Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#91
May 7, 2018 - 10:29 PM hours
Hanno ist echt der Beste!!!
Kämpfer, Kapitän, Sunnyboy, Sympathieträger!
Hanno Behrens [18] |#92
May 7, 2018 - 11:03 PM hours
DER Spieler der Saison! Guter Leader und auch noch torgefährlich daumen-hoch

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Hanno Behrens [18] |#93
May 8, 2018 - 8:23 AM hours
Ich habe jedes mal Angst, wenn hier ein neuer Beitrag angezeigt wird.
Angst, dass irgendein Bundesligist 10 Mios oder mehr für ihn bietet. Warte eigentlich täglich auf ein entsprechendes Gerücht.
Wenn man sich anschaut, welche Summen aktuell für sehr gute Spieler gezahlt werden, habe ich Bedenken, dass unser Vorstand bei entsprechendem Angebot standhaft bleiben kann.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Hanno Behrens [18] |#94
May 8, 2018 - 11:13 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Ich habe jedes mal Angst, wenn hier ein neuer Beitrag angezeigt wird.
Angst, dass irgendein Bundesligist 10 Mios oder mehr für ihn bietet. Warte eigentlich täglich auf ein entsprechendes Gerücht.
Wenn man sich anschaut, welche Summen aktuell für sehr gute Spieler gezahlt werden, habe ich Bedenken, dass unser Vorstand bei entsprechendem Angebot standhaft bleiben kann.

Dass jemand aus der Bundesliga eine "unmoralisch" hohe Summe auf den Tisch legt, halte ich nicht für sehr realistisch. Ich glaube nicht, dass Behrens mit seinen 28 Jahren und ohne jede Bundesligaerfahrung dermaßen für deutsche Erstligisten interessant ist, dass sie wirklich viel für ihn zahlen würden. Die werden wohl eher auf Löwen schielen.

Mehr Sorgen würde ich mir da um den englischen Markt machen. Anscheinend waren ja schon vor der Saison englische Zweitligisten konkret an Behrens interessiert. Aus dieser Richtung würde mich ein erneutes Angebot nicht überraschen.

Wobei sich mittlerweile hoffentlich schon englische Erstligisten melden müssten, um Behrens ins Schwanken zu bringen. Man darf nicht vergessen, dass er schon einmal den Bundesligaaufstieg hergeschenkt hat, als er von Darmstadt zu uns gewechselt ist. Noch einmal wird er sich die Chance auf Erstligafußball wohl kaum nehmen lassen.

Behrens fühlt sich in Nürnberg sichtlich wohl und geht voll in seiner Rolle als Kapitän und Anführer auf. Ich hoffe und glaube, dass er hier etwas gefunden hat, das andere Vereine nicht allein durch Geld aufwiegen können.

Für die kommende Saison bin ich sehr optimistisch, dass Behrens in Nürnberg bleibt. Was danach passiert, weiß kein Mensch.
Hanno Behrens [18] |#95
May 8, 2018 - 3:49 PM hours
Will mal eine Lanze brechen für euren Kapitän. Als gebürtiger Düsseldorfer kriege ich auch viel 2. Liga mit und was der Capitano von euch liefert ist grosses Kino. Einer der wenigen Spieler die nicht im Talentalter sind aus dem Unterhaus dem ich soforr zutraue in Liga 1 nicht nur mithalten zu können, sondern auch zu überzeugen. Ganz seltener Spielertyp, technisch nicht schlecht, Laufwunder, Torgefahr, offensiver und defensiver Zweikampf sehr stark.. und dann noch ein so offener, bodenständiger Typ. Bin mir sicher das wenn er irgendwann gehen sollte dann nur mit einem weinenden Auge und auch nur wenn ihr absteigen solltet und er ein sehr gutes Angebot erhalten hat.
Glaube der fühlt sich sehr wohl bei euch und zeigt dies auch mit seinen Leistungen - Jemand der offensiv und defensiv so stark ist, soviel Stabilität in das Mittelfeld bringt und dabei noch zweistellig trifft.. klar der überragende Spieler der Zweitligasaison 17/18.

