Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

Dec 9, 2018 - 10:13 AM hours
30min vor Beginn des Derbys Valencia vs. Villarreal sind mehr Spieler als Zuschauer im Stadion grins Klassiker in Spanien.

@Borusse91 wenn mich die Arbeit mal in die Ecke verschlagen sollte, dann würde ich mir da auch Fußball anschauen tongue Bisher war ich noch nicht da, wünsche dir schon mal viel Spaß!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Zitat von KiwiDenny
30min vor Beginn des Derbys Valencia vs. Villarreal sind mehr Spieler als Zuschauer im Stadion grins Klassiker in Spanien.

@Borusse91 wenn mich die Arbeit mal in die Ecke verschlagen sollte, dann würde ich mir da auch Fußball anschauen tongue Bisher war ich noch nicht da, wünsche dir schon mal viel Spaß!



Danke, werd mal schauen ob ein La Liga Spiel dann zeitlich in den Rahmen passt! Barca spielt leider zwei Wochen bevor ich dort bin bei Betis Sevilla. Brüllend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#683
Jan 27, 2019 - 11:32 AM hours
Meine Güte...seit Ewigkeiten mal wieder den Doppelpass eingeschaltet (wegen Kehl). Fremdschämen pur, wirkt irgendwie total unprofessionell produziert. Alleine wie Helmer in seinem Stuhl sitzt, dann die Zuschauer auf provisorischen Tribünen, optisch sieht das alles aus wie vor 20 Jahren, die Hintergrundwände grauenhaft. Dann labern die anderen Gäste nur Blödsinn..bei der Schalte nach Hannover und der auftretenden Verzögerung beim Interview machen sich fast alle über die Verzögerung lustig, als ob sie das erste Mal im Fernsehen sitzen.

Warum tut der Kehl sich das an, wirkt als ob er ne Wette gegen Zorc und Watzke verloren hat und deswegen da hin muss.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#684
Jan 27, 2019 - 11:34 AM hours
Der Djoker macht kurzen Prozess mit Nadal. Hätte nicht gedacht, dass es so glatt laufen würde.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#685
Jan 27, 2019 - 11:50 AM hours
Bei Wontorra spricht man gerade über den BVB.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#686
Jan 27, 2019 - 11:52 AM hours
Aus welchen Gebieten besteht eigentlich das Einzugsgebiet des BVB?
Soweit ich weiß, aus unter anderem dem Kreis Soest, dem Hochsauerlandkreis und dem Kreis Hagen. Gehört Witten eigentlich auch zum Einzugsgebiet des BVB?
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#687
Jan 27, 2019 - 11:54 AM hours
Irgendwie war schon nach dem ersten Break direkt zu Beginn klar in welche Richtung das laufen wird. Djokovic unaufhaltsam!

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#688
Jan 27, 2019 - 11:55 AM hours
Zitat von Weston
Irgendwie war schon nach dem ersten Break direkt zu Beginn klar in welche Richtung das laufen wird. Djokovic unaufhaltsam!

Aber so deutlich? Das hätte ich wirklich nicht gedacht.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#689
Jan 27, 2019 - 12:24 PM hours
@TheKillingJoke deine Signatur macht mich wahnsinnig: jetzt ergänze doch mal endlich die drei gestrigen Punkte Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#690
Jan 27, 2019 - 12:52 PM hours
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Weston

Irgendwie war schon nach dem ersten Break direkt zu Beginn klar in welche Richtung das laufen wird. Djokovic unaufhaltsam!

Aber so deutlich? Das hätte ich wirklich nicht gedacht.


Hat mich auch überrascht. Kam wohl beides zusammen, dass Nadal nicht in sein Spiel gefunden hat und auf der anderen Seite der fehlerlose Gegner, es zu keinem Zeitpunkt zugelassen hat. Nadal hatte bei Aufschlag Djokovic nicht den Hauch einer Chance. Jetzt sind es nur noch fünf zu Rogers Rekord.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.

This contribution was last edited by Weston on Jan 27, 2019 at 12:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.