Prognose und Erwartungen an die Saison 2018/19

Jul 22, 2018 - 11:13 AM hours
nach der Leistung unserer Frankfurt ist es egal wie die Meisterschaft ausgeht, wir sind stehend K.O....wie soll das gegen Leverkusen, Bayern und Chelsea ausgehen ? Diese Leistung macht Angst vor den nächsten Aufgaben! Championsleague ade!
Zitat von Mainmetropole77
nach der Leistung unserer Frankfurt ist es egal wie die Meisterschaft ausgeht, wir sind stehend K.O....wie soll das gegen Leverkusen, Bayern und Chelsea ausgehen ? Diese Leistung macht Angst vor den nächsten Aufgaben! Championsleague ade!

Naja, mal abwarten. In der EL haben sie bisher noch immer sämtliche Kraftreserven aktivieren können, und Chelsea macht im Moment auch keine allzu gute Figur in der Liga (letztes Wochenende nur ein 2:2 zu Hause gegen den Tabellenfünfzehnten, die Woche davor 0:2 in Liverpool verloren). Zudem müssen sie morgen Nachmittag noch spät gegen United rein und haben damit 26 Stunden weniger Regenerationszeit vor dem Spiel und müssen anreisen, das können alles wichtige Faktoren sein.

Gegen Leverkusen mache ich mir allerdings auch ziemliche Sorgen. Und gegen Mainz MUSS absolt ein Sieg her, sonst war es das mit dem 4. Platz.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
ich rechne nicht mehr mit Platz 4...das wäre ein Wunder...wenn du gegen Wobu 3 Punkte holst ok...heute wieder 2 weg...das reicht nicht...hoffentlich gewinnt Wobu gegen Hoffenheim...gewinnt Hoffenheim werden die 4. oder Gladbach...
Bayern ist Meister, ggf. nehmen sie das Spiel gegen uns nicht mehr ernst...aber auch das langt für einen lockeren Sieg gegen uns...zumindestens in der Regel...

die Hoffnung stirbt zuletzt...wenigstens international wäre super...! Trotzdem gute Saison! Aber im MF fehlt es an allen Ecken und Enden...
Es war eine tolle Saison, wir haben mehr erreicht als erwartet. Für ganz oben reicht es halt leider nicht.
Jetzt müssen wir hoffen, dass wir die Euro League erreichen. Ich glaube nicht, dass wir noch einen Sieg holen. Die Mannschaft ist ab Minute 1 stehend KO und kriegt nix auf die Reihe. Die taktische Limitiertheit mit den langen Bällen ohne Haller klappt Null.

Jetzt heißt es die Saison retten und dann im Sommer ein ordentliches Mittelfeld kaufendaumen-hoch
Zitat von Mainmetropole77
ich rechne nicht mehr mit Platz 4...das wäre ein Wunder...wenn du gegen Wobu 3 Punkte holst ok...heute wieder 2 weg...das reicht nicht...hoffentlich gewinnt Wobu gegen Hoffenheim...gewinnt Hoffenheim werden die 4. oder Gladbach...
Bayern ist Meister, ggf. nehmen sie das Spiel gegen uns nicht mehr ernst...aber auch das langt für einen lockeren Sieg gegen uns...zumindestens in der Regel...

die Hoffnung stirbt zuletzt...wenigstens international wäre super...! Trotzdem gute Saison! Aber im MF fehlt es an allen Ecken und Enden...


Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Hoffenheim gegen Wolfsburg gewinnt. Wolfsburg hat danach drei Spiele, aus denen sie durchaus 9 Punkte holen können. (Nürnberg, Stuttgart und Augsburg)
Verlieren sie heute, genügt uns dank des Torverhältnisses noch ein Unentschieden, um sie hinter uns zu lassen.

Platz 4 kann man denk ich abhaken. Ich hoffe auf mindestens Platz 6, damit uns die EU Quali nicht die Vorbereitung zerstückelt.
Kohlfeldt hat in PK gesagt nach 1:4 in Düsseldorf, Mannschaft war platt wegen DFB-Pokal . Bekommen 2 Tage frei.

