Info

Germania Halberstadt   SC Freiburg
Andreas Petersen A. Petersen Manager C. Streich Christian Streich
- Total market value €188.65m
22.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

Die Petersens im Familienduell: Die erste Pokalrunde steht an!

Aug 11, 2017 - 10:30 AM hours
Jetzt kommt unser neue...ich freue mich mal zu sehen wie er spielt...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Kleindienst und Kapustka kommen!
Ich bin mit den Aktionen nach vorne , insbesondere von unserem offensiven Trio, zum aktuellen Stand der Saison zufrieden, aber was Chicco da hinten treibt ist beängstigend. Das sind schon keine Unachtsamkeiten oder unverschuldeter Druck durch ungenaue Pässe von Mitspielern, das ist im besten Falle die falsche Einstellung dann der 2:0 Führung – sonst wird das mit Beginn der Liga öfters schneller hinter Schwolow rappeln als sich Höfler umdrehen kann.
This contribution was last edited by Butscherei on Aug 12, 2017 at 5:12 PM hours
Was für ein Zweikampfverhalten augen-zuhalten

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Es war doch zu erwarten, dass Streich erst spät wechseln wird. Und ich kann ihn da auch verstehen. Die Vorbereitungsspiele sind vorbei, wo jeder seine Minuten bekommen konnte. Da es grad noch nicht wie gewünscht läuft, ist es wichtig, dass die Mannschaft (und der großteil wird auch so gegen Frankfurt starten) soviele Minuten zusammen bekommt, wie möglich.

Und jetzt der Anschluss, nachdem 3 Wechsel getätigt wurden...
DIe 2. Halbzeit ist ein Muss für jede Folter-Videothek.
Die 2. Hz hab ich mir gar nicht mehr angetan. Mit Blick auf nächste Woche, Abraham darf trotz roter Karte heute gegen uns spielen oder?
Zitat von Kobi81
Die 2. Hz hab ich mir gar nicht mehr angetan. Mit Blick auf nächste Woche, Abraham darf trotz roter Karte heute gegen uns spielen oder?


Japp, das ist korrekt!
Zitat von Butterkeksfan
DIe 2. Halbzeit ist ein Muss für jede Folter-Videothek.

Alle 3 bisherigen Pflichtspiele finden im Register Masochismus ihren berechtigten Platz. Ich suche bereits seit dem Heimspiel gegen Domzale irgendetwas, das mich mit Vorfreude oder Zuversicht erfüllen könnte und finde wenig bis nichts. In der ersten Halbzeit in Halberstadt war es ja immerhin noch seriös wenn auch ohne Tempo und Überraschungsmomente.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Lange Zeit relativ seriös und solide seinen Stiefel runtergespielt, es aber am Ende dann doch wieder unnötig spannend gemacht. augen-zuhalten

Höfler mit erschreckend vielen Fehlpässen und leichtsinnigen Ballverlusten. Sierro dagegen nicht einmal im Kader. schief

Kempf auch mit den üblichen Nachlässigkeiten, die auf höherem Niveau natürlich auch bestraft werden. Die letzten 5-10 Minuten haben den insgesamt ordentlichen Gesamteindruck doch wieder ein wenig getrübt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.