Kevin Möhwald
Date of Birth 03.07.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club KAS Eupen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2111
1911
2--

Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin]

Jul 3, 2018 - 2:04 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#61
Aug 28, 2020 - 6:59 PM hours
Zitat von RuhigBrauner
Wenn er erneut länger ausfallen sollte kann er bald in die Fußstapfen von Bargi treten... Warum Toprak aussetzen musste scheint ja auch noch nicht klar zu sein, ich hoffe die Seuche geht nich von vorne los.


Scheint bei Möhwald nicht so schlimm zu sein, selbst ein Einsatz in den nächsten Tests gegen Groningen und Pauli ist nicht vollständig ausgeschlossen.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#62
Jan 2, 2021 - 6:15 PM hours
Hat heute leider gefehlt. Hoffe, er ist bis zum LEV Spiel wieder fit.
This contribution was last edited by Geizbock on Jan 2, 2021 at 6:16 PM hours
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#63
Jan 3, 2021 - 2:15 AM hours
Zitat von Geizbock
Hat heute leider gefehlt. Hoffe, er ist bis zum LEV Spiel wieder fit.


Er hatte leider Durchfall...vermutlich hat er sich ein paar Videos der letzten Werderspiel reingezogen, kein Wunder, dass das abführend wirken musste...

Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#64
Jan 31, 2021 - 1:45 PM hours
Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. Er bringt ein gutes Passspiel mit und sorgt für Tiefe in unserem Spiel. Dazu ist er ein Kämpfer und pusht sich und die anderen. Mit ihm hat unser Spiel mehr Stabilität und Spielwitz. Dazu hat er eine gute Schusstechnik und versenkt gerne mal einen aus der Distanz. Für mich ist er unser bester und wichtigster Mittelfeldspieler.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#65
Jun 24, 2021 - 5:41 PM hours
„Werder Bremen plant weiter mit Kevin Möhwald, und Kevin Möhwald plant weiter mit Werder Bremen“, sagt Karl M. Herzog, der Berater des Spielers, auf Nachfrage der DeichStube. Zuletzt war Vereinen aus England Interesse an Möhwald nachgesagt worden, aber der 27-Jährige sieht seine Zukunft weiter an der Weser.
Gute Nachrichten, hoffentlich bleibt es dabei. Möhwald in Form ist einer der wenigen, guten Kicker in unserem Kader.
Man kann ihm nur wünschen das er fit bleibt, dann wird er ein wesentlicher Bestandteil des "neuen" Teams sein.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#66
Jun 24, 2021 - 10:36 PM hours
Zitat von paddinho
„Werder Bremen plant weiter mit Kevin Möhwald, und Kevin Möhwald plant weiter mit Werder Bremen“, sagt Karl M. Herzog, der Berater des Spielers, auf Nachfrage der DeichStube. Zuletzt war Vereinen aus England Interesse an Möhwald nachgesagt worden, aber der 27-Jährige sieht seine Zukunft weiter an der Weser.
Gute Nachrichten, hoffentlich bleibt es dabei. Möhwald in Form ist einer der wenigen, guten Kicker in unserem Kader.
Man kann ihm nur wünschen das er fit bleibt, dann wird er ein wesentlicher Bestandteil des "neuen" Teams sein.


macht aber nur Sinn wenn er auch verlängert

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#67
Jun 25, 2021 - 11:18 AM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von paddinho

„Werder Bremen plant weiter mit Kevin Möhwald, und Kevin Möhwald plant weiter mit Werder Bremen“, sagt Karl M. Herzog, der Berater des Spielers, auf Nachfrage der DeichStube. Zuletzt war Vereinen aus England Interesse an Möhwald nachgesagt worden, aber der 27-Jährige sieht seine Zukunft weiter an der Weser.
Gute Nachrichten, hoffentlich bleibt es dabei. Möhwald in Form ist einer der wenigen, guten Kicker in unserem Kader.
Man kann ihm nur wünschen das er fit bleibt, dann wird er ein wesentlicher Bestandteil des "neuen" Teams sein.


