Ohis Felix Uduokhai

Jan 21, 2016 - 6:30 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#81
Jun 19, 2017 - 9:55 PM hours
Aus unserer Sicht freut es mich dass mehrere Vereine Interesse haben. Aber aus finanzieller sicht soll er zu dem Verein wechseln, der am meisten zahlt Geld

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Ohis Felix Uduokhai |#82
Jun 22, 2017 - 3:52 PM hours
Source: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.
Ohis Felix Uduokhai |#83
Jun 22, 2017 - 4:12 PM hours
Zitat von Nowak1996
Quelle: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.



Würde ihn gerne bei uns sehen. Allerdings wird wenn dann noch ein erfahrener Verteidiger hinzukommen denke ich. Hoffe dass er in Augsburg oder Freiburg landet, Wolfsburg muß nicht sein.
Ohis Felix Uduokhai |#84
Jun 22, 2017 - 4:38 PM hours
Zitat von MichiMohr
Zitat von Nowak1996

Quelle: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.



Würde ihn gerne bei uns sehen. Allerdings wird wenn dann noch ein erfahrener Verteidiger hinzukommen denke ich. Hoffe dass er in Augsburg oder Freiburg landet, Wolfsburg muß nicht sein.


Augsburg muß nicht sein!
Ohis Felix Uduokhai |#85
Jun 22, 2017 - 4:56 PM hours
Zitat von MichiMohr

Zitat von Nowak1996

Quelle: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.



Würde ihn gerne bei uns sehen. Allerdings wird wenn dann noch ein erfahrener Verteidiger hinzukommen denke ich. Hoffe dass er in Augsburg oder Freiburg landet, Wolfsburg muß nicht sein.


Ich glaube Udo wäre beim SC Freiburg am besten aufgehoben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er unter Christian Streich einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung machen könnte.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jun 22, 2017 at 4:57 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#86
Jun 22, 2017 - 4:58 PM hours
Zitat von ScottishLion
Zitat von MichiMohr

Zitat von Nowak1996

Quelle: twitter.com
Felix #Uduokhai wird nicht zum #HSV wechseln, was Jens #Todt bestätigt: "Er wird nicht kommen, geht woanders hin."
Der Verein, zu dem Uduokhai geht, scheint festzustehen und außerhalb Hamburgs zu liegen.
Meine Tipps bleiben nun in dieser Reihenfolge: Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Leverkusen.



Würde ihn gerne bei uns sehen. Allerdings wird wenn dann noch ein erfahrener Verteidiger hinzukommen denke ich. Hoffe dass er in Augsburg oder Freiburg landet, Wolfsburg muß nicht sein.


Ich glaube Udo wäre beim SC Freiburg am besten aufgehoben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er unter Christian Streich einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung machen könnte.


In Freiburg würde ich ihn sogar noch häufiger live spielen sehen können.
Ohis Felix Uduokhai |#87
Jun 22, 2017 - 6:00 PM hours
Freiburg könnte tatsächlich gut passen. Streich weiß mit jungen Spielern umzugehen. Augsburg wäre aber auch eine gute Option.
Ohis Felix Uduokhai |#88
Jun 23, 2017 - 9:01 AM hours
Ich würde Ihn ja gerne bei uns in Frankfurt sehen. Zumal er hier die realistische Möglichkeit hätte, Spielzeit zu bekommen.
Ohis Felix Uduokhai |#89
Jun 26, 2017 - 11:40 AM hours
Leider bin ich nicht Herr Schmadtke, sonst würde ich versuchen ihn an den Rhein zu locken. Stöger kann gut mit jungen Spielern, glaube aber das Wob, Schalke oder Lev es werden könnten. Freiburg wäre sehr gut, Streich ist ein toller Trainer der ebenfalls sehr gut mit Talenten arbeitet.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Ohis Felix Uduokhai |#90
Jun 29, 2017 - 8:50 PM hours
Aus dem freitagsexpress

Lichtblicke war ein 19-Jähriger! Und den hat der FC weit oben auf der Liste. Nach EXPRESS-Informationen will Jörg Schmadtke das große Abwehr-Talent Ohis Felix Uduokhai (19) nach Köln holen

21 Spiele machte der Innenverteidiger in seiner ersten Profi-Saison, Branchen-Experten bescheinigen ihm eine große Zukunft.
Er ist ein wahrer Abwehr-Athlet: 1,92 Meter groß, muskulös und schnell. Nicht nur optisch, sondern auch spielerisch ähnelt er Weltmeister Jerome Boateng.
...
Der FC soll sich schon länger mit ihm beschäftigen, hat aber Konkurrenz im Werben um den gebürtigen Sachsen.
Der Hamburger SV war interessiert, stieg aber aus dem Poker aus. Neben dem FC Augsburg sollen noch weitere Bundesligisten an Uduokhai dran sein.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.