Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
Das schlimme ist, wir haben es doch geahnt! In der Sommerpause bei den Verpflichtungen haben die meisten vorhergesagt, dass das nicht reichen wird. Wir haben günstig aber nicht gut eingekauft.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von deez121
Zitat von tiro_libre

Zitat von deez121

Das war mit Ansage. Ich sehe einfach keine Verbesserungen in unserer Defensive.

das ist nicht nur ein defensivporblem. der ballverlust passiert schon beim aufbau im mittelfeld und hinten fehlen dann die leute, weil von der ganzen mannschaft nicht gut nach hinten garbeitet wird.
es wirkt alles so kraft- und saftlos.


Ich hätte wohl Defensivarbeit schreiben sollen.

Naja wenn UN nicht irgendwas ändert,umstellt oder wechselt kann das hier noch richtig böse ausgehen.

ist natürlich auch ne kopfsache. die körpersprache der gelbschwarzen ist irgendwie ernüchternd.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von Chrims
Unsere Offensivspieler bewegen sich keinen Meter, wenn sie den Ball nicht haben..


Ich fühl mich schon wie beim Handball 4vs4 am 16er und da wird der Ball hin und her geschoben bis er weg ist. Keiner läuft mal los in die Räume
Zitat von Commodus
Das schlimme ist, wir haben es doch geahnt! In der Sommerpause bei den Verpflichtungen haben die meisten vorhergesagt, dass das nicht reichen wird. Wir haben günstig aber nicht gut eingekauft.


Mlapa war günstig?
ich sehe momentaukeine 3 Mannschafte, die schlechter als wir sind. Heidenheim spielt sich langsam hoch und Fürth gehört auch nicht da unten rein. selbst der schacht spielt diese saison gut mit...
Wahrscheinlich nicht. Den hätte ich auch nicht geholt...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zuletzt haben wir gut ausgesehen und verloren.

Vielleicht versucht man jetzt das Gegenteil.
Zitat von Commodus
Entweder es wird im Winter noch mal richtig nachgelegt mit 4-6 Spielern oder Neuhaus überlebt die Saison nicht!



Ich denke da hast Du durchaus recht das es da für Neuhaus nicht mehr reicht. Ich mag ihn als Trainer sehr aber alles schön quatschen ohne wirklichen Ertrag hatten wir schon mal unter Ruud Kaiser, das Ende ist bekannt.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob UN noch der richtige Trainer ist für uns. Jede Woche wird stur an einem System festgehalten, was offensichtlich nicht funktioniert, oder bilde ich mir das nur ein. Ich sehe spielerisch wie taktisch absolut keine Verbesserung. Es gibt von außen keine Impulse oder Anweißungen. Wenn sich personell in irgendeiner Beziehung nichts ändert werden wir absteigen, ohne überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen diese Saison.
Zitat von Dynamo59
Zuletzt haben wir gut ausgesehen und verloren.

Vielleicht versucht man jetzt das Gegenteil.

gut sehen wir aber maximal bis zum strafraum aus. dort wo es im fussball interessant wird, geht so gut wie gar nichts. und das schon seit ende der letzten saison.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.