Info

Red Bull Salzburg   RB Leipzig
Marco Rose M. Rose Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€225.00m Total market value €496.90m
22.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 5.Spieltag: FC Salzburg-RB Leipzig: Eine Fußballsinfonie.

Nov 26, 2018 - 9:38 PM hours
Zitat von Luema


Alles in allem wird keiner von uns die Aufstellung richtig vorher sagen können grins bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend!!



Am Ende stürmen dann Saracchi, Augustin und Laimer vorne als Dreierkette. grins
Zitat von szeky
Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.
heute muss ich mal mitraten.. das ich es ja eher selten hier mache smile

auf jeden fall mit dreier kette hinten..und dichtem mittelfeld davor vorallem ist wichtig die mitte dicht zu machen .. über außen schnelle jungs die auch flanken können.. und ganz vorne unsere dribbler..die viellt durch eine einzelaktion was reißen können

aslan steht für majetschak (hoffe ich hab den jungen richtig geschrieben smile )
Nach der schlechten Nachricht mit all den Ausfällen, muss man jedoch feststellen:

Der Kader ist weiterhin sehr stark besetzt! Egal welche Aufstellung hier die Leute schreiben - schlecht sieht das nicht aus.

Torwart: Mvogo, Gulasci
Abwehr: Sarrachi, Halstenberg, Upamecano, Orban, Konate, Klostermann
Mittelfeld: Ilsanker, Mukiele, Laimer, Bruma, Cunha
Sturm: Augustin, Poulsen, Werner

Die Qualität ist weiterhin sehr hoch und ein Sieg gegen Salzburg ist nicht unwahrscheinlich. Schwierig wird es sowieso aber heute kann man auch gewinnen!!

Der Nachteil ist, dass alle gegen Gladbach "vorbelastet" sind. Aber hier sollte man sich definitiv auf das Spiel heute Abend konzentrieren.
Zitat von besiger
Zitat von szeky

Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.

Inwiefern hilft ein Unentschieden Leipzig? Verschwörungstheorien sollten wenigstens in sich logisch sein.
Zitat von Flutlicht09

Zitat von besiger

Zitat von szeky

Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.

Inwiefern hilft ein Unentschieden Leipzig? Verschwörungstheorien sollten wenigstens in sich logisch sein.


Mit Blick auf den letzten Spieltag dürfte ein Remis reichen, selbst wenn Celtic heute gewinnt. Dann müssten die Schotten schon gegen Salzburg gewinnen, während ich Leipzigs Heimsieg gegen Trondheim voraussetze.
This contribution was last edited by besiger on Nov 29, 2018 at 2:28 PM hours
Zitat von besiger
Zitat von Flutlicht09

Zitat von besiger

Zitat von szeky

Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.

Inwiefern hilft ein Unentschieden Leipzig? Verschwörungstheorien sollten wenigstens in sich logisch sein.


Mit Blick auf den letzten Spieltag dürfte ein Remis reichen, selbst wenn Celtic heute gewinnt. Dann müssten die Schotten schon gegen Salzburg gewinnen, während ich Leipzigs Heimsieg gegen Trondheim voraussetze.

Und dass die Schotten gegen Salzburg gewinnen, ist sehr gut möglich. Salzburg wäre bei einem Unentschieden qualifiziert, für Celtic geht es um alles und sie sind ohnehin zuhause schwer zu bespielen. Da haben schon ganz andere verloren.
Zitat von besiger
Zitat von Flutlicht09

Zitat von besiger

Zitat von szeky

Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.

Inwiefern hilft ein Unentschieden Leipzig? Verschwörungstheorien sollten wenigstens in sich logisch sein.


Mit Blick auf den letzten Spieltag dürfte ein Remis reichen, selbst wenn Celtic heute gewinnt. Dann müssten die Schotten schon gegen Salzburg gewinnen, während ich Leipzigs Heimsieg gegen Trondheim voraussetze.


Die Schotten spielen zum einem zu Hause. Zum anderen hätten die Salzburger durch ein Unentschieden gegen uns den 1. Platz sicher. Da werden die wohl kaum mit voller Kapelle nach Glasgow fahren. Wofür auch? Das Spiel ist für die Salzburger so sinnlos wie das Spiel um Platz 3 während der WM. Da klingt ein Sieg von Celtic für mich nicht gerade unwahrscheinlich
Zitat von Zufallsname
Zitat von besiger

Zitat von Flutlicht09

Zitat von besiger

Zitat von szeky

Zitat von besiger

Alles andere als ein Unentschieden würde mich stark wundern. Das hilft beiden Teams, der Dietrich wird das schon veranlassen. Das können die Verantwortlichen vor dem Spiel auch noch so bestreiten.

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich wirklich oder möchtest du hier einfach nur provozieren?! augen-zuhalten


Werden es ja sehen. Da kann Salzburg noch so sauer auf den großen Bruder sein. Am Ende siegt die Familiestrategie. Werde entsprechend einen Hunni auf x setzen.

Inwiefern hilft ein Unentschieden Leipzig? Verschwörungstheorien sollten wenigstens in sich logisch sein.


Mit Blick auf den letzten Spieltag dürfte ein Remis reichen, selbst wenn Celtic heute gewinnt. Dann müssten die Schotten schon gegen Salzburg gewinnen, während ich Leipzigs Heimsieg gegen Trondheim voraussetze.


Die Schotten spielen zum einem zu Hause. Zum anderen hätten die Salzburger durch ein Unentschieden gegen uns den 1. Platz sicher. Da werden die wohl kaum mit voller Kapelle nach Glasgow fahren. Wofür auch? Das Spiel ist für die Salzburger so sinnlos wie das Spiel um Platz 3 während der WM. Da klingt ein Sieg von Celtic für mich nicht gerade unwahrscheinlich


Wenn Salzburg eine BL-Mannschaft wäre, würde ich dir sofort recht geben, auch wegen der Mehrbelastung.

Nur Salzburg ist in der Liga ziemlich unterfordert und eine übermäßige Mehrbelastung ist auch nicht gegeben.

Somit ist es für Salzburg ein ganz anderer Anspruch, wenn möglich jedes internationale Spiel zu gewinnen, zumal sie durch die 1:2 Niederlage von RBL ausreichend gewarnt sind.

Und ich habe das Spiel in Glasgow live erlebt, da war RBL wohl eher wie in Wolfsburg in das Spiel gegangen. Mit einer anderen Mentalität und Siegeswillen, hätten die nie und nimmer verloren.

Da hat ja selbst Trondheim nur ganz knapp 0:1 verloren. Also da hat Salzburg schon gegen ganz andere Mannschaften gewonnen, denn wie gesagt, die werden sich nicht überraschen lassen.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Hier die Aufstellung:

Mvogo (GK)
Saracchi
Orban (C)
Upamecano
Werner
Ilsanker
Bruma
Cunha
Mukiele
Laimer
Augustin

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025259/index.html?iv=true
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.