Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
Zitat von Lotagem1
Zitat von Commodus

Entweder es wird im Winter noch mal richtig nachgelegt mit 4-6 Spielern oder Neuhaus überlebt die Saison nicht!



Ich denke da hast Du durchaus recht das es da für Neuhaus nicht mehr reicht. Ich mag ihn als Trainer sehr aber alles schön quatschen ohne wirklichen Ertrag hatten wir schon mal unter Ruud Kaiser, das Ende ist bekannt.


Und wem willst du dafür holen? Warum ist UN jetzt der Böse? Hat er den Kader zusammengestellt? Das ist Minge seine Aufgabe und hier hat er, zumindest im Sommer, auf ganzer Linie versagt.
Zitat von Lotagem1
Zitat von Commodus

Entweder es wird im Winter noch mal richtig nachgelegt mit 4-6 Spielern oder Neuhaus überlebt die Saison nicht!



Ich denke da hast Du durchaus recht das es da für Neuhaus nicht mehr reicht. Ich mag ihn als Trainer sehr aber alles schön quatschen ohne wirklichen Ertrag hatten wir schon mal unter Ruud Kaiser, das Ende ist bekannt.

union wusste schon, warum sie sich von ihm getrennt haben. er hat keine lösungen, wenn sein system nicht mehr funktioniert.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Den größten Unterschied den ich zwischen den Kielern und uns sehe ist die geschwindigkeit in der die Pässe gespielt werden. Während unsere Bälle auf dem Weg verhungern und fast stehend beim Mitspieler ankommen. spielen die Kieler die Bälle mit Schmackes und auch noch genau. Deswegen werden unsere Bälle im Mittelfeld auch immer abgefangen.
Zweites Manko was man auch wieder jede Woche sieht. Wir können keine Köpfbälle, im Grunde sollte die Länderspielpause für nur eines genutzt werden und das ist das Kopfballspiel zu üben.
This contribution was last edited by SGD_Strike on Nov 5, 2017 at 2:21 PM hours
Also nach der 1.HZ sollte es sich die Truppe überlegen, den mitgereisten Fans die Reisekosten aus der Mannschaftskasse zu erstatten. Was für ein Trauerspiel.

Wenn UN da jetzt nicht mal laut wird, pennen die in der 2.Hälfte glatt völlig ein.

PS: Doppelt bitter fürn Wilhelm, seine Arminia liegt im Schacht auch zurück. Aber da wird er wohl noch mehr Hoffnung haben, dass die das ggf. noch umbiegen, als das für uns was rausspringt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Wieviele Pausen wollen wir noch nutzen? Ich blicke mal voraus: RELEGATION! Jedenfalls Stand jetzt.....
In der Körpersprache sieht man den Unterschied zwischen Kiel und uns. Irgendwie paßt es heute überhaupt nicht. Die ganze defensive Grundordnung fehlt, die marschieren ohne Gegenwehr übers Spielfeld. Mlapa technisch mehr als schwach, ja nicht mal kopfballstark. Die ersten Spiele konnte man dies noch mit Anpassungsproblemen entschuldigen. Überraschend ist nur, daß wir trotz der kieler Chancen nur mit einem Tor hinten liegen.
vielleicht sollte man den abstieg nicht schon besiegeln bevor er stattgefunden hat...klar spielen die jungs heut schlecht, ich hoffe un wird das denen jetzt auch so sagen, das man denen ihren kopf mal bissel angebt, denn wie heißt es "hinfallen kann man, man muss nur auch wieder aufstehen"...also aufstehen und kämpfen, statt schwarz malen...und so lange da nen fünkchen hoffnung ist, sollten alle an einem strang ziehen...

und zu penny, wenn man einen sohn hat, der nicht das wird was man von ihm verlangt, dann bleibt er dennoch sein sohn...also er ist nun spieler bei uns, auch wenn es manchen nicht gefällt, er ist hier und sollte wenigstens ein bisschen Unterstützung bekommen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Eine gute Truppe mit einem guten Trainer reagiert nach so einem Auftritt und kommt mit einem anderen Gesicht wieder raus... Ich bin mal gespannt!
Aufstehen ist gut. Hast du mal gesehen wie lange das bei Ballas oder Lumpi dauerte? Erschreckend!
In der E Jugend würde der sofort abgegeben....

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Oppenheimer
vielleicht sollte man den abstieg nicht schon besiegeln bevor er stattgefunden hat...klar spielen die jungs heut schlecht, ich hoffe un wird das denen jetzt auch so sagen, das man denen ihren kopf mal bissel angebt, denn wie heißt es "hinfallen kann man, man muss nur auch wieder aufstehen"...also aufstehen und kämpfen, statt schwarz malen...und so lange da nen fünkchen hoffnung ist, sollten alle an einem strang ziehen...

und zu penny, wenn man einen sohn hat, der nicht das wird was man von ihm verlangt, dann bleibt er dennoch sein sohn...also er ist nun spieler bei uns, auch wenn es manchen nicht gefällt, er ist hier und sollte wenigstens ein bisschen Unterstützung bekommen...

die spielen in meinen augen nicht nur heute schlecht.
das schöngerede unsers fussballs nervt mich eh schon ne weile. nur weil man sich so und soviel mal den ball zuspielen kann, heißt das für mich noch nicht, dass man gut spielt. sgd-strike hats schon angedeutet. es fehlt das tempo, der biss, deshalb kommen wir auch zu keinen gefährlichen situation, spielen wir keine chancen heraus. sorry, für mich ist das schlafwagen-fussball. nur fürs träumen schön.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.