Ohis Felix Uduokhai

Jan 21, 2016 - 6:30 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#91
Jun 29, 2017 - 8:55 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Aus dem freitagsexpress

Lichtblicke war ein 19-Jähriger! Und den hat der FC weit oben auf der Liste. Nach EXPRESS-Informationen will Jörg Schmadtke das große Abwehr-Talent Ohis Felix Uduokhai (19) nach Köln holen

21 Spiele machte der Innenverteidiger in seiner ersten Profi-Saison, Branchen-Experten bescheinigen ihm eine große Zukunft.
Er ist ein wahrer Abwehr-Athlet: 1,92 Meter groß, muskulös und schnell. Nicht nur optisch, sondern auch spielerisch ähnelt er Weltmeister Jerome Boateng.
...
Der FC soll sich schon länger mit ihm beschäftigen, hat aber Konkurrenz im Werben um den gebürtigen Sachsen.
Der Hamburger SV war interessiert, stieg aber aus dem Poker aus. Neben dem FC Augsburg sollen noch weitere Bundesligisten an Uduokhai dran sein.

Da könnt Ihr nix verkehrt machen.
Udo hatte zwar acuh etliche Böcke geschossen, aber mit seinen 19 Jahren ...... wenn der noch etwas an sich arbeitet kommt er bei den Top-Mannschaften in D unter .....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Ohis Felix Uduokhai |#92
Jun 29, 2017 - 9:06 PM hours
Gilt sein Vertrag auch für Liga 4? Meine das letztens irgendwo gelesen zuhabenStirnrunzelnd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Ohis Felix Uduokhai |#93
Jun 29, 2017 - 9:08 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Gilt sein Vertrag auch für Liga 4? Meine das letztens irgendwo gelesen zuhabenStirnrunzelnd


das habe ich auch so in Erinnerung. Wir werden aber kein Toptalent in Liga 4 verschimmeln lassen, wenn wir für ihn eine ordentliche Ablöse bekommen können. Man kann stark davon ausgehen, das Felix in Liga 1 oder 2 wechseln wird, das Zeug zum Bundesligaspieler hat er mindestens...
Ohis Felix Uduokhai |#94
Jun 30, 2017 - 7:18 AM hours
Hab das auch im Gedächtnis: Normal dürfte da ne satte Ablöse fällig werden.... smile

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Ohis Felix Uduokhai |#95
Jun 30, 2017 - 7:38 AM hours
Danke an Felix - und auch an Marin - dass wir dank ihnen 2017/18 Regionalliga spielen dürfen.

Bleibt auch an dieser Stelle zu erwähnen, dass beide nicht von HI und seinen Experten geholt wurden, aber mit ihren Ablösen seine (!!!) Aussenstände mitbegleichen rolleyes

Felix war schon vorm Rückspiel gegen den Jahn ziemlich fertig mit den Nerven, danach war der Junge nur noch traurig. Auch wenn er sich selbst um seine Zukunft keine Sorgen machen musste, weil er ein bodenständiger eifriger Jugendlicher ist, der bestimmt erste Liga spielen wird. So etwas nennt man Charakter OG !!!

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Ohis Felix Uduokhai |#96
Jun 30, 2017 - 11:34 AM hours
laut Kicker wechselt er nach Wolfsburg. Ablöse 1 Million
Ohis Felix Uduokhai |#97
Jun 30, 2017 - 11:55 AM hours
1 Million fänd ich schon ein bisschen sehr wenig

Da muss es doch wen geben, der mehr bietet....

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

This contribution was last edited by huuuiiii on Jun 30, 2017 at 11:56 AM hours
Ohis Felix Uduokhai |#98
Jun 30, 2017 - 12:49 PM hours
Zitat von BlairWitch
laut Kicker wechselt er nach Wolfsburg. Ablöse 1 Million


Wolfsburg? Na gut, hätte mir was "attraktiveres" gewünscht, ohne dem VfL nahe treten zu wollen.

Aber ansonsten... Merci, Udo! Ich bin überzeugt, dass wir den Kerl mal in der Nationalelf sehen, wenn alles glatt läuft. Nur das beste wünsch ich ihm!

Und der VfL Wolfsburg kann sich freuen. Guter Transfer!

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Ohis Felix Uduokhai |#99
Jun 30, 2017 - 12:59 PM hours
Zitat von huuuiiii
1 Million fänd ich schon ein bisschen sehr wenig

Da muss es doch wen geben, der mehr bietet....

Für nen 2. Ligaabsteigenden Abwehrspieler, der erst ne handvoll Profispiele gemacht hat, find ich die 1 mio ganz ordentlich bezahlt. Viel mehr wäre nur bei Felix M. möglich gewesen, oder England

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Ohis Felix Uduokhai |#100
Jun 30, 2017 - 8:11 PM hours
Zitat von Nowak1996
Quelle: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.


Da hatte ich einen guten Riecher. Viel Erfolg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.