Info

Shakhtar Donetsk   Eintracht Frankfurt
Paulo Fonseca P. Fonseca Manager A. Hütter Adi Hütter
€136.50m Total market value €240.85m
23.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Shakhtar Donetsk - Eintracht Frankfurt

Feb 13, 2019 - 1:38 PM hours
Fühlt sich wie ne Niederlage an. Das wird ne spannende Kiste nächste Woche.
Zitat von Olsen84
Also 11:11 finde ich ein 2:2 auswärts absolut passabel. Bei 80 min Überzahl bin ich dann doch eher ernüchtert.


war auch mehr als passabel in Porto, und man ist ohne Niederlage in der EL ausgeschieden...

•     •     •

Traumelf 2011/12:

---------------Wiese---------------
Rafinha-------Franz------Fuchs---
---------Jones----Jarolim--------
---Thurk-----Tiffert----Idrissou---
----Arnautovic-----Novakovic-----
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Hintergrundakustik richtig deute, dürfte das nächste Auswärtsspiel ohne unseren Support stattfinden. augen-zuhalten

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Hintergrundakustik richtig deute, dürfte das nächste Auswärtsspiel ohne unseren Support stattfinden. augen-zuhalten


In einer Einstellung war zu sehen, dass die 500 Donetzker Ultras gezündelt haben.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Ziemlich ärgerlich, dass man es nicht geschafft hat. Es gab mehr als genug Chancen. Dazu dieser Witzelfmeter... 2:2 auswärts gegen Donezk ist auf dem Papier aber ein gutes Ergebnis.
Ein verschenkter Sieg und das nächste Unentschieden..gefühlt eine Niederlage. Ich hoffe die Stimmung und der Wille der Spieler bleibt hoch. Ich glaube gegen Gladbach gibts den nächsten dämpfer. Ein Sieg hätte gut getan. Aber chance mal wieder verspielt.
Am Samstag noch mit 0:0 gewonnen, heute mit 2:2 verloren. schief

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
80 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft die nicht im Rythmus ist, das solltest du eigentlich gewinnen...

Ein 2:2 hätte ich vorher unterschrieben, aber so kommt trotz eines guten spiels für den neutralen Zuschauer überhaupt keine Freude auf!

Donezk war hinten so schwach, vorne sind sie immer für ein oder mehrere Tore gut, von daher wird das Rückspiel eine absolute 50 50 Angelegenheit.

Was ich positiv fand war das extreme Pressing, und wie wir uns Chancen rausgespielt haben.... aber da musst du mehr nutzen, und überhaupt nicht zu erklären war der Austausch unseres WM Helden Rebic, der momentan neben sich steht. Haller oder Pacienca?

Egal, im Rückspiel fehlen Donezk zwei weitere IV gelbgesperrt, richtig? Sollte evtl ein Vorteil sein.


trotz der Enttäuschung danke für den geilen Europapokalabend! Das macht einfach Bock!

Erinnert so ein wenig an Porto, starker Gegner, selbes Hinspielergebnis... hoffentlich nicht selber Ausgang
This contribution was last edited by PippoSallieri on Feb 14, 2019 at 11:05 PM hours
Drei Punkte:

- die rote Karte zwingt uns das Spiel auf, dass wir nicht beherrschen. Das Spiel machen gegen eine tiefstehende Mannschaft mit großer Klasse bei den schnellen Spitzen.
- Der Schiri pfeift so dermaßen kleinlich, das wir fast körperlos spielen müssen, so fällt das 2:2.
- Die Chancenverwertung war heute schlecht, Gacinovic muss das 3:1 machen, Jovic das 3:2.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von SGE_seppel
Ein verschenkter Sieg und das nächste Unentschieden..gefühlt eine Niederlage. Ich hoffe die Stimmung und der Wille der Spieler bleibt hoch. Ich glaube gegen Gladbach gibts den nächsten dämpfer. Ein Sieg hätte gut getan. Aber chance mal wieder verspielt.


Welcher nächste Dämpfer denn bitte? Mir ist bisher keiner bekannt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.