Kevin Möhwald
Date of Birth 03.07.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club KAS Eupen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2111
1911
2--

Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin]

Jul 3, 2018 - 2:04 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#101
Aug 30, 2021 - 7:51 PM hours
Ui, da bin ich gespannt wer noch kommt.
Hoffe zumindest, dass noch etwas passiert.
Bisl Erfahrung find ich gut.

Hab Möh gemocht, aber leider war er oft verletzt.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#102
Aug 30, 2021 - 8:18 PM hours
KEVIN MÖHWALD WECHSELT ZU UNION BERLIN..............
nun ist es Offiziell

alles gute Möh

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#103
Aug 30, 2021 - 8:26 PM hours
Noch mal 3Mio mehr, vielleicht geht ja doch etwas mit Fassnacht
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#104
Aug 30, 2021 - 8:30 PM hours
Zitat von Sgubby
Noch mal 3Mio mehr, vielleicht geht ja doch etwas mit Fassnacht


Wie kommst du auf 3 Mio???

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#105
Aug 30, 2021 - 8:31 PM hours
Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Zitat von Sgubby

Noch mal 3Mio mehr, vielleicht geht ja doch etwas mit Fassnacht


Wie kommst du auf 3 Mio???


1mio Transe
2Mio Gehalt
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#106
Aug 30, 2021 - 8:33 PM hours
Zitat von Sgubby

Zitat von SSS_GORCH_FOCK

Zitat von Sgubby

Noch mal 3Mio mehr, vielleicht geht ja doch etwas mit Fassnacht


Wie kommst du auf 3 Mio???


1mio Transe
2Mio Gehalt

Das sind wenn dann 1 Mio Gehalt durch die 40-60% Reduzierung. Ein Möhwald hat davor niemals um die 4 Mio verdient. Das Geld steht auch nicht einfach so für einen Spieler zur Verfügung, sondern muss auch für das Gehalt des neuen Spielers sorgen.

Da wir aber generell Budget verfügbar haben, ansonsten kann man sich das Angebot für Fassnacht nicht anders erklären, sollte da morgen hoffentlich noch mindestens einer fürs Mittelfeld, und einer für die Abwehr kommen.
This contribution was last edited by paddinho on Aug 30, 2021 at 8:35 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#107
Sep 9, 2021 - 12:35 PM hours
Kevin Möhwald nach Wechsel zu Union Berlin: „Ich drücke Werder die Daumen“

Sein Wechsel kam dann doch etwas überraschend: Kurz vor Ende der Transferperiode verließ Kevin Möhwald den SV Werder Bremen und schloss sich dem Union Berlin an. Dabei hatte er zum Beginn der Vorbereitung im Trainingslager im Zillertal noch ein Treuebekenntnis abgelegt – allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Auf die beruft er sich nun auch, als ihn die DeichStube nach den Gründen für seinen Wechsel fragt.

„Ich habe mich in Bremen immer sehr wohl gefühlt und habe auch nicht einfach nur so im Trainingslager gesagt, dass ich gerne beim Wiederaufbau helfen möchte. Da hatte ich auch richtig Bock drauf“, betont KM: „Aber ich habe auch gesagt, dass ich bei einer perfekten Anfrage zumindest darüber nachdenken werde. Und das Gesamtpaket bei Union Berlin ist einfach optimal für mich. Ich bin 28 und kann weiter in der 1.BL und vielleicht sogar international spielen. Ich hoffe, dass man mich da versteht.“
Gekürzter Artikel

Danke für die Zeit in Bremen

Nachtrag: Die Bremer sollen für ihn eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro bekommen haben.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Sep 9, 2021 at 12:38 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#108
Jun 25, 2023 - 1:36 PM hours
Kevin Möhwald wartet seit über einem Jahr auf einen Pflichtspieleinsatz und wird Union Berlin in diesem Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Aller Voraussicht nach zieht es den 29-Jährigen nach Belgien. Wie sowohl der „RMC“-Journalist Sacha Tavolieri als auch die „Deichstube“ berichten, geht es für den zentralen Mittelfeldspieler zur KAS Eupen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.