Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#151
Mar 8, 2019 - 10:32 AM hours
Zitat von Aschebercher
Gestern während der Mailänder Scala: Ich will diesen Hinteregger die nächsten Jahre im SGE-Dress sehen. Hinti ist der neue Russ auf deutlich höherem Niveau. Ein Kämpfer vor dem Herrn, teils geniale Grätschen, dazu laufstark, gutes Stellungsspiel, offensiv mit oftmals guten Spielverlagerungs-Flanken auf Kostic, kopfballstark und sogar torgefährlich. Selbst wenn wir da über 10 Millionen hinlegen müssen, der Mann wär es wert und könnte locker die kommenden vier Jahre eine tragende Rolle in unserer Abwehr spielen.

100% Zustimmung! Bitte fest verpflichten, er wäre es wert, der neue Rekordtransfer der Eintracht zu werden!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Martin Hinteregger [13] |#152
Mar 8, 2019 - 11:13 AM hours
Wäre er - aber wird wohl (ich mache mir da nichts vor, das bringt nichts) nicht darstellbar sein (ohne entsprechende Verkäufe; wenn Jovic gehen sollte, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus).
Martin Hinteregger [13] |#153
Mar 8, 2019 - 11:24 AM hours
Darf man hoffen, dass Bobic da eine hohe KO reingeschrieben hat (auch wenn absurd hoch 15-20) oder gab es bestätigt, dass da keine drin ist?
Könnte mir schon Vorstellen, dass das damals auch für Augsburg ein guter Deal gewesen wäre.. Erstmal verleihen und dann vielleicht mit Transfer+ abgeben?

Die Hoffnung stirbt als letztes. Aber wenn er wirklich auf den offenen Markt kommt habe ich da wenig Hoffnung.


Edit: AK / KO - ich brauche Kaffee zwinker
This contribution was last edited by Schotterpiste on Mar 8, 2019 at 11:35 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#154
Mar 8, 2019 - 11:32 AM hours
Von einer AK ist leider nichts bekannt... ich habe nur immer mitbekommen, dass sich Augsburg da alle Karten offen gehalten hat für ab Sommer.

Das ist ja auch genau meine Befürchtung, ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn halten könnten! Aber diese Leistungen bekommen ja auch alle anderen Vereine mit, und wenn dann nicht das Hochbieten im Sommer beginnt, wäre ich sehr,sehr überrascht.

Ich würde da nicht mal mehr von 15 Mio. ausgehen, das wird bei solchen Leistungen doch immer teurer.....
Martin Hinteregger [13] |#155
Mar 8, 2019 - 11:32 AM hours
Zitat von Schotterpiste
Darf man hoffen, dass Bobic da eine hohe AK reingeschrieben hat (auch wenn absurd hoch 15-20) oder gab es bestätigt, dass da keine drin ist?
Könnte mir schon Vorstellen, dass das damals auch für Augsburg ein guter Deal gewesen wäre.. Erstmal verleihen und dann vielleicht mit Transfer+ abgeben?

Die Hoffnung stirbt als letztes. Aber wenn er wirklich auf den offenen Markt kommt habe ich da wenig Hoffnung.


Ich verstehe dich grad nicht!
Wir haben Hinti von Augsburg geliehen. Gehört uns also nicht. Wir dürfen hoffen, dass wir eine moderate KO haben, sonst wird das nichts mit der Verpflichtung. Da werden Nadere Vereine kommen. Mit mehr Kohle.
Martin Hinteregger [13] |#156
Mar 8, 2019 - 11:34 AM hours
Zitat von TheGlenlivet18

Zitat von Schotterpiste

Darf man hoffen, dass Bobic da eine hohe AK reingeschrieben hat (auch wenn absurd hoch 15-20) oder gab es bestätigt, dass da keine drin ist?
Könnte mir schon Vorstellen, dass das damals auch für Augsburg ein guter Deal gewesen wäre.. Erstmal verleihen und dann vielleicht mit Transfer+ abgeben?

