Kevin Möhwald
Date of Birth 03.07.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club KAS Eupen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2111
1911
2--

Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin]

Jul 3, 2018 - 2:04 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#51
Jan 31, 2019 - 12:32 PM hours
Zitat von TheSuperdude
Zitat von Weserlude

Zitat von TheSuperdude

Zitat von Diego146

Zitat von 19_FCA_07

Einer, für den sich der FC Augsburg wohl interessiert, ist Kevin Möhwald. Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer vom 1. Nürnberg zu Werder Bremen und kommt dort bislang nur bedingt zum Einsatz. Mit einer Leihe bis Saisonende könnte Möhwald Spielpraxis sammeln. Sein Berater Karl Herzog aus München wollte dazu nichts sagen. Möhwald ist aber nicht der einzige Kandidat der Augsburger.
Habt ihr dazu etwas gehört?


Kann ich mir kaum vorstellen. Gerade in den letzten Wochen der Hinrunde wurde er immer stärker ist ist ziemlich nah an die erste elf rangerückt.


Es gibt vielleicht einen Deal mit Möhwald und Hinteregger...


Wen haben wir dann noch für die Zentrale?
Mbom? Schmid?

Das fände ich sehr gewagt...


An Eggenstein und Klaassen kommt er nicht vorbei. Und dahinter ist Bargfrede gesetzt. Nuri Sahin ist dafür unser Edelreservist. Auch Kruse ist wohl in der Rückrunde eher hängende Spitze bzw. Im offensiven Mittelfeld geplant. Bei nur noch 15 Spielen wird er wohl eher wenig zum Einsatz kommen.

Ich sehe Möwe auch gerne und er ist auch eine interessante Alternative. Es kommt halt auf den möglichen Deal an, unverzichtbar ist er aber bis zum Sommer (noch) nicht.


Nur noch 15 Spiele ist fast die halbe Saison, gerade in Spielen wie gegen Nürnberg kann man bei einem guten Spielverlauf auch mal die Stammkräfte schonen, und dann solltest du schon mit Qualität von der Bank kommen (Wir haben ein Pokalspiel vor der Brust).
Von daher ist er für unverzichtbar und darüber hinaus glaube ich das Möhs Zeit bei Werder noch kommt.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#52
Sep 4, 2019 - 2:02 PM hours
Auch hier zur Vollständigket: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kevin-moehwald-schock-verletzung-knie-op-operation-bundesliga-naechster-ausfall-zr-12886058.html

Kevin wird monatelang ausfallen, mittlerweile sind wir es ja gewohnt diese Saison.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#53
Sep 4, 2019 - 2:08 PM hours
Zitat von paddinho
Auch hier zur Vollständigket: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kevin-moehwald-schock-verletzung-knie-op-operation-bundesliga-naechster-ausfall-zr-12886058.html

Kevin wird monatelang ausfallen, mittlerweile sind wir es ja gewohnt diese Saison.


Was ist denn los momentan augen-zuhalten

Für ihn natürlich extrem bitter so nah an der Stammelf war er glaub ich noch nie.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#54
Sep 6, 2019 - 1:47 PM hours
Werder Bremen beklagt den nächsten langfristigen Ausfall. Mittelfeldspieler Kevin Möhwald (Foto) muss am nächsten Montag am Knie operiert werden und wird dem Verein deshalb mindestens für die Dauer der kompletten Hinrunde fehlen. Das gaben die Bremer am Freitag bekannt.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#55
Sep 6, 2019 - 6:50 PM hours
Werders Seuche geht weiter....Ich hoffe, Möhwald wird zur Rückrunde fit sein
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#56
Sep 10, 2019 - 3:48 PM hours
Werder Bremen muss rund sechs Monate auf Kevin Möhwald (Foto) verzichten. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hatte sich in Augsburg einer Operation am Knie unterziehen müssen. Für das Bundesligaspiel gegen den FCA (3:2) stand Möhwald aufgrund von Beschwerden nicht zur Verfügung.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#57
Mar 5, 2020 - 4:20 PM hours
Wie schauts bei Ihm aus? Wird ja nicht mehr als verletzt geführt. Was gäbe ich jetzt für einen gesunden und fitten Möhwald?!
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#58
Jul 22, 2020 - 5:34 PM hours
Möhwald steigt früher ins Werder-Training ein
„Er ist wie ein Neuzugang für uns“

Der lange verletzte Kevin Möhwald soll bei Werder zu einem Führungsspieler aufsteigen. Dafür beginnt er nun sogar früher mit der Sommervorbereitung. Florian Kohfeldt und Frank Baumann schätzen ihn enorm.
Alles weitere im Link

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#59
Jul 28, 2020 - 6:57 PM hours
Profi über Rückkehr und Rolle bei Werder
Werder-Profi Kevin Möhwald im DeichStube-Interview: „Da war das Knie völlig egal“
Intensives IV mit KM. Auf jedenfall lesenswert. Einfach auf den obigen Link klicken. Viel Spass beim lesen

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#60
Aug 28, 2020 - 4:42 PM hours
Wenn er erneut länger ausfallen sollte kann er bald in die Fußstapfen von Bargi treten... Warum Toprak aussetzen musste scheint ja auch noch nicht klar zu sein, ich hoffe die Seuche geht nich von vorne los.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.