Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#171
Mar 14, 2019 - 10:38 PM hours
Was für eine Bank da hinten,
Martin Hinteregger [13] |#172
Mar 15, 2019 - 12:32 AM hours
Zitat von koppel1970
Was für eine Bank da hinten,


Und mit jeder derartigen Leistung wird er teuer, interessanter und somit unrealistischer für nächste Saison. Das ist die kleine Kehrseite der Medaille. sad

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Martin Hinteregger [13] |#173
Mar 15, 2019 - 1:06 AM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von koppel1970

Was für eine Bank da hinten,


Und mit jeder derartigen Leistung wird er teuer, interessanter und somit unrealistischer für nächste Saison. Das ist die kleine Kehrseite der Medaille. sad


Naja, Hinteregger wird sich mit Sicherheit in die Stadt Frankfurt und der SGE verliebt haben und Augsburg erklären:

"Entweder Eintracht oder gar nichts."

zw. Vertrag aussitzen. Augsburg k.a.c.k.t kein Geld, daher werden sie sich mit 12Mio zufrieden geben müssen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch ein, dass Hinti hier eine Weile bleiben wird.
Martin Hinteregger [13] |#174
Mar 15, 2019 - 5:14 AM hours
Freut mich wirklich, dass Hinteregger bei Euch in Frankfurt so aufblüht. Frankfurt war ja ja jahrelang die "2. Heimat" von mir, und ich war jedesmal froh, wenn ich für ein paar Tage oder auch Wochen wieder dort sein konnte.....

Die beiden Vereine werden sich bestimmt auf eine faire Ablöse einigen können. Augsburg lässt sich trotz der ungünstigen Ausgangssituation sicher nicht " über den Tisch ziehen, dafür ist Stefan Reuter zu clever und Augsburg auf das Geld ja auch nicht dringend angewiesen, da man finanziell absolut aufgestellt ist.

Aber der enorme Leistungssprung von Hinteregger ist mMn vor allem der Verdienst eures Trainers, der in Frankfurt eine überragende Arbeit leistet und hoffentlich noch lange in Frankfurt weiterarbeiten darf.
This contribution was last edited by El_Tornado on Mar 15, 2019 at 5:19 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#175
Mar 15, 2019 - 6:18 AM hours
100% Zweikampfqoute... nuff said. ugly
Martin Hinteregger [13] |#176
Mar 15, 2019 - 7:59 AM hours
Vom Abstiegskampf in den Europa-League-Himmel - unfassbar.

Im Nachhinein hat Hinteregger mit seiner Kritik an Baum alles richtig gemacht und ich denke, dass letztlich auch Augsburg profitieren wird.

Ablöse schätze ich auf 12-13 Mio.€ und die sollte Eintracht auch zahlen. Falls nicht kann er für den Preis gerne nach Leverkusen als Dragovic-Ersatz kommen. zwinker
Martin Hinteregger [13] |#177
Mar 15, 2019 - 9:22 AM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von koppel1970

Was für eine Bank da hinten,


Und mit jeder derartigen Leistung wird er teuer, interessanter und somit unrealistischer für nächste Saison. Das ist die kleine Kehrseite der Medaille. sad


Natürlich hängt es auch stark davon ab, wo wir dieses Jahr letztendlich landen aber mal ganz im Ernst: Wo soll er denn bitte hinwechseln? Bayern hat Pavard und womöglich Hernandez schon an der Angel, Dortmund hat da auch mit Diallo Zagadou und Akanji erst vor Kurzem zugelegt, in Gladbach hat er nicht gezündet, auf Leipzig hat er bei seiner Vorgeschichte sicher keine Lust, Leverkusen ist derzeit nicht attraktiver als wir und Schalke erst Recht nicht. Wenn er sich hier wohlfühlt und die Eintracht da je nachdem 10-12 Millionen hinlegt bin ich auch sehr positiv gestimmt, dass wir Hinteregger langfristig bei der Eintracht sehen. Wäre in jedem Fall absolut wichtig, Spiel um Spiel liefert der da eine Wahnsinnsleistung mit unfassbaren Zweikampfquoten ab. Seit er da ist, mache ich mir nicht mehr so große Sorgen bezüglich Hasebes Karriereende 2020.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Martin Hinteregger [13] |#178
Mar 15, 2019 - 9:27 AM hours
Zitat von Jamal_Irief
Zitat von Invincible1

Zitat von koppel1970

Was für eine Bank da hinten,


Und mit jeder derartigen Leistung wird er teuer, interessanter und somit unrealistischer für nächste Saison. Das ist die kleine Kehrseite der Medaille. sad


Natürlich hängt es auch stark davon ab, wo wir dieses Jahr letztendlich landen aber mal ganz im Ernst: Wo soll er denn bitte hinwechseln? Bayern hat Pavard und womöglich Hernandez schon an der Angel, Dortmund hat da auch mit Diallo Zagadou und Akanji erst vor Kurzem zugelegt, in Gladbach hat er nicht gezündet, auf Leipzig hat er bei seiner Vorgeschichte sicher keine Lust, Leverkusen ist derzeit nicht attraktiver als wir und Schalke erst Recht nicht. Wenn er sich hier wohlfühlt und die Eintracht da je nachdem 10-12 Millionen hinlegt bin ich auch sehr positiv gestimmt, dass wir Hinteregger langfristig bei der Eintracht sehen. Wäre in jedem Fall absolut wichtig, Spiel um Spiel liefert der da eine Wahnsinnsleistung mit unfassbaren Zweikampfquoten ab. Seit er da ist, mache ich mir nicht mehr so große Sorgen bezüglich Hasebes Karriereende 2020.



Er könnte auch nach England gehen, da würden Ihn die Fans für seine Zweikämpfe wohl lieben.
Ob es dann aber ein international vertretender Verein wäre, glaube ich nicht.

Die Karten haben wir in der Hand, ich denke Hinteregger weis auch was er an Hütter hat, das harmoniert einfach super.
Martin Hinteregger [13] |#179
Mar 15, 2019 - 9:39 AM hours
wer weiß, ob die Engländer in der nächsten Saison noch unbegrenzt EU Fußballer verpflichten dürfen...

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Martin Hinteregger [13] |#180
Mar 15, 2019 - 9:45 AM hours
Ich denke schon, das sich Frankfurt und Augsburg einigen werden. Man darf die Geschichte wie Augsburg und Hinteregger auseinander gegangen sind nicht vergessen und warum die Leihe erst zustande kam. Ich seh da bei allen Seiten Motivation sich vernünftig zu einigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.