macht aber nur Sinn wenn er auch verlängert

Warum? Man hat Spieler im Kader, die mehr Ablöse einbringen können und werden, dazu kam er ablösefrei zu uns und wäre für die neue Saison wichtiger, als das er jetzt zwanghaft verkauft wird - sofern er nicht verlängern möchte.
Wenn er zum Aufstieg beitragen sollte und dann ablösefrei geht, ist es immer noch besser, als wenn er jetzt "zwanghaft" für wenig Geld verkauft wird.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#68
Jun 25, 2021 - 11:30 AM hours
Zitat von paddinho
Zitat von Frenckone

Zitat von paddinho

„Werder Bremen plant weiter mit Kevin Möhwald, und Kevin Möhwald plant weiter mit Werder Bremen“, sagt Karl M. Herzog, der Berater des Spielers, auf Nachfrage der DeichStube. Zuletzt war Vereinen aus England Interesse an Möhwald nachgesagt worden, aber der 27-Jährige sieht seine Zukunft weiter an der Weser.
Gute Nachrichten, hoffentlich bleibt es dabei. Möhwald in Form ist einer der wenigen, guten Kicker in unserem Kader.
Man kann ihm nur wünschen das er fit bleibt, dann wird er ein wesentlicher Bestandteil des "neuen" Teams sein.


macht aber nur Sinn wenn er auch verlängert

Warum? Man hat Spieler im Kader, die mehr Ablöse einbringen können und werden, dazu kam er ablösefrei zu uns und wäre für die neue Saison wichtiger, als das er jetzt zwanghaft verkauft wird - sofern er nicht verlängern möchte.
Wenn er zum Aufstieg beitragen sollte und dann ablösefrei geht, ist es immer noch besser, als wenn er jetzt "zwanghaft" für wenig Geld verkauft wird.


Weil ich denke, dass Werder in Zukunft auf jeden Cent angewiesen sein wird. Ein Aufstieg ist halt nicht garantiert, weder mit noch ohne Möh. Ich bin froh wenn er bleibt, aber eine Vertragsverlängerung sollte Pflicht sein. Und wenn es sich nur um ein Jahr handelt. Wir brauchen die Kröten!!! Zwinkernd

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#69
Jun 25, 2021 - 11:46 AM hours
Sehe ich auch so, hier hätte es schon längst Gespräche geben müssen über eine Vertragsverlängerung.
Auch muss ich sagen, er ist aktuell einer meiner Lieblingsspieler und ich würde ihn noch sehr gerne lange mit dem W auf dem Trikot sehen.
Kevin Möhwald [Wechsel zu U.Berlin] |#70
Jun 25, 2021 - 12:56 PM hours
Auch wenn ich eure Ansicht nachvollziehen kann - aber ich glaube kaum das wir mehr als 2 Mio für einen so extrem verletzungsanfälligen Spieler wie Möhwald bekommen, wenn überhaupt.
Für dieses Geld wird man fast keinen gleichwertigen Ersatz bekommen und da Möhwald extrem wichtig für die Mission Aufstieg ist, wäre ein ablösefreier Abgang weniger schmerzhaft, da man durch den (theoretischen!) Aufstieg schon viel mehr Einnahmen haben wird. Das er nach dem Abstieg bleiben möchte, ist doch schon ein gutes Zeichen und lässt auf eine Verlängerung hoffen.
Jetzt wo klar ist, das er wohl bleiben möchte, wird man wohl auch die Vertragsgespräche beginnen.

Ich bleibe dabei: lieber mit Möhwald durch die Saison gehen, hoffentlich aufsteigen und ihn dann verlieren - als ohne Möhwald in die Saison gehen und dadurch das Team noch mehr schwächen, nachdem schon einige Leistungsträger wegfallen werden.

Wäre Möhwald einer mit viel Wert, also wie Rashica, Ludde usw - dann wäre dies natürlich eine ganz andere Sache.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.