Ohis Felix Uduokhai

Jan 21, 2016 - 6:30 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#71
Jun 1, 2017 - 3:42 PM hours
Zitat von ScottishLion
Der HSV hat Udo ins Visier genommen. Es würde mich gar nicht wundern, wenn er dort einen ähnlichen Weg wie Bobby Wood einschlagen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch andere Interessenten bei ihm auf der Matte stehen. Zumal er ja bei uns auch keinen Vertrag für die 3. Liga (oder tiefer) hat. Egal wo es ihn auch hinziehen wird: Den Jungen werde ich vermissen.


Für mich unverständlich dass nicht bei den Jungen generell eine Klausel für die 3.Liga im Vertrag steht.
Ohis Felix Uduokhai |#72
Jun 1, 2017 - 4:18 PM hours
Das wäre wirklich ein Traum! Beim HSV könnte ich ihn alle 2 Wochen im Stadion sehen und könnte mir meine Schwiegereltern in spe könnten wir wieder ein Trikot zu Weihnachten schenken. Nach Wood mit der Nummer 60 das neue nun nochmal mit Uduokhai ✌
Ohis Felix Uduokhai |#73
Jun 1, 2017 - 4:21 PM hours
Zitat von MarCao_7
Das wäre wirklich ein Traum! Beim HSV könnte ich ihn alle 2 Wochen im Stadion sehen und könnte mir meine Schwiegereltern in spe könnten wir wieder ein Trikot zu Weihnachten schenken. Nach Wood mit der Nummer 60 das neue nun nochmal mit Uduokhai ✌


Kotz ! BrüllendKüssend
Ohis Felix Uduokhai |#74
Jun 3, 2017 - 12:40 PM hours
Lt. Bild ist neben dem HSV auch Augsburg an Udo interessiert. Ivica Olic vergleicht ihn schon mit dem jungen Boateng.

Nach Augsburg hätte Udo nur eine Stunde Fahrzeit. Das gleiche gilt für Aigner, an dem der FCA auch interessiert sein soll.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jun 3, 2017 at 12:41 PM hours
Ohis Felix Uduokhai |#75
Jun 3, 2017 - 12:56 PM hours
Zitat von ScottishLion
Lt. Bild ist neben dem HSV auch Augsburg an Udo interessiert. Ivica Olic vergleicht ihn schon mit dem jungen Boateng.

Nach Augsburg hätte Udo nur eine Stunde Fahrzeit. Das gleiche gilt für Aigner, an dem der FCA auch interessiert sein soll.


Das wäre doch klasse! So würden die beiden wenigsten bei einem anderen sympathischen Verein aus Bayern unterkommen. Würde mir viel besser gefallen als beim HSV. FCA-Trainer Baum scheint ja auch immer mehr auf junge Spieler zu setzen (Danso, Framberger etc.).
Ohis Felix Uduokhai |#76
Jun 18, 2017 - 11:39 AM hours
Noch kein neuer Stand, oder?
Ich würde mir wünschen, dass es hier recht bald zu einem Wechsel kommt.
Allerdings glaube ich, dass Felix und sein Berater eine Menge Angebote werden sichten müssen, wahrscheinlich nicht nur aus dem Inland.
Bei ihm bin ich wirklich schwer gespannt, wie der nächste Schritt, der nun wohl ein Jahr früher als geplant kommen wird,aussieht.
Ich schätze ihn so ein, dass er dorthin geht, wo er sich die beste Mischung aus sportlicher Qualität und eigenen Einsatzchancen verspricht.
Ohis Felix Uduokhai |#77
Jun 19, 2017 - 5:04 PM hours
Nachdem vorhin der Wechsel Pongracics vollzogen wurde, würde es mich nicht wundern, wenn Uduokhai ihm zeitnah folgen würde.
Der HSV hat ja seit heute auch wieder grünes Licht für Transfers, wenn man der BILD glauben mag.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Wolfsburg nach Wollscheids Abschied ein Auge auf ihn geworfen hat.
Ohis Felix Uduokhai |#78
Jun 19, 2017 - 6:05 PM hours
Beim HSV sähe ich den Jungen ungern. Der Verein hat nicht unbedingt den besten Ruf, wenn es um Talentförderung geht - zumindest in den letzten Jahren.
Ohis Felix Uduokhai |#79
Jun 19, 2017 - 8:43 PM hours
Für mich wären rb leipzig oder hoffenheim die richtigen vereine für udo, um den nächsten schritt zu machen , oder meint ihr, das wäre zum jetzigen zeitpunkt zu hoch ? Und lieber bei nen u terklassigen bundesligisten viel spielpraxis und in 1-3 jahren den nächsten schritt ?
Ohis Felix Uduokhai |#80
Jun 19, 2017 - 8:48 PM hours
Zitat von oldlion43
Für mich wären rb leipzig oder hoffenheim die richtigen vereine für udo, um den nächsten schritt zu machen , oder meint ihr, das wäre zum jetzigen zeitpunkt zu hoch ? Und lieber bei nen u terklassigen bundesligisten viel spielpraxis und in 1-3 jahren den nächsten schritt ?

Er bräuchte meiner Meinung nach einen Verein mit dem richtigen Umfeld. Für mich wären also eher Mainz, Frankfurt und Freiburg die Kandidaten, wobei Hoffenheim langfristig die bessere Wahl wäre, aber mit der CL Quali vor der Tür eher ein Fehler wäre.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.