Und da ich schonmal hier bin; Glückwunsch zum Aufstieg, werde Behrens Sonntag mal live bewundern dürfen, hoffe die Stimmung der beiden Aufsteiger wird hammer.
Und freu mich schon auf Behrens‘ Erstligaauftritte mit seiner Wahlheimat Nürnberg.
Das ist ein richtiger Type.
Hanno Behrens [18] |#96
May 8, 2018 - 5:00 PM hours
Zitat von clubfan07

Mehr Sorgen würde ich mir da um den englischen Markt machen. Anscheinend waren ja schon vor der Saison englische Zweitligisten konkret an Behrens interessiert. Aus dieser Richtung würde mich ein erneutes Angebot nicht überraschen.


Das ist genau der Grund, warum ich nicht glaube, dass er wechselt. Er hätte letztes JAhr dick Kohle einstreichen können wäre er auf die Insel gewechselt. Ich habe zwar zum Zeitpunkt seiner Verlängerung schon Anzeichen gesehen, dass wir aufsteigen könnten, aber sicher war er sich nicht und er hat trotzdem unterschrieben. Außerdem ist er mit Leib und Seele Kapitän.
Ehrlich gesagt müsste man 10 Mio ohne nachzudenken einstreichen, das ist keiner unserer Spieler auch nur im Ansatz wert, auch nicht Löwen als vermeintlich größtes Talent. Aber das wird nicht kommen und er wird bleiben
Hanno Behrens [18] |#97
Jul 11, 2018 - 5:15 PM hours
Servus Freunde der Sonne,

ich freu mich euch wieder in der ersten Liga willkommen heißen zu dürfen.

Ich hätte gerne eine einschätzung zu Hanno Behrens, letztes Jahr vermutlich euer stärkste Mann in der zweiten Liga. Wird er diese Leistung in der ersten Liga halten können? Letztes Jahr war rein von der Statistik her auch sein stärkstes.

Vielen Dank für eure Meinung.
Gruß der Malek
Hanno Behrens [18] |#98
Jul 11, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von MalekRum
Servus Freunde der Sonne,

ich freu mich euch wieder in der ersten Liga willkommen heißen zu dürfen.

Ich hätte gerne eine einschätzung zu Hanno Behrens, letztes Jahr vermutlich euer stärkste Mann in der zweiten Liga. Wird er diese Leistung in der ersten Liga halten können? Letztes Jahr war rein von der Statistik her auch sein stärkstes.

Vielen Dank für eure Meinung.
Gruß der Malek


hi,

nicht umsonst ist sein MW in der letzten Saison explodiert ... er ist stark ... er hat einen tollen offensivdrang und hat halt auch super geknipst - defensiv fand ich ihn auch stark ... hat halt eine super übersicht - ob es allerdings dann in der saison auch so super klappt kommt halt auch auf die mannschaft an wie sie den unterschied zwischen liga 1 und 2 meistert ...
eine geile saison trau ich ihn aber ohne weiteres zu ... er ist ein richtiger leader durch und durch
Hanno Behrens [18] |#99
Jul 12, 2018 - 7:34 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von MalekRum

Servus Freunde der Sonne,

ich freu mich euch wieder in der ersten Liga willkommen heißen zu dürfen.

Ich hätte gerne eine einschätzung zu Hanno Behrens, letztes Jahr vermutlich euer stärkste Mann in der zweiten Liga. Wird er diese Leistung in der ersten Liga halten können? Letztes Jahr war rein von der Statistik her auch sein stärkstes.

Vielen Dank für eure Meinung.
Gruß der Malek


hi,

nicht umsonst ist sein MW in der letzten Saison explodiert ... er ist stark ... er hat einen tollen offensivdrang und hat halt auch super geknipst - defensiv fand ich ihn auch stark ... hat halt eine super übersicht - ob es allerdings dann in der saison auch so super klappt kommt halt auch auf die mannschaft an wie sie den unterschied zwischen liga 1 und 2 meistert ...
eine geile saison trau ich ihn aber ohne weiteres zu ... er ist ein richtiger leader durch und durch


Ich dank dir smile
Hanno Behrens [18] |#100
Aug 9, 2018 - 6:15 PM hours
https://mobile.twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1027549638574915584

Unser leader bleibt es auch in Liga 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.