Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

Dec 9, 2018 - 10:13 AM hours
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#731
Jan 31, 2019 - 11:15 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von T-Reex

Einen wunderschönen guten Tag die Herren Unschuldig


Drecks Schnee, schon 2x Schnee schieben gewesen.


Stimmt, macht keinen Spaß Brüllend

Vor allem bricht auf den Straßen die Apokalypse aus, sobald es ein wenig geschneit hat. ugly
Bevor irgendjemand was sagt, wir haben beide die Performance heute schon intern angesprochen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Mahlzeit! smile

Kerlokiste, ist heute bei TM etwa wieder mal Tag der abrauchenden Server? rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von jAzMAd
Mahlzeit! smile

Kerlokiste, ist heute bei TM etwa wieder mal Tag der abrauchenden Server? rolleyes


"Eure Scheiß-Server-Performance- da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir" Zunge raus
Siehe einen Beitrag über deinem. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Ihr regt euch über Schnee auf?`
Bitte in Sachsen-Anhalt abliefern .. ich hol ihn dann ...

Blauer Himmel, Sonne .. und seit 1.Dezember 2 Tage mit 3cm Schnee gehabt WOHOOO..
da freu ich mich jetzt wieder auf den nächsten RekordSommer, mit DauerDürre, und Hitzerekorde .. 2Jahre in Folge? Meine Stadt ist dabei .. leider xD

Ich als Winterkind bin hier also leicht am A*sch ...FRÜHER WAR ALLES BESSER ;P da gabs wenigstens mal Schnee.

& ja Server Heute hier leicht anfällig, dachte erst es wäre mein Internet ;P

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von jAzMAd

Mahlzeit! smile

Kerlokiste, ist heute bei TM etwa wieder mal Tag der abrauchenden Server? rolleyes


"Eure Scheiß-Server-Performance- da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir" Zunge raus
Siehe einen Beitrag über deinem. Zwinkernd

https://goo.gl/EVJYnT Küssend

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
@sildante09 Hättest darauf wetten sollen, falls es dafür irgendwo Geld gab (bei den Knicks wohl eher nicht tongue )

Ist durch oopsoopsoopsoops Mavs stark Knicks augen-zuhalten
This contribution was last edited by BVBBC on Jan 31, 2019 at 9:58 PM hours
Zitat von BVBBC
@sildante09 Hättest darauf wetten sollen, falls es dafür irgendwo Geld gab (bei den Knicks wohl eher nicht tongue )


Daran musste ich auch denken grins guter Deal für die Mavs. Was meinst du haben die Knicks jetzt vor? Durant und Kyrie?

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#739
Jan 31, 2019 - 10:07 PM hours
Zitat von sildante09

Zitat von BVBBC

@sildante09 Hättest darauf wetten sollen, falls es dafür irgendwo Geld gab (bei den Knicks wohl eher nicht tongue )


Daran musste ich auch denken grins guter Deal für die Mavs. Was meinst du haben die Knicks jetzt vor? Durant und Kyrie?


Müssen ja irgendwie sowas vorhaben. Allerdings wird Kyrie nur funktionieren, wenn er aus seinem Vertrag aussteigt und ich hab da im Moment noch so meine Zweifel, was die Gerüchtelage angeht. Boston würde ih, wenn sie das wirklich glauben aber schon längst getradet haben und macht im Moment keine Anstalten. Ainge ist das jedenfalls nicht zimperlich. Dazu würde dann Smith als Teil des Trades nicht viel Sinn machen, außer man glaubt, dass man ihn im Davis Trade irgendwie einbauen kann - dann müsste das aber glaube ich direkt einen 3-Team-Trade mit NOLA geben, was nicht der Fall scheint. Gehe also davon aus, dass sie nach wie vor Davis und Durant probieren und den Rest wird man sehen. Kemba ist ja auch noch auf dem Markt im Sommer - ist New Yorker. Auf alle Fälle gehen die jetzt All-In, ohne viel auf der Hand zu haben. Porzingis haben sie verschenkt, auch wenn ich viel von Smith halte.

