Sun, Nov 5, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€30.60m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST.13 KSV Holstein vs. SG Dynamo Dresden. Frische Ostseeluft tut oftmals gut.

Oct 31, 2017 - 8:21 PM hours
Zitat von Vorstopper_57
Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.



Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt aus Kiel ein Lichtlein her.

Nun gut, der spielt in Gummersbach und nicht beim THW. Ja, er spielt Handball und nicht Fussi. Aber sollte unser Marvin heute dem Lichtlein gleich, in Kiel durch seinen Strafraum schwäben und damit deren Doppel D zur Verzweiflung treiben geht was.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Torhüter: Schwäbe
Abwehr: Ballas
Abwehr: Müller
Mittelfeld: Seguin
Abwehr: Müller
Mittelfeld: Konrad
Mittelfeld: Hauptmann
Mittelfeld: Lambertz
Mittelfeld: Duljevic
Angriff: Mlapa
Abwehr: Kreuzer

Aufstellung gemäß Homepage.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

This contribution was last edited by Cookie_Monster on Nov 5, 2017 at 12:35 PM hours
Zitat von dynamo66
Zitat von Vorstopper_57

Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.


Das wäre schon eine dicke Überraschung, wenn wir gegen Lautern gewinnen würden. Da sehe ich eher gegen die anderen Teams Chancen, welche sich nicht hinten reinstellen. Heute bin ich (noch) optimistisch. Kommt drauf an, wie unsere Abwehr drauf ist. Vielleicht legen wir ja mal keine Tore für den Gegner auf und Duljevic findet mal den Weg zum Tor.

wieso wäre ein sieg gegen lautern eine überraschung? wir haben heimspiel und lautern ist derzeit wohl noch schlechter drauf als wir. oder spielst du auf unsere regelmäßige rolle als aufbaugegner an?

und zum spiel heute kommt noch hinzu, dass wir im gegensatz zur vorsaison nun langsam erhelblichen druck bekommen. also das ganze wird im kopf entschieden und da sehe ich uns gegenüber kiel auch im nachteil. kiel hat überhaupt keinen druck.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von dynamo66
Zitat von Vorstopper_57

Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.


Das wäre schon eine dicke Überraschung, wenn wir gegen Lautern gewinnen würden. Da sehe ich eher gegen die anderen Teams Chancen, welche sich nicht hinten reinstellen. Heute bin ich (noch) optimistisch. Kommt drauf an, wie unsere Abwehr drauf ist. Vielleicht legen wir ja mal keine Tore für den Gegner auf und Duljevic findet mal den Weg zum Tor.

warum glaubst du, dasss ein sieg gegen lautern 'ne überraschung wäre. die sind derzeit noch schlechter drauf als wir. oder spielst du darauf an dass wir dann wieder mal heimspiel haben oder uns dann wie so oft als aufbaugegner profilieren?

zum spiel heute kommt noch, dass wir da unten in der tabelle langsam erheblichen druck bekommen. das ganze wird also im kopf entschieden und auch da sehe ich uns gegenüber den kielern im nachteil. die können ganz befreit aufspielen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von tiro_libre
Zitat von dynamo66

Zitat von Vorstopper_57

Im Moment rechne ich noch mit 3 Punkten (gegen Kaiserslautern) bis zum Ende der Hinrunde.

Gegen Kiel, Düsseldorf, Aue und Union fehlt mir derzeit jede Hoffnung auf einen Punktgewinn.


Das wäre schon eine dicke Überraschung, wenn wir gegen Lautern gewinnen würden. Da sehe ich eher gegen die anderen Teams Chancen, welche sich nicht hinten reinstellen. Heute bin ich (noch) optimistisch. Kommt drauf an, wie unsere Abwehr drauf ist. Vielleicht legen wir ja mal keine Tore für den Gegner auf und Duljevic findet mal den Weg zum Tor.

warum glaubst du, dasss ein sieg gegen lautern 'ne überraschung wäre. die sind derzeit noch schlechter drauf als wir. oder spielst du darauf an dass wir dann wieder mal heimspiel haben oder uns dann wie so oft als aufbaugegner profilieren?

zum spiel heute kommt noch, dass wir da unten in der tabelle langsam erheblichen druck bekommen. das ganze wird also im kopf entschieden und auch da sehe ich uns gegenüber den kielern im nachteil. die können ganz befreit aufspielen.


Genau, für solche Teams waren wir doch immer ein idealer Aufbaugegner. Egal, Hauptsache wir holen heute was in Kiel.
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Vorzug von Kreuzer statt Möschl auszahlt. Gerade Möschl hätte nach seinem ersten Tor doch vermutlich noch am ehesten Momentum einbringen können. Gut er war gegen Braunschweig dann später auch bissl abgetaucht, passte sich damit aber nur der Spielweise der restlichen Mannschaft an. Stattdessen darf nu Kreuzer vermutlich wieder Flanken ins nirgendwo dreschen, wo Penny nicht im Traum drankommt..
Aber wenigstens hat Uwe ja noch 2 weitere Stürmer auffer Bank.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Nov 5, 2017 at 1:19 PM hours
Was sind denn für Veränderungen am 09.11.2017?
Entweder kommen die Flanken zu kurz oder zu lang. Präzise in den 5er kennen wir gar nicht grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unsere Abwehr völlig überfordertaugen-zuhalten

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Noch paar solche Einladungen und das gibt ne Packung.uglyuglyugly

Hab ichs nich gesagt grrrgrrrgrrr

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Nov 5, 2017 at 1:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.