Ohis Felix Uduokhai

Jan 21, 2016 - 6:30 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#61
Feb 9, 2017 - 11:33 AM hours
Zitat von andiorster
Zitat von Nowak1996

Es ist richtig, ihm heute eine Pause zu gönnen, denn es geht um weitaus weniger als in dem kommenden Spiel am Samstag.


Hätten wir evtl nicht noch im Nachwuchs mehr von seiner Stärke mit der Einstellung?!?


Ja, sogar welche, deren Vertrag im Sommer ausläuft (Alexander Fuchs (ZM) und Julian Justvan (ST)). Aber man kümmert sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sodass man befürchten muss, dass sie im Sommer ablösefrei (!) den Verein verlassen.

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Ohis Felix Uduokhai |#62
Feb 9, 2017 - 11:39 AM hours
Zitat von Der Loewe
Zitat von andiorster

Zitat von Nowak1996

Es ist richtig, ihm heute eine Pause zu gönnen, denn es geht um weitaus weniger als in dem kommenden Spiel am Samstag.


Hätten wir evtl nicht noch im Nachwuchs mehr von seiner Stärke mit der Einstellung?!?


Ja, sogar welche, deren Vertrag im Sommer ausläuft (Alexander Fuchs (ZM) und Julian Justvan (ST)). Aber man kümmert sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sodass man befürchten muss, dass sie im Sommer ablösefrei (!) den Verein verlassen.


Das wäre wieder typisch für unseren Kasperlverein... Müsste sich halt auch vielleicht Biero ein bisschen dafür einsetzen...

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Ohis Felix Uduokhai |#63
Feb 9, 2017 - 11:53 AM hours
Zitat von Der Loewe
Zitat von andiorster

Zitat von Nowak1996

Es ist richtig, ihm heute eine Pause zu gönnen, denn es geht um weitaus weniger als in dem kommenden Spiel am Samstag.


Hätten wir evtl nicht noch im Nachwuchs mehr von seiner Stärke mit der Einstellung?!?


Ja, sogar welche, deren Vertrag im Sommer ausläuft (Alexander Fuchs (ZM) und Julian Justvan (ST)). Aber man kümmert sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sodass man befürchten muss, dass sie im Sommer ablösefrei (!) den Verein verlassen.

Ob sie dann überhaupt verlängern wollen, bei dem ganzen Hikhak im Verein, is aber noch ne andere Frage sad

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Ohis Felix Uduokhai |#64
Feb 9, 2017 - 12:48 PM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von Der Loewe

Zitat von andiorster

Zitat von Nowak1996

Es ist richtig, ihm heute eine Pause zu gönnen, denn es geht um weitaus weniger als in dem kommenden Spiel am Samstag.


Hätten wir evtl nicht noch im Nachwuchs mehr von seiner Stärke mit der Einstellung?!?


Ja, sogar welche, deren Vertrag im Sommer ausläuft (Alexander Fuchs (ZM) und Julian Justvan (ST)). Aber man kümmert sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sodass man befürchten muss, dass sie im Sommer ablösefrei (!) den Verein verlassen.

Ob sie dann überhaupt verlängern wollen, bei dem ganzen Hikhak im Verein, is aber noch ne andere Frage sad


Eben. Ein Kader der eh schon sehr groß sein wird und der noch aufgerüstet werden soll, dazu das Ziel Aufstieg, da schwinden die Chancen sich in die Mannschaft zu spielen. Das war ja unser großer Bonus, dass wir in der 2. Liga waren und so wenig Geld, dass die Jugend zwangsläufig ran musste. Dieses große Plus, nämlich die hohe Durchlässigkeit zu einem immerhin 2. Ligaverein, schwindet gerade mehr und mehr.
Ohis Felix Uduokhai |#65
Feb 9, 2017 - 1:16 PM hours
Zitat von JuergenKorus
Zitat von fredclever77

Zitat von Der Loewe


Zitat von andiorster

Zitat von Nowak1996

Es ist richtig, ihm heute eine Pause zu gönnen, denn es geht um weitaus weniger als in dem kommenden Spiel am Samstag.


Hätten wir evtl nicht noch im Nachwuchs mehr von seiner Stärke mit der Einstellung?!?


Ja, sogar welche, deren Vertrag im Sommer ausläuft (Alexander Fuchs (ZM) und Julian Justvan (ST)). Aber man kümmert sich nicht um eine Vertragsverlängerung, sodass man befürchten muss, dass sie im Sommer ablösefrei (!) den Verein verlassen.

