Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#81
Apr 26, 2018 - 10:07 AM hours
Wer liest noch Bücher? Ich glaube, dass das Interesse da sehr stark zurückgegangen ist.

Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass Hanno genau das verkörpert was der Trainer sich von seinen Spielern wünscht, dass sie außerhalb des Platzes aktiv bleiben und nicht geistigen Leerlauf haben.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Hanno Behrens [18] |#82
Apr 26, 2018 - 11:10 AM hours
Naja man kann ja Bücher auch über Tablets und co lesen, möchte zwar nicht ausschließen das er hin und wieder auch ein Buch in die Hand nimmt, könnte mir allerdings vorstellen das der Großteil über Tablet/Kindle etc geht.
Hanno Behrens [18] |#83
Apr 26, 2018 - 11:59 AM hours
Schon mal dran gedacht, dass zwischen Zeitungen, Zeitschriften, Büchern usw. durchaus unterschieden werden kann und die verschiedenen Medien jeweils gänzlich unterschiedliche Zugänge zu Themen eröffnen?

Edit: Buch bleibt Buch, egal ob E-book oder klassisch zwinker
This contribution was last edited by clubfan07 on Apr 26, 2018 at 12:00 PM hours
Hanno Behrens [18] |#84
Apr 26, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Wer liest noch Bücher? Ich glaube, dass das Interesse da sehr stark zurückgegangen ist.

Spaßig gemeint? Ansonsten: meine Frau liest Bücher, ich lese Bücher (gut, ich bin ein "alter Sack"). Aber auch meine Tochter (Anfang 30) und ihr Mann lesen und auch deren Freunde lesen Bücher/eBooks.
Hanno Behrens [18] |#85
Apr 26, 2018 - 5:18 PM hours
Das hab ich mir jedenfalls nicht ausgedacht:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/immer-weniger-deutsche-lesen-buecher-was-sagt-die-branche-100.html

Und dazu gibts auch einige Statistiken, Umfragen, Trends etc. - es gibt faktisch immer weniger Buchleser. Grade deshalb finde ich die Aussage man lese gerne Bücher von jemandem, der ein Jahr älter ist als ich (jetzt ist es raus) spannend, da es eben in meiner Generation der frühen 90er nicht mehr üblich ist.
Man liest eher Magazine, Newsportale etc, aber immer weniger richtige Bücher.

Und ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass Behrens damit den Nerv des Trainers trifft, der sich genau solche Typen auch wünscht.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Hanno Behrens [18] |#86
Apr 26, 2018 - 5:48 PM hours
Schade. Aber der Trend geht Richtung Zweitbuch, neben dem Telefonbuch.
Sorry, ist uralt, aber mußte ich loswerden. tongue
Hanno Behrens [18] |#87
Apr 26, 2018 - 6:13 PM hours
Naja bis zu den 3 Muscheln ists noch aweng hin, aber iwo muss man ja mal mit diesem Papierwahnsinn aufhören ^^
Hanno Behrens [18] |#88
Apr 26, 2018 - 7:05 PM hours
Zitat von der-Glubberer
Naja bis zu den 3 Muscheln ists noch aweng hin, aber iwo muss man ja mal mit diesem Papierwahnsinn aufhören ^^


Sorry für den OT, @Wallmersbacher verzeiht es mir hoffentlich, aber ich lese generell hauptsächlich Bücher (E-Books kommen mir nicht ins Haus!). Und ich bin 24 Jahre alt. Finde das einfach klasse mit nem 700 Seiten Roman am Balkon im Sommer abends zu sitzen und gemütlich zu lesen.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Hanno Behrens [18] |#89
May 7, 2018 - 8:13 AM hours
Unser Capitano kommt hier viel zu kurz weg! Eigentlich müssten wir hier täglich über ihn schreiben, dass hat er sich mit seiner Einstellung auf und neben dem Platz verdient!

Für mich aktuell der Spieler des Clubs! Wenn ich an ihn denke, dann kommen mir Spieler wie Galasek oder Simons in den Sinn. Er spielt zwar etwas weiter vorne, offensiver aber von seiner Art her, wie er die Mannschaft führt und wie er alles für sie gibt!

Ein Vollblutprofi der den jungen Spielern als Vorbild voran geht! Hier hat Köllner meiner Meinung nach die aufstiegsentscheidende Maßnahme getroffen, als er ihn zum Kapitän ernannt hatte und ihn etwas offensiver hat spielen lassen!
Hanno Behrens [18] |#90
May 7, 2018 - 10:04 AM hours
Freejack79 ... du hast vollkommen Recht!

Hanno ist DER Clubspieler und der MVP der Zweitligasaison 2017/18!!! stark
Was für ein super Kapitän und was eine tolle Saison von Hanno!

Ihm zu Ehren habe ich nun meine Signatur aufgefrischt.
Normal war Josip Drmic meine persönliche Nummer 18 des FCN.
Aber auch wenn ich Josip weiterhin feiere, hat sich das unser Capitano einfach verdient. tongue

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.