Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

Dec 9, 2018 - 10:13 AM hours
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#701
Jan 27, 2019 - 11:01 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von Zocker7

Gisele Oppermann ist echt ein richtig schlechter Charakter. Schlimmer Mensch.


Wer ist das?


Durchschnittliches Model und Gegenstand des diesjährigen Dschungelcamps.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#702
Jan 27, 2019 - 11:16 PM hours
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Gisele Oppermann ist echt ein richtig schlechter Charakter. Schlimmer Mensch.


Wer ist das?


Durchschnittliches Model und Gegenstand des diesjährigen Dschungelcamps.


Okay, noch nie vorher den Namen gehört und werde ihn wahrscheinlich auch schnell wieder vergessen haben. grins

•     •     •

1909
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#703
Jan 27, 2019 - 11:52 PM hours
Der letzte Saarbrücken Tatort war nochmal richtig gut, mit einer brutal starken Schlussszene.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#704
Jan 28, 2019 - 12:12 AM hours
Zitat von Borusse_SGH
Der letzte Saarbrücken Tatort war nochmal richtig gut, mit einer brutal starken Schlussszene.


cool
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#705
Jan 28, 2019 - 12:26 AM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Borusse_SGH

Der letzte Saarbrücken Tatort war nochmal richtig gut, mit einer brutal starken Schlussszene.


cool


manni cool
Moin, ihr Tabellenführer!
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Dieses-Interview-zeigt-warum-die-SPD-untergeht-article20830793.html

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-4-272.html

uglyaugen-zuhaltenrolleyes Ohne Worte...

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.


Die SPD braucht heutzutage kein Mensch mehr und das sage ich als Pott- und Arbeiterkind der das SPD Blut vom den Eltern übertragen bekommen hat. Traurig, wie sich so eine Volkspartei in alle Einzelteile zerlegt und das nicht wahrnimmt.
@KiwiDenny

"Anthony möchte zu einem Team getradet werden, das es ihm erlaubt, konstant zu gewinnen und um eine Meisterschaft mitzuspielen", sagte der Agent, der auch LeBron James vertritt, gegenüber Adrian Wojnarowski.


Nicht gerade eine Überraschung, nachdem er vor einiger Zeit den Agenten gewechselt hat und dem in der Regel in der NBA immer ein Tradegesuch oder eine Veränderung des Teams folgt. Trotzdem bin ich jetzt mal gespannt, ob und wer genug bieten kann, um die Warriors anzugreifen! Celtics anscheinend regelbedingt erst mal nicht, die meines Erachtens am meisten zu bieten hätten ...
Zitat von Vero-amore


Die SPD braucht heutzutage kein Mensch mehr und das sage ich als Pott- und Arbeiterkind der das SPD Blut vom den Eltern übertragen bekommen hat. Traurig, wie sich so eine Volkspartei in alle Einzelteile zerlegt und das nicht wahrnimmt.


Das stimmt. Ich war ja jetzt lange Zeit im Ausland, da bekommt man nicht alles mit. Aber seit ich wieder hier bin, ist die Tendenz da dass die großen beiden Partein die jetzt die Koalition stellen, sich immer weiter von dem Abseilen was sie mal wählbar gemacht.

Damals wählte jeder bei uns die SPD, es war auch die Zeit, als die meisten noch auf die Zechen gingen und dort noch Kohle gebrochen haben. Danach hat die SPD auch Ihre Stammwähler verloren. Ging dann weiter über Schröder bis hin zur Selbstzerstümmelung unter Nahles. Ich denke die SPD wird bald nur noch die 4 stärkste Partei in Gesamt Deutschland werden, vielleicht mit ein paar handverlesene Ministerpräsidenten. In der Bundespolitik sind sie mmN weg vom Fenster in der Zukunft.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.