Info

Red Bull Salzburg   RB Leipzig
Marco Rose M. Rose Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€225.00m Total market value €496.90m
22.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 5.Spieltag: FC Salzburg-RB Leipzig: Eine Fußballsinfonie.

Nov 26, 2018 - 9:38 PM hours
na da mach ich mal mit.
5er Kette mit Ilse als Libero und außern Halste und Mukiele.
In der Mitte die Ballfresser Saracchi und Laimer.
Als 10 bleibe ich dabei mit der Idee Cunha.
Und vorne wird Werner geschont, bleibt nur Poulsen und Jika.

Wir müssen echt alle Poisionen einsammeln und denjenigen krönen, wer am nächsten dran ist.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Dann beteilige ich mich auch mal am heiteren Aufstellungraten. grins

Mvogo
Upamecano - Ilsanker - Konaté
Mukiele - Stierlin - Saracchi
Laimer - Majetschak
Cunha - Augustin

Bank: Gulasci, Klostermann, Orban, Halstenberg, Bruma, Werner, Poulsen

Das gleicht echt einer Lotterie, mal schauen, was das morgen wird und wie es ausgeht.grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Nov 28, 2018 at 11:28 PM hours
Ach Flo, ohne Grafik kann man das nicht ernst nehmenZwinkernd
Aber auch nett die Aufstellung.
Die Bank ist aber der Hammer.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
So ich hab dann auch mal mein Glück probiert un diesmal ist es wahrlich ein Glücksspiel!

•     •     •

War aktiv in #Oberliga #Landesliga #Sachsen mit Fuß am Ball II #FUSSBALL+ #EVENTFAN
Nur Experten hier. daumen-hoch Keiner hat Demme gesetzt der wegen Wade ausfällt.
Dazu kommen Sabi, Kampl, Forsberg und Upa. Schon gruselig. Mal schauen ob noch ein Ausfall durch Erkältung dazu kommt silent
Ich hoffe ja auf Chelo und Muki im DM als Überraschung. Aber bitte nicht Ilse. Der brennt zwar Hölle auf das Match aber ich mag ihn nicht als DM und schon gar nicht derart übermotiviert augen-zuhalten

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

This contribution was last edited by Maniac123 on Nov 29, 2018 at 9:42 AM hours
Noch so ein Experte zwinker


edit: Saracchi mit Laimer tauschen

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Nov 29, 2018 at 9:50 AM hours
Ich verändere nach der PK auch noch einmal meine Aufstellung.
3er Kette hinten, die zu einer 5er Kette in der Verteidigung wird, wobei Mukiele und Ilsanker in die Verteidigung mitziehen.

Sarrachi als schneller Spieler auf LA wäre schon klasse! Auf RA könnte ich mir auch noch Cunha oder sogar Werner vorstellen.

Alles in allem wird keiner von uns die Aufstellung richtig vorher sagen können grins bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend!!

Zu tippen wird es immer schwerer, denke aber ein Sieg kann schon rausspringen zwinker
Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.
Zitat von besiger
Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten
Zitat von szeky
Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


So ein Unfug.
Und falls du Besiger es noch nicht gecheckt hast ,die wahre Spielmanipulation erfolgt im anderen Spiel bei Trondheim gegen Glasgow. Trondheim schenkt das Spiel nämlich ab weil sie am Wochenende Poklfinale haben.
https://rblive.de/2018/11/28/leichteres-spiel-fuer-celtic-trondheim-plant-b-elf-fuer-europa-league-spiel/

Das Spiel zwischen Salzburg und Leipzig kannst du mit Derby vergleichen.
Salzburg hat die Faxen dicke, dass sie immer nur als kleiner Bruder gelten obwohl sie wahnsinnig erfolgreich sind. Und dies sowohl National wie International.
Und Leipzig braucht den Sieg und will zeigen, dass sie die stärkeren Sinn.
Du kannst wetten, dass die Spieler beider Mannschaften 120% geben werden.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.