Info

Germania Halberstadt   SC Freiburg
Andreas Petersen A. Petersen Manager C. Streich Christian Streich
- Total market value €188.65m
22.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

Die Petersens im Familienduell: Die erste Pokalrunde steht an!

Aug 11, 2017 - 10:30 AM hours
Na also, geht doch! Schönes Tor von Petersen! smile

•     •     •

Freiburg & der HSV
Auch wenn es wahrscheinlich ein Eigentor wird in der Wertung, starke dynamische Balleroberung von Chico, das ist jetzt relativ beruhigend zur Halbzeit.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
2:0 Höfler - doch ein ordentlicher und seriöser Auftritt heute bislang!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Für mich auch ein relativ ordentlicher Auftritt für das erste wirkliche Spiel. Der Aufbau mag zwar etwas langsam ablaufen, aber das liegt auch an der passiven Spielweise des Gegners. Hin und wieder gibt es aber schöne Stafetten und schon steht man vor dem Tor.

Chancen gab es ja wirklich genug und man lässt auch nicht locker und versucht nachzulegen. Der Lohn dann das glückliche 2-0, aber das geht schon so in Ordnung und entspricht dem Spielverlauf. Die Dreierkette überrascht etwas, ich bin gespannt, ob Streich, dass für die Liga so beibehält. Schuster dürfte sich da erst einmal seinen Platz erspielt haben wie es scheint.
Es wäre zu wünschen, dass Höfler aus der Szene, die zum 2:0 führte, ganz persönlich etwas lernen würde - nämlich dass es durchaus etwas bringen kann, den Ball nicht dauernd zur Seite oder nach hinten, sondern auch mal nach vorn zu spielen.

Dann kann's sogar mal einen Treffer geben.

Die Truppe macht es bisher souverän, die Führung war nur eine Frage der Zeit. Schön für Petersen, dass er getroffen hat - durch eine klasse Aktion.
Boah, was war das für ein Ball von Schwolow? Und Kempf könnte so einen Ball dann auch einfach mal schlagen...

Edit: Habt ihr den Außenristpass von Haberer über 50 Meter gesehen? Überrascht

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

This contribution was last edited by scfsince1904 on Aug 12, 2017 at 4:53 PM hours
Das Spiel ist lediglich so wie es ist aufgrund der höheren individuellen Qualität. Gegen Mannschaften aus der Bundesliga wird dass so nicht klappt. Im letzten Drittel fehlen Nach wie Vor die Ideen...Haberer hat mal die eine oder andere, aber dass reicht nicht aus. Bezeichnend dafür sind die vielen Fernschüsse übers Tor...Immer mal wieder sind auch Hahnebüchene Ballverluste dabei. Gegen einem Bundeslegisten werden solche Fehler wie von Höfler und Kempf bestraft...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Ich frage mich so ein bisschen worauf Streich wartet dem ein oder anderen eine Chance zu geben (Kath, Kapustka, Kleindienst vor allem).

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Das Tor von Höfler war gut (wobei auch sehr glücklich abgefälscht sonst wäre der nie rein), aber ansonsten wieder 3 krasse Fehler, ohne Not den Ball im Spielaufbau verloren. Nur rumgestanden und gewartet und den Gegner im Rücken nicht bemerkt anstatt das Spiel mal schnell zu machen... In der Bundesliga sind das sichere Gegentore...
Zitat von scfsince1904
Ich frage mich so ein bisschen worauf Streich wartet dem ein oder anderen eine Chance zu geben (Kath, Kapustka, Kleindienst vor allem).


Geht mir gleich, habe ich eigentlich schon zur Halbzeit erwartet. Für mich absolut unverständlich, warum man denen keine Zeit gibt.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.