Kaderplanung 2019/2020

Feb 26, 2019 - 10:16 AM hours
Kaderplanung 2019/2020 |#71
Mar 1, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von Aschebercher
Gacinovic als 10er mit de Guzman als Backup. Ansonsten bräuchte man für letztere Position noch einen richtig genialen Spieler.


Haben wir schon, der zerschießt gerade die Jupiler Pro League Zunge raus

•     •     •

Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein - Frankfurt am Main
Kaderplanung 2019/2020 |#72
Mar 1, 2019 - 3:21 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von iTsHaxXor

Ich wünsche mir im Sommer im DM genau einen Spieler und zwar Ellyes Skhiri.
Der Junge bringt alles mit was uns fehlt:
Guter Spielaufbau, sehr stark im Zweikampf mit fairen Mitteln, noch dazu mit Entwicklungspotenzial und Führermentalität auf dem Feld.

Er hat noch ein Jahr restvertrag und will sicher den nächsten Schritt machen.
Mit Ndicka, Haller und Fernandes haben wir doch gute Argumente auf unserer Seite und die Integration gegeben.
Ich hoffe wir sind an ihm dran, nicht zuletzt wegen der Agentur "LIAN SPORTS", die gefühlt unsere Balkan Konnektion komplett unter Vertrag hat.

Hat alles Hand und Fuß, könnte klappen (auch wegen LIAN) und passen. Lassen wir uns überraschen...
Was bei dir noch fehlt: Er träumt davon, mit dem Klasse-Torhüter Kevin Trapp zusammen zu spielen zwinker

Dann sollte aber Torro mehr den Box2Box-Spieler geben: Skhiri als 6er mit Fernandes als Backup, Torro als 8er mit Rode als Backup und - falls er sich noch weiter entwickelt - Gacinovic als 10er mit de Guzman als Backup. Ansonsten bräuchte man für letztere Position noch einen richtig genialen Spieler.



Ich glaube nicht das Trapp da eine Rolle spielt Cool

Jetzt wieder Spekulatius: Spielen wir überhaupt mit einem 10er? ugly Weis man ja auch noch nicht, ist derzeit auch eher mal so mal so.
Man könnte Rebic/Jovic hinter den Spitzen auch als 9er interpretieren.
Kaderplanung 2019/2020 |#73
Mar 1, 2019 - 8:32 PM hours
Ich hoffe immer noch, dass wir nochmal ne Chance bei Mascarell bekommen. Sein Marktwert dürfte nicht gestiegen sein und er ist ein Heidel Transfer...
Kaderplanung 2019/2020 |#74
Mar 2, 2019 - 3:47 AM hours
Zitat von iTsHaxXor

Aber Back to Topic:

Ich wünsche mir im Sommer im DM genau einen Spieler und zwar Ellyes Skhiri.
Der Junge bringt alles mit was uns fehlt:
Guter Spielaufbau, sehr stark im Zweikampf mit fairen Mitteln, noch dazu mit Entwicklungspotenzial und Führermentalität auf dem Feld.

Er hat noch ein Jahr restvertrag und will sicher den nächsten Schritt machen.
Mit Ndicka, Haller und Fernandes haben wir doch gute Argumente auf unserer Seite und die Integration gegeben.
Ich hoffe wir sind an ihm dran, nicht zuletzt wegen der Agentur "LIAN SPORTS", die gefühlt unsere Balkan Konnektion komplett unter Vertrag hat.


Top Vorschlag daumen-hoch Genau der Kaliber Spieler, die man holen sollte, wenn im Sommer aus Büffeln Geld gemacht wird. Ansonsten leider schwer zu finanzieren. Aber wie du schon schreibst, es passt außer das sportliche vieles bei Skhiri.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Kaderplanung 2019/2020 |#75
Mar 2, 2019 - 3:57 PM hours
Zitat von Melech

Ich hoffe immer noch, dass wir nochmal ne Chance bei Mascarell bekommen. Sein Marktwert dürfte nicht gestiegen sein und er ist ein Heidel Transfer...

This contribution was last edited by Chris1065 on Mar 2, 2019 at 3:57 PM hours
Kaderplanung 2019/2020 |#76
Mar 2, 2019 - 4:04 PM hours
Die heute Startelf ist mal vom Fehlen von Jovic abgesehen fast die Idealbesetzung.

Demnach sollte langsam auch jedem klar werden das die "alten Helden" höchstens als Rotationsspieler oder sichere Backups falls Transfernotwendigkeite entstehen eingeplant sind.
Kaderplanung 2019/2020 |#77
Mar 2, 2019 - 4:34 PM hours
Wen meinst Du damit denn?

Abraham wäre heute im Kader gewesen und hätte wohl auch gespielt; Rode spielt und Hasebe ebenso.

Dass Russ nur ein Ersatzmann ist bzw. auch kommende Saison sein soll, ist klar. Gelson ist wenn fit auch immer wichtig, ohne dass er nun ein sicherer Stammspieler ist.
Kaderplanung 2019/2020 |#78
Mar 2, 2019 - 5:18 PM hours
Unabhängig von irgendwelchen Abgängen muss im Mittelfeld was getan werden. Dazu eventuell noch in der Abwehr, falls Hinteregger net bleibt.
Kaderplanung 2019/2020 |#79
Mar 2, 2019 - 6:08 PM hours
Ich bin mal gespannt was wir machen wenn im Sommer wirklich 150 Mio winken. Für mich ist es nahezu unmöglich, dass alle 3 gehalten werden.

Dem Posting über mir kann ich nur zustimmen. Wir brauchen einen Spielgestalter vom Format Lars Stindl.
Kaderplanung 2019/2020 |#80
Mar 2, 2019 - 6:13 PM hours
Gacinovic...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.