
Aug 7, 2017 - 6:15 PM hours
Zitat von rhinemike
das würde mir gefallen Cool


Vergiss es. tongue

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Hector, Jojic - Bittencourt, Cordoba, Zoller

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#24
Aug 7, 2017 - 6:49 PM hours
Zitat von burns
Zitat von rhinemike

das würde mir gefallen Cool


Vergiss es. tongue

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Hector, Jojic - Bittencourt, Cordoba, Zoller
Warum denn Cordoba ? Wir haben doch Rudnevs.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#25
Aug 7, 2017 - 6:53 PM hours
Zitat von zettikowski
Zitat von burns

Zitat von rhinemike

das würde mir gefallen Cool


Vergiss es. tongue

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Hector, Jojic - Bittencourt, Cordoba, Zoller
Warum denn Cordoba ? Wir haben doch Rudnevs.

Warum Rausch ? Wir haben doch J.Horn.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#26
Aug 7, 2017 - 7:19 PM hours
Zitat von Pusteblume
Zitat von zettikowski

Zitat von burns

Zitat von rhinemike

das würde mir gefallen Cool


Vergiss es. tongue

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Hector, Jojic - Bittencourt, Cordoba, Zoller
Warum denn Cordoba ? Wir haben doch Rudnevs.

Warum Rausch ? Wir haben doch J.Horn.


Und warum dann Zoller? Wir haben doch Risse.
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#27
Aug 7, 2017 - 7:23 PM hours
Zitat von Pusteblume

Zitat von zettikowski

Zitat von burns

Zitat von rhinemike

das würde mir gefallen Cool


Vergiss es. tongue

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Hector, Jojic - Bittencourt, Cordoba, Zoller
Warum denn Cordoba ? Wir haben doch Rudnevs.

Warum Rausch ? Wir haben doch J.Horn.


Warum Klünter? Wir haben doch unseren Vorbereitungs Olkowski. Und warum hat Bremerhaven überhaupt eine Uni ? Lachend

hach, schwierige Kiste: letztendlich würde ich liebend gerne das Pflichtspielprogramm ausnutzen und alle Stürmer bringen, damit die sich gegen Gladbach Mut anschießen.
Auch gerne eine völlig verwirrende Taktik, dass der Ostholländische scout denkt, dass wir tatsächlich mit Rudnevs den Spielgestalter aus der Abwehr heraus unsere restlichen Stürmer Zoller , Guirassy und Cordoba und mit Flanken von Aussen von Olkowski und Horn füttern und Rausch die überraschung hinter den Spitzen ist.
Durch unser 7:4 weiterkommen gegen (moment, wie heißt der Gegner) Leher (?) , wittert der Scout eine wackelige FC Abwehr und rät Hecking ebenfalls alles Offensive aufzubieten was die haben. Aber Zack, Taktikkniff am ersten Spieltag, wir kommen doch mit 4 richtigen Verteidigern an und überrollen die komische Borussia und werden der Tabellenführer am 1. Spieltag.

Gut andererseits, wäre eine eingespielte Truppe am 1. Spieltag auch was feines. Meinetwegen dürfen die auch Schauspielern und Kreisklassen-Fußball at it`s best bieten und zittert weiterkommen. Damit können wir dann auch alle Fußballexperten kurzfristig täuschen: das wichtigste bei der Magie ist nicht der Trick, sondern die Auflösung: Und wieder BÄM: wir ballern trotzdem die Ponys aus dem Stadion.

Oder wir spielen einfach unseren seriösen Schuh gegen einen Gegner runter, den ich vorher noch nie gehört habe, kommen wiegewohnt in den letzten Jahren und holen das Unentschieden am 1.Spieltag.

Letztlich kann ich mich erstmal mit allen anfreunden. 2 Pokalwettbewerbe in einem Jahr haben nichtmals die Mönchengladbacher Lachend

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

This contribution was last edited by Fussballromantiker on Aug 7, 2017 at 7:25 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#28
Aug 7, 2017 - 7:49 PM hours
Mischung aus erster Mannschaft und Spielpraxis für die jungen Nachwuchsspieler würde mir gut gefallen...

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"

This contribution was last edited by HarryHektik on Aug 7, 2017 at 7:50 PM hours
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#29
Aug 7, 2017 - 10:47 PM hours
Wünsche mir die 4er-Kette mit Lehmann davor als Taktgeber. ZM sollte Hector in allen Pflichtspielen gesetzt sein, daneben würde ich in diesem Spiel gerne Özcan sehen, da mir dieser in den Testspielen sehr gut gefallen hat und der top fit wirkt. Risse und Bittencourt auf der Außenbahn und Guirassy in der Mitte. Ich habe das Gefühl dass uns Guirassy diese Saison eine Menge Freude bereiten wird.

Abgesehen von den wenigen Toren die wir in den Testspielen erzielt haben, gingen mir die vielen Auswechselungen irgendwie ein bisschen auf die Nerven. Hätte mich gefreut zumindest mal ein Spiel unter halbwegs normalen Bedingungen zu sehen. Ich hoffe das der Peter, auch wenn der erste Pflichtspielgegner unter-klassisch ist, seine bis dato stäkste 11 auf den Platz stellt.

•     •     •

Wunschaufstellung 2017/18

Horn /Kessler
- Klünter - Sörensen - Heintz - /Horn(2)
- Lehmann - Hector - /Jojic, Höger
- Risse - Özcan - Bittencourt - /Olkowski, Rausch, Nartey
- Osako - Mod - /Rudnevs, Guirassy, Zoller

Pro: 3er-Ketten, Pro OM!!!
DFB-Pokal: Leher TS Bremerhaven - 1.FC Köln |#30
Aug 8, 2017 - 12:08 AM hours
soll nicht überheblich wirken, aber bei dem Gegner bin ich dafür, den jungen Spielern sowie Spielern die nach Verletzung zurückkommen (insbesondere Risse) Spielpraxis zu geben.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.