Prognose und Erwartungen an die Saison 2018/19

Jul 22, 2018 - 11:13 AM hours
Zitat von Sky_Pilot
Wer holt sich den vierten Champions-League-Platz? Ich fand die Umfrage vom "Kicker" interessant. Im Allgemeinen ist der "Kicker" gegenüber der Eintracht ziemlich neutral, also glaube ich, dass das etwas überraschende Zwischenergebnis wahrscheinlich als einigermaßen objektiv angesehen werden kann - jedenfalls nicht nur durch die Vereinsbrille gesehen.

https://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2


Na ja, das heißt erstmal nur, dass die meisten Leser des Kickers, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, Frankfurt als Favoriten sehen.

Und auch hier denke ich, dass es mehr Sympathie und Wunsch ist als objektive Auswahl. zwinker

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Zitat von Moooob
Zitat von Sky_Pilot

Wer holt sich den vierten Champions-League-Platz? Ich fand die Umfrage vom "Kicker" interessant. Im Allgemeinen ist der "Kicker" gegenüber der Eintracht ziemlich neutral, also glaube ich, dass das etwas überraschende Zwischenergebnis wahrscheinlich als einigermaßen objektiv angesehen werden kann - jedenfalls nicht nur durch die Vereinsbrille gesehen.

https://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2


Na ja, das heißt erstmal nur, dass die meisten Leser des Kickers, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, Frankfurt als Favoriten sehen.

Und auch hier denke ich, dass es mehr Sympathie und Wunsch ist als objektive Auswahl. zwinker


Das muss absolut nicht subjektiv sein. Die mathematisch-theoretischen Chancen sind für Frankfurt mit im Grunde 4 Punkten Vorsprung auf alle Verfolger (bei Gladbach und Leverkusen besseres Torverhältnis = 1 Punkt) bei 3 ausstehenden Spielen einfach am höchsten. Wird sich sicher auch so in den Wettquoten wiederspiegeln. Ob es so kommt, ist natürlich ein anderer Punkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.