Was Kohfeldt da als Grund anführt haben wir seit Monaten!
Daher wundert mich diese unsere Leistung heute und in den letzten beiden Spiele nicht. So ist es halt. Daher kein Vorwurf an die Mannschaft. Eher Respekt. Und hätte hätte ich weiß, anstelle De Guzman bei den 2 Chancen Haller oder Pacienza zb.da gestanden, wer weiß der Traum von der CL würde evt.noch dezent leben. Egal.
Bei allem Verständnis dafür bleibe ich dabei, das wie ich schon vor Augsburg gesagt habe, dass wir den 4.Platz nicht halten werden können. Selbst wenn Gladbach jetzt noch verliert und wir quasi sogar Punkt gut gemacht hätten denken ich nicht dass sich das am Ende ausgeht. Hoffenheim und Leverkusen werden vorbeiziehen und wir streiten uns mit Gladbach Wolfsburg um Platz 6 und 7. Was auch stark ist ganz klar! Mich ärgert einfach die verfehlte Finanzspritze durch Platz 4 da wir für diese Kohle in der EL quasi bis ins Halbfinale kommen müssen. Das nur mal so ins Verhältnis gesetzt.

Möchte zwar die Hoffnung nicht aufgeben was CL angeht, aber in dieser Verfassung und dem Restprogramm no way.
Für P4 müssen wir das unmögliche möglich machen und gegen Leverkusen sowie gegen Mainz gewinnen.
Unfassbar eigentlich, dass wir mit 2 Punkten aus 2 Spielen 2 Punkte auf Gladbach gutmachen.

Hoffentlich gewinnt Wolfsburg gegen Hoffenheim und wir holen noch 2 Siege.
Wenn man sich mal anschaut, wie unkonstant da zuletzt viele Vereine spielen... da ist jedes Wochenende wirklich nahezu jedes Ergebnis drin.

Wir wollten Gladbach mit einem Sieg unter Druck setzen - klappte nicht!

Gladbach wollte uns dann überholen - klappte auch nicht!

Morgen denkt nun jeder, dass Hoffenheim diese Vorlagen nutzen wird... ich sage mal so.. warten wirs mal ab..... so wie Stuttgart heute ihre Chance genutzt hatte, so muss morgen auch eigentlich WOB gewinnen, wenn sie nicht zu weit von der EL wegrutschen wollen bzw. ihre eigenen Chancen deutlich verbessern wollen.



Wir holen uns am Donnerstag viel Moral gegen Chelsea, holen dann ein Remis in Leverkusen.... wartet es ab... und dann nehmen sich auch zeitgleich Gladbach und Hoffenheim die Punkte weg..... Cool
Zitat von G-Block
Kohlfeldt hat in PK gesagt nach 1:4 in Düsseldorf, Mannschaft war platt wegen DFB-Pokal . Bekommen 2 Tage frei.

Was Kohfeldt da als Grund anführt haben wir seit Monaten!
Daher wundert mich diese unsere Leistung heute und in den letzten beiden Spiele nicht. So ist es halt. Daher kein Vorwurf an die Mannschaft. Eher Respekt. Und hätte hätte ich weiß, anstelle De Guzman bei den 2 Chancen Haller oder Pacienza zb.da gestanden, wer weiß der Traum von der CL würde evt.noch dezent leben. Egal.
Bei allem Verständnis dafür bleibe ich dabei, das wie ich schon vor Augsburg gesagt habe, dass wir den 4.Platz nicht halten werden können. Selbst wenn Gladbach jetzt noch verliert und wir quasi sogar Punkt gut gemacht hätten denken ich nicht dass sich das am Ende ausgeht. Hoffenheim und Leverkusen werden vorbeiziehen und wir streiten uns mit Gladbach Wolfsburg um Platz 6 und 7. Was auch stark ist ganz klar! Mich ärgert einfach die verfehlte Finanzspritze durch Platz 4 da wir für diese Kohle in der EL quasi bis ins Halbfinale kommen müssen. Das nur mal so ins Verhältnis gesetzt.