Die Hoffnung stirbt als letztes. Aber wenn er wirklich auf den offenen Markt kommt habe ich da wenig Hoffnung.


Ich verstehe dich grad nicht!
Wir haben Hinti von Augsburg geliehen. Gehört uns also nicht. Wir dürfen hoffen, dass wir eine moderate KO haben, sonst wird das nichts mit der Verpflichtung. Da werden Nadere Vereine kommen. Mit mehr Kohle.

Sorry ich habe AK anstatt KO geschrieben. Gemeint war natürlich die Kaufoption.

Aber deiner Antwort entnehme ich, dass es nicht 100% sicher ist, dass es (k)eine gibt - d.h. meine Hoffnung kann weiterleben, dass wir eine haben zwinker
This contribution was last edited by Schotterpiste on Mar 8, 2019 at 11:35 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#157
Mar 8, 2019 - 11:35 AM hours
Es gab mal so ne komische Aussage von Bobić. Was anderes weiß ich auch nicht.
This contribution was last edited by TheGlenlivet18 on Mar 8, 2019 at 11:37 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#158
Mar 8, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von eagle1978
Wäre er - aber wird wohl (ich mache mir da nichts vor, das bringt nichts) nicht darstellbar sein (ohne entsprechende Verkäufe; wenn Jovic gehen sollte, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus).



Aber eagle.... 10Mio€ sind doch Peanuts. ugly


Und selbt ohne Jovicverkauf:
Mit deiner Rechnung von ca. 30Mio€ Budget und der Verpflichtung von Jovic für 7Mio€ wäre immernoch genug für Hinteregger da, selbst wenn dieser 15Mio€ kostet.

Ich sehe da eher eine Invsetition als Sinnvoll als in Trapp oder Rode, da er uns a) deutlich stärker macht und b) er wichtige Spieler ersetzen kann, die es kurzfristig zu ersetzen gilt (Abraham und Hasebe).

Er fühlt sich bei uns sichtlich wohl und hat ein entsprechend gutes Umfeld.
Denke wir haben gute Karten, wenn wir ihn im Sommer wollen.
Unsere Entwicklung bleibt ja auch ihm nicht veborgen und bei uns weis er, dass er Stammspieler ist und gar Abwehrchef werden kann.
Martin Hinteregger [13] |#159
Mar 8, 2019 - 11:45 AM hours
Ich sehe ihn zum einen nicht wichtiger als Trapp und Rode - aber das kann jeder so sehen wie er möchte.

Und 10 Mio. sind auch heuer quasi Peanuts.... nur sprechen wir von ganz anderen Kategorien bei Hinteregger wie ich befürchte......

Lassen wir uns überraschen; macht er so weiter bei uns wird Martin im Sommer bestimmt für deutlich über 15 Mio. wechseln.... da gibts dann genug andere tolle Vereine.
Martin Hinteregger [13] |#160
Mar 8, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von eagle1978
Ich sehe ihn zum einen nicht wichtiger als Trapp und Rode - aber das kann jeder so sehen wie er möchte.

Und 10 Mio. sind auch heuer quasi Peanuts.... nur sprechen wir von ganz anderen Kategorien bei Hinteregger wie ich befürchte......

Lassen wir uns überraschen; macht er so weiter bei uns wird Martin im Sommer bestimmt für deutlich über 15 Mio. wechseln.... da gibts dann genug andere tolle Vereine.


15 Mio.?? Lassen wir mal die Kirche im Dorf! Hinteregger hat keine Zukunft mehr bei Augsburg und ob er nach seinen bisherigen Stationen Salzburg, Augsburg und ein halbes Jahr Frankfurt jetzt auf einmal die ganz großen Vereine auf ihn aufmerksam werden, wage ich mal zu bezweifeln.

Es war ihm offensichtlich auch ein Anliegen, dass er (wieder) mit Hütter zusammen arbeitet. Meiner Meinung wäre ein Preis von 8 Mio. durchaus gerechtfertigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.