Ob sie dann überhaupt verlängern wollen, bei dem ganzen Hikhak im Verein, is aber noch ne andere Frage sad


Eben. Ein Kader der eh schon sehr groß sein wird und der noch aufgerüstet werden soll, dazu das Ziel Aufstieg, da schwinden die Chancen sich in die Mannschaft zu spielen. Das war ja unser großer Bonus, dass wir in der 2. Liga waren und so wenig Geld, dass die Jugend zwangsläufig ran musste. Dieses große Plus, nämlich die hohe Durchlässigkeit zu einem immerhin 2. Ligaverein, schwindet gerade mehr und mehr.


Man muss aber auch sehen das ein Trainer da ist der auf die Jugend setzt und keinen Halt vor Namen macht (Siehe Neuhaus). Bringen Sie gute Leistungen und verlängern werden Sie sich vielleicht im Trainingslager zeigen können... Justvan ist ja noch ausjähriger A-Jugendlicher und Fuchs hat teilweise am Anfang der Saison bei den Amas auch nicht von Beginn gespielt.
Wünschenswert wäre natürlich wenn beide verlängern, weil es die letzten größeren Talente in unseren Reihen sind für die nächste Zeit...

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Ohis Felix Uduokhai |#66
Feb 9, 2017 - 8:18 PM hours
Würde es auch sehr begrüßen wenn der Verein mit denen verlängern würde. Aber dazu sehe ich keinen mit den Notwendigen Kompetenzen... Ismaik wird nichtmal wissen dass wir eine zweite Mannschaft haben, Power würde sie wohl eher abschaffen, einen anderen Sportdirektor hast du nicht, Ayre ist noch gar nicht im Amt, Pereira dürfte das auch herzhaft egal sein, einzig Biero könnte sich für die Jungs einsetzen.

Schon i-wo bitte. Ich hätte gerne einen Schneider wieder, einen HInterberger und einen Maurer -.-
Ohis Felix Uduokhai |#67
Mar 29, 2017 - 10:28 AM hours
Eine sehr gute Analyse über Uduokhai, wie ich finde: https://talentkritiker.de/ohis-felix-uduokhai/

•     •     •

Forza VfB!
Ohis Felix Uduokhai |#68
Mar 29, 2017 - 12:12 PM hours
Zitat von LordRuediger
Eine sehr gute Analyse über Uduokhai, wie ich finde: https://talentkritiker.de/ohis-felix-uduokhai/


Toller Artikel, der sehr gut auf das Bild, das wir Löwenfans von unserem Udo haben, passt. Er ist unser größtes Talent und wird garantiert nicht seine ganze Karriere bei uns verbringen. Ich hoffe einfach nur, dass er uns nächste Saison noch erhalten bleibt und dann zu einem sympathischen Verein, bei dem sein Talent wertgeschätzt wird, unterkommt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Ohis Felix Uduokhai |#69
Mar 30, 2017 - 6:42 AM hours
Zitat von flipsi1860
Zitat von LordRuediger

Eine sehr gute Analyse über Uduokhai, wie ich finde: https://talentkritiker.de/ohis-felix-uduokhai/


Toller Artikel, der sehr gut auf das Bild, das wir Löwenfans von unserem Udo haben, passt. Er ist unser größtes Talent und wird garantiert nicht seine ganze Karriere bei uns verbringen. Ich hoffe einfach nur, dass er uns nächste Saison noch erhalten bleibt und dann zu einem sympathischen Verein, bei dem sein Talent wertgeschätzt wird, unterkommt.


Nicht so negativ denken....Udo bleibt bei uns, wir steigen nächste Saison auf und er verlängert seinen Vertrag bei uns bis zu seinem Karriereende....tongue (Sorry bin grad gut gelaunt, musste das jetzt machen...)
Ohis Felix Uduokhai |#70
Jun 1, 2017 - 3:37 PM hours
Der HSV hat Udo ins Visier genommen. Es würde mich gar nicht wundern, wenn er dort einen ähnlichen Weg wie Bobby Wood einschlagen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch andere Interessenten bei ihm auf der Matte stehen. Zumal er ja bei uns auch keinen Vertrag für die 3. Liga (oder tiefer) hat. Egal wo es ihn auch hinziehen wird: Den Jungen werde ich vermissen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.