Möchte zwar die Hoffnung nicht aufgeben was CL angeht, aber in dieser Verfassung und dem Restprogramm no way.


Sagt mal, sind hier nur noch Glashalbleerleute unterwegs?
1. WIR stehen auf Platz 4
2. Alle anderen müssen erstmal ihre Spiele gewinnen.
3. WIR stehen im HALBFINALE der EL
4. WIR können definitiv jedes noch kommende Spiel gewinnen.
5. Wir spielen am letzten Spieltag noch gegen die Bayern. Weiß noch jemand wie das letztes Mal in Berlin ausgegangen ist? Also nachdem wir Alles vorher verloren haben und in München fast hingerichtet wurden kurz vorher?

Natürlich waren die Jungs heute schlecht und sichtlich angeknocked, aber Donnerstag ist eine ganz andere Nummer. Und Sonntag auch. Habt ihr nix gelernt aus der letzten Saison?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von G-Block

Kohlfeldt hat in PK gesagt nach 1:4 in Düsseldorf, Mannschaft war platt wegen DFB-Pokal . Bekommen 2 Tage frei.

Was Kohfeldt da als Grund anführt haben wir seit Monaten!
Daher wundert mich diese unsere Leistung heute und in den letzten beiden Spiele nicht. So ist es halt. Daher kein Vorwurf an die Mannschaft. Eher Respekt. Und hätte hätte ich weiß, anstelle De Guzman bei den 2 Chancen Haller oder Pacienza zb.da gestanden, wer weiß der Traum von der CL würde evt.noch dezent leben. Egal.
Bei allem Verständnis dafür bleibe ich dabei, das wie ich schon vor Augsburg gesagt habe, dass wir den 4.Platz nicht halten werden können. Selbst wenn Gladbach jetzt noch verliert und wir quasi sogar Punkt gut gemacht hätten denken ich nicht dass sich das am Ende ausgeht. Hoffenheim und Leverkusen werden vorbeiziehen und wir streiten uns mit Gladbach Wolfsburg um Platz 6 und 7. Was auch stark ist ganz klar! Mich ärgert einfach die verfehlte Finanzspritze durch Platz 4 da wir für diese Kohle in der EL quasi bis ins Halbfinale kommen müssen. Das nur mal so ins Verhältnis gesetzt.

Möchte zwar die Hoffnung nicht aufgeben was CL angeht, aber in dieser Verfassung und dem Restprogramm no way.


Sagt mal, sind hier nur noch Glashalbleerleute unterwegs?
1. WIR stehen auf Platz 4
2. Alle anderen müssen erstmal ihre Spiele gewinnen.
3. WIR stehen im HALBFINALE der EL
4. WIR können definitiv jedes noch kommende Spiel gewinnen.
5. Wir spielen am letzten Spieltag noch gegen die Bayern. Weiß noch jemand wie das letztes Mal in Berlin ausgegangen ist? Also nachdem wir Alles vorher verloren haben und in München fast hingerichtet wurden kurz vorher?

Natürlich waren die Jungs heute schlecht und sichtlich angeknocked, aber Donnerstag ist eine ganz andere Nummer. Und Sonntag auch. Habt ihr nix gelernt aus der letzten Saison?


Ich feier jetzt auch nur noch und hoffe auf Hoffenheim Morgen!!!!! Scheiße... lasst uns Chelsea am Donnerstag weghauen und dann in Leverkusen nen Punkt mitnehmen! In Chelsea können wir Kräfte schonen, da wir nach dem 3:0 relativ sicher in Baku sind. Aber von wegen Kräfte schonen... immer Vollgas! Genau richtig, Adi! Die Typen hier haben eh keine Ahnung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.