Info

Shakhtar Donetsk   Eintracht Frankfurt
Paulo Fonseca P. Fonseca Manager A. Hütter Adi Hütter
€136.50m Total market value €240.85m
23.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Shakhtar Donetsk - Eintracht Frankfurt

Feb 13, 2019 - 1:38 PM hours
Das Hinspiel in Donezk hätten wir mit besserer Chancenverwertung gewinnen können, im Rückspiel haben wir in Unterzahl einen Rückstand aufgeholt und am Ende unglücklich verloren. Wenn ihr euch nicht so tölpelhaft anstellt wie wir, dann werdet ihr das Duell über 2 Spiele gewinnen. Qualitativ sehe ich euren Kader stärker als den der Ukrainer, deren Defensive mit eurer Offensive mit Sicherheit einige Probleme bekommen wird.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Doch Haller sitzt wie Gonzo auf der Bank
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler70

Kleines Statistik-Schmankerl am Rande:

Das letzte und bisher einzige Heimspiel, das Schachtjor Donezk bisher gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen hat war in der Saison 76/77 gegen den BFC Dynamo!

Ich gehe mal schwer davon aus, dass unsere Jungs sich nicht die Blöße geben wollen, die zweite deutsche Mannschaft zu werden, die ein Auswärtsspiel gegen Donezk verliert. zwinker


Also, wenn der Vereinsvergleich stimmt, hat die Eintracht am 17.09.1980 ihr bisher einziges Auswärtsspiel in Donezk verloren
Ich würde es also eher andersrum sehen: Wir haben da noch was gutzumachen daumen-hoch

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Hätte mir eigentlich auch selbst einfallen können. augen-zuhalten

Wurde ja oft genug thematisiert in den letzten Tagen. Aber dem Kicker ist das offenbar entgangen, wie man dem obigen Link entnehmen kann.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Vielleicht will Hütter so lange Bälle verhindern. Ohne Haller bringen die einem nicht wirklich viel.
Auf gehts! smile

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Wie man direkt nur die Frankfurter hört coolgrins
Zitat von Fracao

Wie man direkt nur die Frankfurter hört coolgrins


Was eine Stimmung im Gästeblock.

Ich ziehe den Hut, vorallem bei -5 Grad und der weiten Anreise für die Fans.

Respekt! stark

Hoffe auf ein gutes Ergebnis für die Eintracht.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Feb 14, 2019 at 9:05 PM hours
Jawollllllllllllllllll, das ganz gang wichtige Auswärtstor!
Yes! grins
Schöner Start und dazu der olle Hinteregger.
So geht's bitte weiter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.