Was die Mavs angeht: ist jetzt natürlich tanken angesagt, da das Rebounding brutal einbrechen wird und ich nicht glaube, dass Hardaway das mit seinem Scoring ausgleichen kann. Jordans Defense wird man sicher nicht vermissen, die gerade auf der Helpside weak war. Lee ist nicht schlechter als Matthews. Das dürfte also auch locker den 2021 1st round Pick wert gewesen sein - mehr konnte Dallas nicht bieten, abgesehen von 2nd round Picks. Wäre geil, wenn Ntilikina auch noch dabei ist - fehlt monetär schließlich noch etwas, was nach Dallas geht.

Edit: ok, Burke ist dabei - also noch ein Scorer auf Guard, der keine Defense kann ... Das dürfte defensiv jetzt echt mies aussehen in Dallas - zumindest bis Saisonende.
This contribution was last edited by BVBBC on Jan 31, 2019 at 10:09 PM hours
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#740
Jan 31, 2019 - 10:31 PM hours
Zitat von BVBBC
Zitat von sildante09

Zitat von BVBBC

@sildante09 Hättest darauf wetten sollen, falls es dafür irgendwo Geld gab (bei den Knicks wohl eher nicht tongue )


Daran musste ich auch denken grins guter Deal für die Mavs. Was meinst du haben die Knicks jetzt vor? Durant und Kyrie?


Müssen ja irgendwie sowas vorhaben. Allerdings wird Kyrie nur funktionieren, wenn er aus seinem Vertrag aussteigt und ich hab da im Moment noch so meine Zweifel, was die Gerüchtelage angeht. Boston würde ih, wenn sie das wirklich glauben aber schon längst getradet haben und macht im Moment keine Anstalten. Ainge ist das jedenfalls nicht zimperlich. Dazu würde dann Smith als Teil des Trades nicht viel Sinn machen, außer man glaubt, dass man ihn im Davis Trade irgendwie einbauen kann - dann müsste das aber glaube ich direkt einen 3-Team-Trade mit NOLA geben, was nicht der Fall scheint. Gehe also davon aus, dass sie nach wie vor Davis und Durant probieren und den Rest wird man sehen. Kemba ist ja auch noch auf dem Markt im Sommer - ist New Yorker. Auf alle Fälle gehen die jetzt All-In, ohne viel auf der Hand zu haben. Porzingis haben sie verschenkt, auch wenn ich viel von Smith halte.

Was die Mavs angeht: ist jetzt natürlich tanken angesagt, da das Rebounding brutal einbrechen wird und ich nicht glaube, dass Hardaway das mit seinem Scoring ausgleichen kann. Jordans Defense wird man sicher nicht vermissen, die gerade auf der Helpside weak war. Lee ist nicht schlechter als Matthews. Das dürfte also auch locker den 2021 1st round Pick wert gewesen sein - mehr konnte Dallas nicht bieten, abgesehen von 2nd round Picks. Wäre geil, wenn Ntilikina auch noch dabei ist - fehlt monetär schließlich noch etwas, was nach Dallas geht.

Edit: ok, Burke ist dabei - also noch ein Scorer auf Guard, der keine Defense kann ... Das dürfte defensiv jetzt echt mies aussehen in Dallas - zumindest bis Saisonende.


Puh, ob die Knicks sich damit mal nicht verzockt haben. Auf Twitter sind die meisten entsetzt aber einige Träumen auch von KD, Kyrie und Zion tung Alles beim alten in NY. Kawhi darfst du nicht vergessen, glaube kaum dass er in Toronto bleibt aber ob er der Typ für ein Team in New York ist? Daran habe ich schon meine Zweifel.

Für die Mavs sieht die Zukunft super aus, die könnten den Rest der Saison auch gut und gerne abschenken und dann im Sommer den Kader sinnvoll ergänzen. Weiß nicht genau wie es bei denen um das Cap space bestellt ist aber die post Nowitzki era haben sie jetzt sehr gut eingeleitet. Finde es auch witzig dass Cuban nach all den Jahren endlich Jordan bekommen hat und ihm jetzt einen tritt verpasst grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.